preload
basicPlayer

Shaun Wright-Phillips

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:56   Titel: Shaun Wright-Phillips Antworten mit Zitat

Wolfsburg an Wright-Phillips dran!

Ein eben solcher könnte im Falle von Shaun Wright Phillips ins Haus stehen. Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung’ berichtet, ist der Flügelflitzer von Manchester United einer von gleich drei Topstars von den ‚Citizens’, die auf dem Zettel der solventen Niedersachsen stehen. Zuvor war bereits das Interesse an Craig Bellamy und Micah Richards, der unter Steve McClaren im Profi-Team der Engländer debütierte, bekannt geworden.

Wright-Phillips hat zwar noch Vertrag bis 2012 in Manchester. Ein Vereinswechsel ist nach seiner Forderung nach einer Gehaltserhöhung derzeit jedoch ein Thema bei City. Sportlich würde der 28-Jährige in das von McClaren präferierte 4-2-3-1-System jedenfalls perfekt passen. Noch wahrscheinlicher ist ein Wechsel im Falle von Micah Richards und Craig Bellamy. Richards ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und zu Bellamys Stolperstein könnte sein zerrüttetes Verhältnis zu City-Coach Roberto Mancini werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group