preload
basicPlayer

Sebastian Rode

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang über die ersten Wochen beim FCB
Rode im Merkur-Interview: "Das haut einen um"


Im großen Interview mit dem Münchner Merkur spricht Sebastian Rode über seine ersten Wochen beim FC Bayern und erklärt seinen Spitznamen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Münchens Sebastian Rode: "Man spürt Xabi Alonsos Aura"

Im Jogging-Anzug mit Badelatschen spazierte er in das Studio 2 an der Säbener Straße. Er entschuldigt sich für die Verspätung, lächelte die Frage nach Überstunden charmant weg. Sebastian Rode hat allen Grund zu bester Laune. Beim FC Bayern München ist der Neuzugang angekommen, wird respektiert, für seine Charakteristika sogar gepriesen.

Goal traf den 23-jährigen Mittelfeldmotor in entspannter Atmosphäre. Ein Interview über Xabi Alonsos Aura, Pep Guardiolas Komplexität sowie die Blase "Profitum". Plus: Was er von Marco Reus und dem Gezanke mit Borussia Dortmund hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rode: 'Uns wird sicher nicht langweilig'

Wo genau Rode sein freies Wochenende verbringen wird, wie er seine ersten Monate beim FC Bayern erlebt hat und warum er die jüngste Reise mit dem Double-Sieger so schnell nicht vergessen wird, erzählt der Hesse, der am Samstag 24 Jahre alt wird, im exklusiven Interview mit fcbayern.de.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Rode ist mein favourite player"

Sebastian Rode als Alaba-Ersatz:

"Es hört sich komisch an, weil er häufig nur auf der Bank sitzt, aber er ist mein 'favourite player' in der Mannschaft. Er will immer, will sich immer verbessern, klagt nicht, hilft der Mannschaft, ist ein super Spieler für mich. Er will manchmal etwas zu viel machen. Am Ball muss er noch etwas ruhiger werden."




"Das war der richtige Schritt"

"Es war auf jeden Fall der richtige Schritt. Was ich hier schon alles mitnehmen und lernen konnte durch den Trainer und im Team von anderen Spielern, das hat mich bestätigt", erklärte der Mittelfeldspieler.

"Ich hatte schon die ein oder andere Einsatzzeit, gerne hätte ich noch mehr, das kommt vielleicht noch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rode: Hammer statt Jammer!

Für Rode – im Gegensatz zu dem ein oder anderen Reservisten der Roten – aber kein Problem. „Für mich gilt einfach, Gas zu geben, nicht zu lamentieren. Ich bin Teil einer sehr, sehr guten Mannschaft. Da muss man seinen Teil dazu beitragen, dass die Jungs aus der ersten Elf Vollgas geben. Das ist mein Part“, erklärte der ehemalige Frankfurter in seiner gewohnt zurückhaltenden Art. Eine Art, die bei Pep Guardiola gut ankommt. „Sebastian ist super. Ich mag es, mit Spielern zu arbeiten, wenn sie immer 100 Prozent geben und wenn sie auf dem Platz reden und nicht daneben“, hatte der Coach für seinen Schützling unlängst nur lobende Worte übrig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Teilzeitkraft Rode: Läuft da was mit Girondins Bordeaux?

„Es werden immer viele Namen genannt, wenn der Transfermarkt öffnet. Ich bin sicher, dass Rode nicht der letzte sein wird. Er spielt auf einem hohen Level und kam in den letzten sechs Monaten nicht oft zum Einsatz. Wir suchen jemanden, der viele Spiele für uns machen kann. Wir werden sehen. Aber es gibt nicht nur die Bayern“, so die ausführliche Antwort des Bordeaux-Coaches.

Fakt ist, dass Sagnol die Entwicklung von Rode genau verfolgt. Seine Kontakte nach München sind darüber hinaus bestens. Erst im Sommer hatte er Diego Contento nach Bordeaux gelockt. Dass der Ex-Frankfurter Rode seine Zelte in München nach nur einem halben Jahr wieder abbrechen will, ist allerdings unwahrscheinlich. Ein klärendes Gespräch mit Guardiola über seine Perspektive in der Rückrunde dürfte Aufschluss geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rode im AZ-Interview
Rode: Giftzwerg? "Nur auf dem Platz!"


Der 24-Jährige Mittelfeldspieler wechselte vor der Saison von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern und sieht sich dort in der Zentrale großem koonkurrenzkampf ausgesetzt. Lesen Sie im AZ-Interview seine Zwischenbilanz des ersten Halbjahres bei den Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN WOLLEN 'TOPABSCHLUSS' IN MAINZ

In der Tat war die Personaldecke selten so dünn. Neben den Langzeitverletzten werden auch die angeschlagenen Xabi Alonso und Robert Lewandowski (beide Sprunggelenksprellung) den Hinrundenabschluss verpassen. Das gilt auch für den grippegeschwächten Sebastian Rode.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

München: Mittelfeldspieler drängt ins Team
Rode: "Mein Stellenwert ist ein anderer geworden"


Sebastian Rode gehört zu den Gewinnern des Trainingslagers der Bayern. In Doha beeindruckte er mit aggressiven und laufstarken Spielstil. Er beherzigt die Forderungen von Sportvorstand Matthias Sammer beinahe vorbildlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Robben, Ribéry und Rode

Einige Spieler verpassten das öffentliche Teamtraining am Dienstag. Arjen Robben (eingeklemmter Nerv) und Franck Ribéry (Stauchung im Sprunggelenk) absolvierten ein individuelles Programm auf dem Rasen. Sebastian Rode (Fußprobleme), Claudio Pizarro und Gianluca Gaudino (beide muskuläre Probleme) blieben im Leistungszentrum. Youngster Sinan Kurt musste das Training mit Kniebeschwerden abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

AUSSER MARTÍNEZ ALLE IM TEAMTRAININ

Das gab es schon lange nicht mehr. Bis auf Javi Martínez, der nach seinem Kreuzbandriss noch individuell arbeitet, nahmen am Freitag alle Spieler am Mannschaftstraining des FC Bayern teil. Also auch Franck Ribéry, Sebastian Rode und Claudio Pizarro, die zuletzt wegen leichter Blessuren kürzer treten mussten. Nach dem Abschlusstraining am Samstag wird Pep Guardiola dann über seinen 18-Mann-Kader gegen Borussia M’Gladbach (Sonntag, ab 17:30 Uhr im Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rode denkt nicht an Abschied

Trotz seiner Rolle als Reservist liebäugelt Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom FC Bayern München nicht mit einem Vereinswechsel. „Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bis jetzt bin ich in München absolut glücklich und spüre auch die Wertschätzung der Verantwortlichen“, stellt der ehemalige Frankfurter gegenüber dem ‚kicker‘ klar.

Interesse an Rode signalisiert unter anderem Bayer Leverkusen. Eine Anfrage des ‚Werkklubs‘ blockte der FC Bayern allerdings ab. In der laufenden Saison kommt der 24-Jährige auf 17 Bundesligaeinsätze, lediglich fünfmal stand er in der Startformation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

'EIN SPEZIELLER SPIELER'
RODE LÄUFT, KÄMPFT - UND TRIFFT


„Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Immer wenn er spielt, spielt er gut. Er hilft immer der Mannschaft“, lobte Bayern-Trainer Pep Guardiola den 24-Jährigen, der den Rekordmeister mit einem sehenswerten Schlenzer in der 38. Minute auf die Siegerstraße brachte. „Ich freue mich für ihn. Er ist viel gelaufen, hat gute Pässe geschlagen und ein super Tor gemacht. Wir brauchen solche Spieler wie ihn“, sagte Guardiola weiter und bezeichnete Rode als „speziellen Spieler“.



Pep Guardiola adelt Torschützen Sebastian Rode

Das sieht auch Trainer Guardiola so, der hocherfreut ist, Rode im Kader zu haben. "Er ist ein spezieller Spieler. Ich weiß nicht, wie lange ich Trainer bei Bayern München sein werde, aber solange ich hier bin, wird Sebastian Rode immer hier sein", versprach der Katalane.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-RUMPFTEAM VERLIERT IN LEVERKUSEN

Sebastian Rode musste kurzfristig wegen muskulärer Probleme passen. Verletzungsbedingt in München blieben Arjen Robben, Franck Ribéry, Robert Lewandowski, David Alaba, Holger Badstuber und Tom Starke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Hiobsbotschaft: Rode fällt aus

Die Personallage beim FC Bayern ist schon extrem angespannt vor dem Champions-League-Hinspiel beim FC Barcelona. Am Dienstagmorgen ereilte Trainer Pep Guardiola die nächste Hiobsbotschaft: Mittelfeldspieler Sebastian Rode fällt mit einem Muskelfaserriss in der Gesäßmuskulatur aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER UND THIAGO BEI ABSCHLUSSTRAINING GESCHONT

Aber keine Sorge: Beide ließen sich wegen leichter Blessuren lediglich im Leistungszentrum behandeln und stehen am Dienstagabend zur Verfügung. Erstmals nach seiner Muskelverletzung wieder dabei war Sebastian Rode.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: VfL-Manager fahndet nach Partner für Luiz Gustavo
Allofs' Anlauf bei Rode


Einen Anlauf hat es nach kicker-Informationen zuletzt bei Sebastian Rode gegeben. In Wolfsburg heißt es gar: Der 24-Jährige gilt als Wunschkandidat für die Position an der Seite von Luiz Gustavo. Das Problem: Bei den Bayern gibt es keinerlei Anzeichen, dass sie den Sommerneuzugang aus Frankfurt ziehen lassen. Und auch Rode, so der Plan, will sich beim Meister durchbeißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dass beim ersten Testspiel gegen Augsburg Sebastian Rode den Platz neben Xabi Alonso einnehmen durfte, ist dennoch kein Zufall. Vom Spielertypus her entspricht Rode sehr stark der ehemaligen Nummer 31 des FC Bayern. Er könnte in den nächsten Wochen ebenfalls von der Lücke profitieren, er wird sich nun besonders in Szene setzen wollen, um bei Trainer Pep Guardiola zu punkten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630812/artikel_alaba-koennte-am-meisten-profitieren.html
Nach oben
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Rode nach Wolfsburg?

Jagt Bayern-Jäger VfL Wolfsburg den Münchnern nach dem Supercup-Titel nun auch noch in diesem Sommer Spieler ab?

Neben dem Wunschtransfer Antonio Rüdiger für die Abwehr, um den man mit dem VfB Stuttgart noch pokert, halten die Wolfsburger nämlich auch für das Mittelfeld die Augen auf. Nach SPORT BILD-Informationen beschäftigen sich VfL-Bosse mit Sebastian Rode vom FC Bayern.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-rode-nach-wolfsburg-lloris-als-de-gea-ersatz-42072758.sport.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rode hält Bayern die Treue

Sebastian Rode wird nach SPORT1-Informationen dem FC Bayern die Treue halten und in dieser Transferperiode nicht zum VfL Wolfsburg oder zu einem anderen Klub wechseln.

Die Sportbild hatte vom Interesse des Ligarivalen aus Wolfsburg am Mittelfeldspieler berichtet. Wie SPORT1 weiß, erkundigen sich immer wieder Top-Klubs nach dem gebürtigen Hessen, Rode will aber weiterhin in München bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rode und Thiago vor Rückkehr

Dribbling, Schüsse, Pässe, Kopfbälle - Ballgewöhnung stand im Mittelpunkt der individuellen Einheit, die Sebastian Rode am Dienstagvormittag absolvierte. Der FCB-Profi hatte beim Pokalspiel gegen Nöttingen wegen einer Fußprellung pausieren müssen, gab aber im Gespräch mit fcbayern.de grünes Licht für den Bundesliga-Auftakt am Freitag: „Ich habe gut trainiert. Morgen bin ich wieder im Mannschaftstraining dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group