preload
basicPlayer

Thomas Prager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:00   Titel: Thomas Prager Antworten mit Zitat

Prager von Freiburg gelockt, Rapid zögert

Die Liste der Österreicher mit einem Vertrag für die Deutsche Bundesliga könnte um einen Namen erweitert werden. Thomas Prager , dessen Vertrag vom LASK nicht verlängert wurde, liegt ein Angebot von Freiburg vor. Der 24-jährige Wiener wäre die rot-weiß-rote Nummer 14 in der Bundesliga und soll im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Prager zögert mit einer Zusage noch, weil er als Rapid-Sympathisant gerne nach Hütteldorf wechseln würde. Doch Rapid will den 14-fachen Teamspieler nur verpflichten, wenn der von Veli Kavlak angestrebte Auslandstransfer zuvor über die Bühne geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group