preload
basicPlayer

Memphis Depay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 13:15   Titel: Memphis Depay Antworten mit Zitat

Schalke 04 an Ola John und Memphis Depay interessiert

Niederländische Medien berichten außerdem über ein Interesse der Knappen an Memphis Depay , dem 18-jährigen Juwel des PSV Eindhoven. Desweiteren ist zu hören, dass Cheftrainer Huub Stevens das Talent bereits als Verstärkung für den Profikader sehen würde. Depay wäre für die linke Außenbahn denkbar, seine Spielweise ähnelt der von Jefferson Farfan. Schnell, dribbelstark und technisch versiert – dazu noch sehr jung.

Im Moment befindet er sich seit längerer Zeit in Vertragsverhandlungen mit Eindhoven, man will ihn offenbar nicht abgeben. „Er steht noch bis 2014 bei PSV unter Vertrag und wir haben deutlich gemacht, dass wir gerne verlängern wollen. Depay und sein Berater denken darüber nach“, sagte der Technische Direktor Marcel Brands. Angesprochen auf das vermeintliche Interesse des FC Schalke zeigte Brands sich nur wenig beeindruckt: „Wir gehen davon aus, dass wir eine Einigung erzielen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

England macht die Schatulle auf: Bundesliga-Klubs chancenlos bei Depay?

Neben Real Madrid sind vor allem die Topklubs in England heiß auf Depay. Tottenham Hotspur und Manchester United haben schon vor längerem ihre Fühler ausgestreckt. Wie die ‚Sun‘ berichtet, schaltet sich nun auch Manchester City in den Poker um den hoch veranlagten Rechtsfuß ein, der am liebsten über die linke Außenbahn kommt. 15 Tore und vier Assists in der laufenden Saison treiben den Preis weiter in die Höhe.

Fraglich ist da, ob für Depay auch die Bundesliga eine ernstzunehmende Option ist. Laut FT-Informationen haben einige Vereine aus dem deutschen Oberhaus ihr Interesse hinterlegt. Vor dem Hintergrund des neuen TV-Vertrags in England dürften die Vereine von der Insel aber andere finanzielle Möglichkeiten haben. Die deutschen Klubs müssen anderweitig punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Königstransfer: Bayern steigt in den Poker um Depay ein

Depay wird deutlich teurer sein als diese Summe. Dies ist allen Interessenten klar. Zu diesen gehört auch der FC Bayern München, der dringend eine Alternative benötigt, wenn die in die Jahre gekommenen Franck Ribéry und Arjen Robben nicht zur Verfügung stehen. Schon Mitte Januar hatte FussballTransfers exklusiv berichtet, dass mehrere Topklubs aus der Bundesliga die Fühler nach Depay ausstrecken. Das ‚Eindhoven Dagblad‘ bestätigt nun, dass der FC Bayern diesem Kreis angehört.

Es bahnt sich ein Wettbieten der Extraklasse um den 21-jährigen Linksaußen an, der in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend an 32 Toren direkt beteiligt war. Denn neben den Bayern und United hat auch Real Madrid ein Auge auf Depay geworfen. Der technisch äußerst versierte Dribbler wird im Bernabéu als legitimer Nachfolger von Cristiano Ronaldo gesehen.




Bayern an Depay dran

PSV Eindhovens Memphis Depay ist bei Europas Topklubs heiß begehrt. Wie das Eindhovens Dagblad hat ihn nun auch Bayern München auf dem Zettel. Die Ablösesumme für den 21-Jährigen beläuft sich auf rund 25 Millionen Euro. Depay wird unter anderem mit Paris St. Germain und Manchester United in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

PSV-Manager: „Bayern hat kein Interesse an Depay“

Der FC Bayern München zeigt offenbar doch kein fortgeschrittenes Interesse an Flügelstürmer Memphis Depay von der PSV Eindhoven. Wie PSV-Manager Marcel Brands gegenüber ‚Fox Sports‘ erklärt, liegen der FC Liverpool und Paris St. Germain vorne im Werben um den 21-Jährigen: „Sie sind tatsächlich einen Schritt weiter als Manchester United, das bislang nur sein Interesse ausgedrückt hat. Bayern ist, wie ich las, nicht interessiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
#mufc has reached an agreement with PSV Eindhoven & Memphis Depay for the player's transfer, subject to a medical.


https://twitter.com/ManUtd/status/596262445380988928
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine United-Zukunft: Depay in die Bundesliga?

Auf schlappe 20 Minuten Einsatzzeit bringt es Memphis Depay in der laufenden Premier League-Saison. Die vergangenen vier Spiele stand der Niederländer nicht einmal mehr im Spieltagskader von José Mourinho. Besserung ist also nicht in Sicht. Ein Wechsel in der anstehenden Wechselperiode ist mehr als naheliegend, zumal José Mourinho zuletzt mit Blick auf Depay sagte: „Ich höre mir Angebote für Spieler immer an.“

An Interessenten mangelt es jedenfalls nicht. Laut ‚Liverpool Echo‘ steht der 22-Jährige bei Tottenham Hotspur, OGC Nizza und dem VfL Wolfsburg hoch im Kurs. Bislang wurden der AS Rom und dem FC Everton die besten Chancen auf einen Depay-Transfer zugerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon-Star will zu „Real, Barca, Chelsea, City, PSG oder Bayern“

Nach einem mehr als durchwachsenen Engagement bei Manchester United (2015 - 2017) hat die Karriere von Memphis Depay (24) bei Olympique Lyon wieder Fahrt aufgenommen. Dennoch will der Stürmer den Klub gerne im Sommer verlassen und hat sich ziemlich hohe Ziele gesteckt. Das verriet er dem holländischen Magazin „Helden“.

Depay, dessen Vertrag in Lyon noch bis 2021 läuft, machte deutlich, dass der aktuelle Tabellendritte der Ligue 1 nur eine Durchgangsstation für ihn sei.

„Lyon ist ein großer Klub, aber keiner der fünf besten in Europa“, sagte der Holland-Star (44 Länderspiele, 13 Tore) und gab gleich mal alle Top-Klubs des Kontinents als mögliches Ziel aus: „Ich möchte zu einem Klub wie Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Manchester City, Paris Saint-Germain oder Bayern München.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Gerüchte um Holland-Star Depay

Als Sancho-Nachfolger wird mit Memphis Depay (26) von Olympique Lyon ein holländischer Nationalspieler ins Gespräch gebracht. Der Linksaußen hat bei den Franzosen noch einen Vertrag bis 2021 und einen aktuellen Marktwert von 44 Mio Euro. Er will den Vorjahres-Siebten aber nach Verpassen des internationalen Geschäfts verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Depay auf BVB-Einkaufsliste

Im Gegensatz zu Malen, der Dortmund mindestens 25 bis 30 Mio. Ablöse kosten würde, ist Depay im Sommer ablösefrei. Aber: Auch andere Topklubs wie der FC Barcelona wollen ihn. Schon im vergangenen Sommer war er heiß begehrt, viele Experten rechneten schon da damit, dass er Ronald Koeman – seinem ehemaligen Trainer in der Nationalmannschaft – zu den Katalanen folgen würde.

Depay blieb letztlich in Lyon, wo er mit seinen Teamkollegen nun sogar um die Meisterschaft kämpft. Es wäre ein krönender Abschluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Memphis Depay, Barça's fourth signing

FC Barcelona and Memphis Depay have reached an agreement for the player to join the Club once his contract with Olympique Lyonnais is at an end. The player will sign a contract until the end of the 2022/23 season.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund kontaktiert Depay

Memphis Depay ist angeblich ein Thema bei Borussia Dortmund. Die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, dass der BVB die Entourage des Offensivspielers kontaktiert hat. Der BVB schiele auf eine ablösefreie Verpflichtung oder eine Leihe – für die müsste Depay seinen 2023 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group