preload
basicPlayer

Account wiederherstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte " Fustingen STV " wiederherstellen

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


KevKirk hat folgendes geschrieben:
Bitte " Fustingen STV " wiederherstellen

Vielen Dank.


Hi,
der Spieler ist (ebenso wie Balfun) nicht gelöscht sondern gesperrt, da beide ihre Pro-Player Gebühr noch nicht gezahlt haben. Beide haben jetzt noch ein paar Tage Zeit um dies nachzuholen, ansonsten werden sie tatsächlich gelöscht.
Sobald die Geldeingänge verzeichnet sind, werden ihre Accounts wieder aktiviert.
Wenn sie überwiesen haben, können sie sich schonmal hier melden, dann kann ich die Frist um ein paar Tage verlängern damit sie gleich weiterspielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Reicht auch nur der Benutzername zum überweisen ?

Weil der Spieler " Fustingen STV " kann seine Benutzer ID nicht mehr einsehen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


KevKirk hat folgendes geschrieben:
Hey

Reicht auch nur der Benutzername zum überweisen ?

Weil der Spieler " Fustingen STV " kann seine Benutzer ID nicht mehr einsehen .


Nein, bitte unbedingt die ID angeben.

Hier die jeweiligen Betreffs:

FustingenSTV: "DE11755847 Benutzer mäge"
F.C Fisekspor: "DE11249878 Benutzer Balfun"

Kontonummer etc. und alles nochmal detailliert findet ihr hier

Edit: Ich hab jetzt schonmal prophylaktisch bei beiden die Frist um 10 Tage verlängert. Sie können sich jetzt wieder normal einloggen.
Die endgültige Freischaltung erfolgt jedoch erst bei Geldeingang und wird dann in den jeweiligen News angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar

Vielen Dank ✌
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 10:27   Titel: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Bitte wieder Spieler "Kackstift! herstellen

Spieler ID DE12017047

Community: Die Verbrecher

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:45   Titel: Re: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat


jimpi1310 hat folgendes geschrieben:
Bitte wieder Spieler "Kackstift! herstellen

Spieler ID DE12017047

Community: Die Verbrecher

Danke


done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok...Danke für die Info.

Ab wann kann sich der Kollege wieder anmelden ?
Leider zur Zeit noch nicht möglich...

Und der heult mir hier die Ohren voll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


jimpi1310 hat folgendes geschrieben:
Ok...Danke für die Info.

Ab wann kann sich der Kollege wieder anmelden ?
Leider zur Zeit noch nicht möglich...

Und der heult mir hier die Ohren voll...


Sollte sich eigentlich bereits jetzt wieder anmelden können. Ausser es kommt die Meldung, dass sich derzeit nur Plus- und ProPlayer anmelden können. Das hat aber dann nichts mit ihm persönlich zu tun, sondern lediglich mit der aktuellen Serverauslastung.
Kannst Ihn ja mal fragen, was für eine Fehlermeldung bei ihm kommt und ihn direkt an mich verweisen, dann schau ich mir das nochmal genauer an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer Kackstift! wurde gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr wird nicht angezeigt...

Und der nervt gerade richtig !!!
Ich hoffe, das er sich bald wieder einloggen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich den denn an Dich verweisen ???
Der kann sich nur Deinen Kader anschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


jimpi1310 hat folgendes geschrieben:
Wie soll ich den denn an Dich verweisen ???
Der kann sich nur Deinen Kader anschauen...


Er soll mal bitte den Cache löschen und es nochmal versuchen. Im System wird er als nicht gelöschter User angezeigt. Ihr könnt das überprüfen, indem ihr mal eure Ligaliste anseht. Da steht er drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT steht er drin!
Vorher stand er aber nicht drin.

Egal...er wird es gleich versuchen...

D A N K E
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 02:30   Titel: Konto wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Comunio-Team. Ich habe mich bei Comunio leider aus Versehen gelöscht und würde mich freuen, wenn ihr meinen Account wiederherstellen könntet. Vielen Dank und Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 14:48   Titel: Gelöscht Antworten mit Zitat

Weißt du was ich machen kann, wenn ich schon seit 3-4 Tagen gelöscht war und daher leider auch nicht verkaufen konnte und im Minus bin ? Ich bin mit meiner Gruppe einig, dass ich die Punkte vom WE zugeschrieben bekomme ohne dass sie meinen Kontostand kenne. Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:23   Titel: Re: Gelöscht Antworten mit Zitat


heynckes12 hat folgendes geschrieben:
Weißt du was ich machen kann, wenn ich schon seit 3-4 Tagen gelöscht war und daher leider auch nicht verkaufen konnte und im Minus bin ? Ich bin mit meiner Gruppe einig, dass ich die Punkte vom WE zugeschrieben bekomme ohne dass sie meinen Kontostand kenne. Liebe Grüße


Eine nachträgliche Punktegutschrift ist in diesem Fall leider nicht möglich.


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
FAQ zum Nachtragen von Punkten.


Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:40   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Ich habe dir doch gesagt, dass mein Account schon seit Donnerstag gelöscht ist. Es gab Differenzen und ich habe dann meinen Account durch das Sauer-Sein aus Versehen gelöscht. Ihr habt mich heute wieder hergestellt. Also bitte ich einfach darum mir meine Punkte gutzuschreiben. Ich wusste nicht mal, dass man den Account wiederherstellen kann, wenn ich es hier nicht gelesen hätte gestern Abend. Also bitte die Punkte am Sonntag gutschreiben. Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

...und dennoch liegt kein nachweisliches Fremdverschulden vor. Unsere Vorgaben sind da klar und deutlich und gelten für alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 23:21   Titel: Punkte-Gutschrift Antworten mit Zitat

Was soll denn der Mist ? Wir haben doch eine Gruppe und nicht ihr ! Wir müssen uns einig sein ! Ihr seid Moderatoren. Ihr macht unser Spiel kaputt, wenn ihr euch das Recht nehmt, für uns zu entscheiden. Wir sind uns doch alle einig in der Gruppe. Außerdem erfolgt ein Löschen des Accounts mit dem Gewissen, dass es so bleibt. Aber wir konnten uns dann doch alle einigen. Also was soll dieser Unsinn ? Ich brauche diese 39 Punkte bitte als Gutschrift. Sonst macht ihr unser Spiel kaputt. Das war alles so nicht geplant und ich bin mir sicher, dass ihr das bei einem Löschen des Accounts nicht bedacht habt in den Überlegungen. Ich konnte nicht mal die Aufstellung richtig machen für den Spieltag. Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst - es liegt kein nachweisliches Fremdverschulden vor - im Gegenteil, es war ein eindeutiges Eigenverschulden (ob versehen oder nicht spielt dabei keine Rolle). In so einem Fall dürfen und werden wir auch keine Punkte gutschreiben. Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 03:44   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Sag mal weißt du eigentlich was Eigen- und Fremdverschulden heißt ?!
Wenn ich mich abmelde mit der Intention mich eigentlich nicht mehr anzumelden, dann liegt kein Eigen- oder Fremdverschulden vor ! Nicht aus dem Spiel heraus ! Also hast du als Moderator den Zustand herzustellen, als wäre ich dringeblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 04:18   Titel: Re: Punkte Antworten mit Zitat


heynckes12 hat folgendes geschrieben:
Sag mal weißt du eigentlich was Eigen- und Fremdverschulden heißt ?!
Wenn ich mich abmelde mit der Intention mich eigentlich nicht mehr anzumelden, dann liegt kein Eigen- oder Fremdverschulden vor ! Nicht aus dem Spiel heraus ! Also hast du als Moderator den Zustand herzustellen, als wäre ich dringeblieben.


Ich muß hier überhaupt nichts. Und Du bist sicher nicht in der Position mir hier irgend etwas vorzuschreiben. Und jetzt ist hier auch Schluß für Dich. Ich hab Dir klar und deutlich erklärt was Sache ist. Deal with it.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group