preload
basicPlayer

Tufan Tosunoglu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 14:05   Titel: Tufan Tosunoglu Antworten mit Zitat

Tufan Tosunoglu steht derweil angeblich vor einem Wechsel zum Bundesligisten FSV Mainz 05.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/traurig-dass-etwas-gibt-797977.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tufan Tosunoglu unterschreibt Vertrag bei Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 hat Tufan Tosunoglu vom Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder erhält am Bruchweg einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf Vertragsverlängerung bis 2014. Tosunoglu stand seit 2008 in Offenbach unter Vertrag

Direktlink:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5955&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=de89e6b6a4
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel in die Bundesliga
Tosunoglu sucht sein Glück in Mainz

Lieber Deutschland als Türkei

Nach wochenlangen Spekulationen hat der Stürmer eine neue sportliche Heimat gefunden, nachdem er kein weiteres Jahr in der Dritten Liga spielen wollte. Ein möglicher Wechsel zum türkischen Meister Bursaspor war letztendlich doch keine Option, da Tosunoglu in der Rhein-Main-Region bleiben wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tosunoglu schon wieder aussortiert

Am Bruchweg heißt’s: Bei Tosunoglu fehle „zu viel für die 1. Liga“, nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) sei der Rückstand zu groß.

Nach BILD-Info war genau für den Fall schon im Vorhinein eine Option vereinbart worden: Tosunoglu kann nun entscheiden, ob er in der Reserve von Mainz (Regionalliga) spielen will, oder den Vertrag wieder auflöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-OFC-Stürmer Tosunoglu
Bundesliga-Traum geplatzt?

"Ich werde am Wochenende mit Mainz-Manager Christian Heidel über die Zukunft von Tufan sprechen", erklärte Tosunoglus Berater Klaus Gerster am Dienstag gegenüber hr-online. Dass sein Schützling in der kommenden Saison für die Reserve der Rheinhessen in der Regionalliga auflaufen könnte, kommt laut Gerster nicht in Frage: "Regionalliga ist keine Option. Entweder Tufan kann seinen Lizenzspielervertrag erfüllen, oder er geht."

Tosunoglu hatte bei seinem Wechsel Mitte Mai einen Einjahresvertrag bei den 05ern unterzeichnet, mit der Option auf eine Verlängerung bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

=6107&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=02392efe34] Tufan Tosunoglu wechselt zum FSV Frankfurt

Der 1. FSV Mainz 05 hat Tufan Tosunoglu die Freigabe für einen Wechsel zum FSV Frankfurt erteilt. Der bis 2011 geltende Vertrag bei Mainz 05 wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.


Link:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6107&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=46d37ea952
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group