preload
basicPlayer

Dragan Georgiev

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:09   Titel: Dragan Georgiev Antworten mit Zitat

Mainz: Noveski vermittelt Landsmann

Der FSV Mainz 05 hat einen Probespieler zu Gast. Der mazedonische U 21-Nationalspieler Dragan Gorgiev stellt sich zurzeit am Bruchweg vor. Der 19-Jährige steht noch bei beim Erstligisten Horizont Turnovo unter Vertrag und kann in der Offensive fast jede Position besetzen.

Vermittelt wurde Gorgiev von seinem Landsmann Nikolce Noveski, der den Mainzern das Probetraining ans Herz legte. Gorgiev durchlief seit der U 17 alle Jugendauswahlen seines Landes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mainz 05 verpflichtet den Mazedonier Dragan Georgiev

„Dragan Georgiev hat uns mit seinem Spielverständnis, seiner Schnelligkeit und seiner Schusstechnik überzeugt. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten eine Perspektive für den Profikader hat“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir werden nun im Trainingslager schauen, wie schnell er in der Bundesliga Fuß fassen kann. Falls der Schritt für ihn noch ein klein wenig zu früh kommt, denken wir möglicherweise über ein Leihgeschäft mit einem Zweitligisten nach.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dragan Georgiev weiter unter Beobachtung

Die Frage, inwieweit sich der 1. FSV Mainz 05 im Offensivbereich noch einmal verstärkt, begleitet die 05er auch im Trainingslager in Flachau. Aktuell ist der Kader bereits gut besetzt. Aristide Bancé und Adam Szalai, der in der kommenden Woche wieder Elemente des Mannschaftstrainings absolvieren soll, sind die Stoßstürmer. Andreas Ivanschitz, Jan Simak, André Schürrle, Lewis Holtby, Haruna Babangida sind die ersten Kandidaten für die Offensivpositionen dahinter. Auch Dragan Georgiev, den die 05er zu Wochenbeginn aus Mazdeonien ausgeliehen haben, bleibt weiter ein Kandidat für den Profikader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Vier vor dem Absprung

Der FSV Mainz 05 speckt seinen Kader weiter ab: Nach Angaben von Manager Christian Heidel werden die Mainzer Profis Stefan Bell, Filip Trojan, Jahmir Hyka und Dragan Georgiew in den kommenden Tagen abgegeben. Bell steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1860 München, Trojan soll sich mit dem MSV Duisburg einig sein. Die neuen Vereine von Hyka und Georgiew sind noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 leiht Dragan Georgiev an den SC Paderborn aus

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6358&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=46888e161c

Angreifer Dragan Georgiev geht in dieser Saison für den SC Paderborn auf Torejagd. Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem 19-jährigen Mazedonier und dem Zweitligisten auf ein Leihgeschäft bis Juni 2011 verständigt. Mainz 05 behält darüber hinaus die mit Georgievs Heimatklub FK Turnovo vereinbarte Kaufoption über eine Weiterverpflichtung des Spielers bis Juni 2014.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group