preload
basicPlayer

Ludovic Ajorque

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 11:28   Titel: Ludovic Ajorque Antworten mit Zitat

Haller-Ersatz: Neuer Sturm-Riese für die Eintracht?

Eintracht Frankfurt hat die Fühler nach Ludovic Ajorque von Racing Straßburg ausgestreckt. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, könnte der Franzose seinen Landsmann Sébastien Haller ersetzen, der die Adler in Richtung West Ham United verlassen hat.

Ajorque war erst im vergangenen Sommer aus der Ligue 2 nach Straßburg gewechselt. Dort spielte er nach einer anfänglichen Verletzung eine Hauptrolle im Sturmzentrum. Neun Treffer erzielte der 25-Jährige in 25 Ligaspielen. Die Attribute des 1,97 Meter-Athleten: Präsenz im Zweikampf, Kopfballstärke und Vorzüge als Wandspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC wohl an französischem Stürmer von Straßburg interessiert

Wegen seiner guten Leistungen in der Ligue 1 sollen nun französische und internationale Top-Klubs an Ajorque interessiert sein. Ein möglicher Interessent soll dabei nach Informationen von „Mercato“ aus der Bundesliga kommen. Hertha BSC soll demzufolge ein Auge auf den Top-Scorer geworfen haben. Sein Vertrag läuft noch bis 2024. Der 1,97-Meter große Fußballer und sein Verein sollen sich einig sein, dass beide nach dieser Spielzeit getrennte Wege gehen wollen. Sein Marktwert liegt aktuell bei 16 Millionen Euro. Die Verantwortlichen von Straßburg wollen mindestens 15 Millionen Euro für ihn haben.

Konkrete Angebote sind bisher aber noch nicht für ihn eingegangen. Neben dem deutschen Hauptstadtklub sollen auch mehrere französische Vereine an Ajorque interessiert sein. Doch die Hertha soll „Mercato“ zufolge immer konkreter werden, was den Mittelstürmer angeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Last-minute-Poker um Ajorque: Hertha probiert alles

Straßburgs Kalkül, für die 1,97-Meter-Kante Ajorque einen zahlungskräftigen Abnehmer in England zu finden, ging unterdessen bislang nicht auf. Der Stürmer, der am Mittwochabend beim 1:1 gegen Nantes nach 72 Minuten eingewechselt wurde, will dem Vernehmen nach unverändert nach Berlin. Allerdings sollen sich Straßburgs Ablöseforderungen weiterhin im Bereich von annähernd 15 Millionen Euro bewegen und damit Herthas Möglichkeiten übersteigen. Der Last-Minute-Poker um den Wunschstürmer geht am Donnerstag auf die Zielgeraden - Ausgang offen. Allerdings herrschte bei Hertha am Mittwochabend nicht allzuviel Zuversicht, den Transfer noch bewerkstelligen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bietet der VfB um Stürmer Ajorque mit?

Nach dem Abgang von Sasa Kalajdzic könnte der VfB Stuttgart noch einen Stürmer holen. Die französische Tageszeitung "Dernieres Nouvelles d'Alsace" berichtet, dass die Schwaben wohl über Ludovic Ajorque (28) von Racing Straßburg nachdenken. Der Angreifer verzeichnete in der vergangenen Saison für Straßburg in der französischen Ligue 1 in 36 Spielen 20 Torbeteiligungen (zwölf Tore, acht Assists). Allerdings passt der rund zehn Millionen Euro schwere Ajorque nicht wirklich in die Philosophie der Schwaben - und Hertha BSC ist auch am Stürmer dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LUDOVIC AJORQUE WIRD 05ER

Der 1. FSV Mainz 05 hat den französischen Angreifer Ludovic Ajorque verpflichtet. Der 1,96 m große Mittelstürmer kommt aus der französischen Ligue 1 vom Racing Club Strasbourg, für den er in 151 Pflichtspielen 51 Tore und 19 Assists erzielt hat. Auch international war Ajorque bereits erfolgreich: Zwei Tore und ein Assist stehen in sechs Partien der Europa League zubuche. Der 28-jährige Linksfuß hat am Bruchweg einen Vertrag bis 30. Juni 2026 unterschrieben. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der ungewöhnliche Weg des Ludovic Ajorque

Bis zu seinem 18. Lebensjahr spielte der neue Mainzer Stürmer auf der Insel La Réunion nur unter Amateurbedingungen. Den Weg nach oben hat er sich gegen diverse Widerstände hart erarbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Breite Rückendeckung für torlosen Ajorque

Winter-Neuzugang Ludovic Ajorque ist bei Mainz auf Anhieb gesetzt, wartet aber auch nach fünf Pflichtspielen noch auf seinen Premierentreffer. Sportdirektor, Trainer und Mitspieler sind trotzdem voll des Lobes über den Mittelstürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2023 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2023 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ AJORQUE UND LEITSCH FALLEN FÜR WERDER BREMEN AUS

Der 1. FSV Mainz 05 muss beim Auswärtsspiel in Bremen am Samstagnachmittag (15:30 Uhr, live auf Sky & 05ER.fm) auf Ludovic Ajorque und Maxim Leitsch verzichten. Ajorque hat beim Warm-Up vor dem Heimspiel der 05ER gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten, Leitsch sich während der Partie eine Innenbandverletzung im linken Kniegelenk zugezogen. Beide Spieler fallen somit für das anstehende Duell mit dem SV Werder Bremen aus, die Dauer der verletzungsbedingten Zwangspause darüber hinaus hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2023 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Ajorque, Caci und Barkok melden sich im Mainz-Training zurück

Ajorque hatte sich vor gut zwei Wochen beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen, der ihn beim Auswärtsspiel in Bremen (0:4) zu einer Pause zwang. Am Dienstag absolvierte er fast die komplette Trainingseinheit, war auch in den Spielformen dabei. Lediglich die abschließenden Laufübungen sollte er laut Svensson nicht mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2023 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ajorque kämpft in Mainz um mehr Einsatzzeiten

In der Rückrunde 2022/23 war Ludovic Ajorque im Trikot von Mainz 05 ein wichtiger Baustein zum Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes. Seitdem steckt der Franzose im Dauertief.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2023 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Gerüchte um Ajorque-Wechsel

Ludovic Ajorque (29) weckt Begehrlichkeiten in seiner französischen Heimat. Dem lokalen Radiosender ‚Radio Roazhon‘ zufolge signalisiert Stade Rennes, aktuell Tabellenzehnter der Ligue 1, Interesse an einer Verpflichtung im anstehenden Winter-Transferfenster.

Ajorque war erst im vergangenen Januar für sechs Millionen Euro von Racing Straßburg zu Mainz 05 gewechselt, steht dort noch bis 2026 unter Vertrag. In der Regel ist der baumlange Mittelstürmer gesetzt, in die Torschützenliste konnte er sich in dieser Saison bei 15 Pflichtspieleinsätzen zweimal eintragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2024 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Warum Mainz die Gerüchte um Ajorque kalt lassen

Das Fehlen des Nachwuchsstürmers ist ein weiterer Grund, weshalb Mainz 05 keinen Gedanken an den Verkauf von Ajorque verschwendet. Gerüchte aus Frankreich, wonach Erstligist Stade Rennes Interesse an dem 29-Jährigen besitze, kann Sportdirektor Martin Schmidt nicht bestätigen: "Es ist noch kein Spieler auf uns zugekommen, der weg will." Auch eine Kontaktaufnahme durch Stade Rennes sei nicht erfolgt. Gleichwohl könne man auf allen Positionen "nie etwas völlig ausschließen, aber Stand jetzt im Moment ist nichts in Planung", beteuert Schmidt, der zusammen mit Sportvorstand Christian Heidel "den Markt sondiert, falls doch noch etwas aufploppt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2024 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2024 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group