preload
basicPlayer

WM 2014 in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja ruhig auf die Zukunft bauen. Aber man muss doch nicht bei der WM damit anfangen, da sollten dann vorrangig die spielen, die hauptsächlich im DFB-Team ihre Qualitäten schon unter Beweis gestellt haben. Und das hat außer Klose und mit Abstrichen Gomez noch niemand. Ich hätte Bauchschmerzen, wenn wir ohne diese beiden in die WM gehen müssten. Denn wie ich den Löw kenne setzt er dann lieber auf Götze oder Özil als falsche Neun. Und wie das funktioniert haben wir ja schon gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

und klose netzt wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hat Gomez seinen Mehrwert für die n11 denn bereits bewiesen? Mit klose, Kruse und Kies hätten wir 2 reine mittelStürmer mit klaren Fähigkeiten und kruse der polyValent einsetzbar ist.
Ich hoffe und bete für ein peinliches ausscheiden und der darauf folgenden Entlassung von Löw
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja auf der letzten Seite verschwunden ist:


Zitat:
In diesem Thread geht es um die WM in Brasilien und das ganze drumherum und nicht um den Kader der deutschen Nationalelf. Dafür gibt es aktuell zwei seperate Threads. Daher bitte ich euch die Diskussion um Kieling in einen dieser Threads zu verlagern, auch wenn es über die Qualitäten von Kießling eigentlich recht wenig zu diskutieren gibt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen kann die bekanntlich jeder erkennen

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Denke es wird eine fantastische WM am Zuckerhut, mit vielen Überraschungen und einer starken DFB Elf.

Unglaublich wieviel "Schwein" die Franzosen hatten mit ihrer Gruppe. Da erwarte ich dieses Jahr etwas !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das eigentlich wirklich korrekt aufgeschnappt, dass man der FIFA bis zum 18.12.2013 den Standort seines Hauptquartiers bzw. seines Basecamps verbindlich melden musste und dies dann folglich auch nicht mehr abändern durfte?

Ca. fünf Tage vor Ablauf kam dann ja die Meldung vom deutschen Team, dass die Suche für die deutsche Nationalelf mit einer recht unerwarteten Lösung beendet wurde ... Falls es außer mir noch jemand vielleicht nicht mitbekommen haben sollte:http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/camp-bahia-deutschland-baut-sich-sein-wm-dorf-selbst/5816

Gab es sowas schon mal? Lohnt sich das überhaupt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du richtig verstanden
Und ich glaube, dass es einmalig bisher ist.
Problem ist, dass unter Löw ja besonders auf das Quartier geachtet wird und in Brasilien hat man nix gefunden, was allen Anforderungen gerecht wird.

Und nun baut man selber Die Finanzierung wird dabei teilweise von Sponsoren (Mercedes zahlt wohl recht viel) übernommen.

Mal ne (theoretische) Frage:
Man darf sein Hotel ja nicht umändern oder gibts da noch irgendwo ne Klausel? Was passiert, wenn der Komplex nicht fertig wird oder erhebliche Mängel aufweist? Darf man dan noch wechseln?

Kann anderen Teams mit festen Hotels ja auch passieren, dass aus irgendeinem Grund ein (bequemer) AUfenthalt nicht möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Hast du richtig verstanden
Und ich glaube, dass es einmalig bisher ist.
Problem ist, dass unter Löw ja besonders auf das Quartier geachtet wird und in Brasilien hat man nix gefunden, was allen Anforderungen gerecht wird.

Und nun baut man selber Die Finanzierung wird dabei teilweise von Sponsoren (Mercedes zahlt wohl recht viel) übernommen.

Mal ne (theoretische) Frage:
Man darf sein Hotel ja nicht umändern oder gibts da noch irgendwo ne Klausel? Was passiert, wenn der Komplex nicht fertig wird oder erhebliche Mängel aufweist? Darf man dan noch wechseln?

Kann anderen Teams mit festen Hotels ja auch passieren, dass aus irgendeinem Grund ein (bequemer) AUfenthalt nicht möglich ist.


In solchen Fällen wird es schon eine Ausnahmeregelung geben. Ganz allgemein halte ich eine Reglementierung über solche Dinge für absoluten Schwachsinn und genauso daneben wie die Entscheidung Deutschlands, sein eigenes Quartier zu bauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit ist den Katar? Vielleicht können die die aktuelle WM gleich mit ausrichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group