preload
basicPlayer

Xherdan Shaqiri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri bei Liverpool hoch im Kurs

Dass Xherdan Shaqiri nicht glücklich mit seiner Rolle beim FC Bayern ist, machte er überdeutlich (siehe Transfereintrag am Donnerstag um 16.36 Uhr). Nach kicker-Informationen steht der Mittelfeldspieler beim FC Liverpool hoch im Kurs. Ein Angebot soll beim Rekordmeister hinterlegt worden sein. Shaqiri sagt auf Nachfrage, "klar" sei England ein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

18 Millionen: Liverpool bietet für Bayern-Reservisten

Der ‚kicker‘ berichtete bereits vergangenen Woche, dass Liverpool ein Angebot für den Schweizer Nationalspieler an der Säbener Straße abgegeben hat. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ ist die Offerte umgerechnet rund 18 Millionen Euro (15 Millionen Pfund Sterling) schwer. Beim WM-Fahrer stoßen die ‚Reds‘ sicher auf offene Ohren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Liverpool auch Juventus an FCB-Profi Shaqiri dran?

Demnach gab es bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen der „Alten Dame“ und Shaqiris Entourage. Doch auch bei Liverpool-Trainer Brendan Rodgers soll der dribbelstarke Außenspieler weiter hoch im Kurs stehen. Die Reds haben offenbar bereits rund 18,8 Millionen Euro für Shaqiri (Marktwert: 20 Mio. Euro, Vertrag bis 2016) geboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Auch spanische Klubs im Rennen um Shaqiri

Um Xherdan Shaqiri buhlt nicht nur der FC Liverpool. Laut ‚Plaza Deportiva‘ haben auch die spanischen Erstligisten FC Valencia, Atlético Madrid, FC Villarreal und FC Sevilla die Fühler nach dem Schweizer WM-Fahrer vom FC Bayern München ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rom buhlt um Bayerns Shaqiri

Der italienische Vizemeister AS Rom verhandelt mit dem deutschen Double-Gewinner Bayern München angeblich über ein Tauschgeschäft, nach dem der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri in der nächsten Saison in der Serie A spielen könnte.

Als Tauschobjekt für Shaqiri bietet der römische Klub seinen marokkanischen Abwehrspieler Mehdi Benatia an.

Das berichtete der "Corriere dello Sport" am Donnerstag. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler steht seit dem vergangenen Jahr bei den Römern unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Matthias Sammer schließt Wechsel von Xherdan Shaqiri aus


Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hat den anhaltenden Wechselgerüchten um Xherdan Shaqiri einen Riegel vorgeschoben. Auch Juan Cuadrado sei deswegen kein Thema an der Isar.

"Xherdan ist ein wichtiger Spieler für die Zukunft", stellte Sammer gegenüber dem "Kicker" klar. "Es gibt überhaupt keine Gedankengänge, ihn abzugeben."




Originalquelle: Kroos-Wechsel könnte Shaqiris Chance sein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Auch Juventus lockt Shaqiri

Die Vielseitigkeit und Klasse des etatmäßigen Flügelspielers blieb auch dem neuen Trainer von Juventus Turin nicht verborgen. Laut einem Bericht des ‚Corriere dello Sport‘ ist Shaqiri der absolute Wunschspieler von Massimiliano Allegri. Die dynamischen Tempoläufe über den Flügel und die Spielmacher-Qualitäten im Zentrum sollen demnach perfekt zu den Vorstellungen des 46-jährigen Italieners passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern aufgepasst: Monaco sucht Rodríguez-Nachfolger in München

Xherdan Shaqiri spielte beeindruckend und führte die Schweizer ‚Nati‘ bis ins Achtelfinale gegen Argentinien (0:1 n.V.). Wie die französische ‚L’Équipe‘ berichtet, haben die Leistungen des Kraftwürfels nun die AS Monaco auf den Plan gerufen. Demnach soll der hochtalentierte 22-Jährige als Nachfolger von Rodríguez im Fürstentum diskutiert werden.

Auf den ersten Blick taugt Shaqiri womöglich nicht als Ersatz für den Kolumbianer. Der Schweizer ist etatmäßiger Flügelspieler und kein Spielmacher, der das Spiel von der Mitte aus bestimmt. Genau diese Qualitäten hat der kleine Linksfuß aber bei der WM unter Beweis gestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Juve umgarnt Shaqiri

Nach Informationen des Corriere dello Sport buhlt Juventus Turin um die Dienste des Schweizer Nationalspielers Xherdan Shaqiri von Bayern München. Der 22-Jährige wurde zwar unlängst von Sportvorstand Matthias Sammer für unverkäuflich erklärt, der Eidgenosse scheint einem Wechsel aber nicht abgeneigt. "Ich spiele für Bayern München, mein Vertrag läuft bis 2016. Ich würde einen Wechsel zu Juve jedoch nicht als Schritt zurück in meiner Karriere betrachten", wird Shaqiri zitiert: "Bestimmt könnte Juve eine gute Option sein, das gilt aber auch für Monaco und Liverpool."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Sammer spricht Machtwort bei Shaqiri

Der umworbene Xherdan Shaqiri ist in diesem Sommer laut Matthias Sammer nicht auf dem Markt. „Er wird bei uns hoch angesehen, er hat ein gutes Standing, ist bei den Fans beliebt. Er ist für die Zukunft des FC Bayern wichtig. Wir haben überhaupt kein Interesse, ihn abzugeben“, stellt der Sportchef des FC Bayern München gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Xherdan Shaqiri: 'Kein Anlass für Spekulationen'

Seit geraumer Zeit wird über die Zukunft von Xherdan Shaqiri spekuliert: Nun meldet sich der Schweizer Nationalspieler via Facebook zu Wort. An den Gerüchten über einen möglichen Abgang vom FC Bayern München sei nichts dran.

"Liebe Leute es ist die Zeit, wo viel geschrieben wird, aber wie wir auch wissen, steckt sehr wenig Wahres dahinter", beginnt der 22-Jährige seinen Eintrag und schreibt weiter: "Ich wollte zu den Gerüchten Stellung nehmen. Wie ihr alles wisst, weile ich zurzeit im Urlaub, daher beschäftige ich mich weder mit anderen Vereinen noch spreche ich mit irgendwelchen Journalisten."

Nachdem bereits Sportvorstand Matthias Sammer den anhaltenden Gerüchten einen Riegel vorgeschoben hatte, stellte der Schweizer am Mittwochabend klar: "Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern bis 2016. Mit den Verantwortlichen des Vereins stehen meine Berater in regelmässigem Kontakt, daher gibt es keinen Anlass für Spekulationen."



Originalquelle: https://www.facebook.com/XS1991/posts/667439869998960
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

„UNSER ERSTER ANSPRECHPARTNER IST DER FC BAYERN“
Shaqiri: Verhandlungsstopp mit anderen Klubs


„Aktuell finden keine Gespräche mit anderen Vereinen statt“, erklärt Erdin Shaqiri: „Unser erster Ansprechpartner ist der FC Bayern, wir haben die Gespräche mit anderen Verein auf Eis gelegt.“ Auch, weil sich die Bosse zum kleinen Mittelfeldspieler bekannten. „Es wurde uns klar und deutlich mitgeteilt, dass Xherdan bei den Verantwortlichen des FC Bayern ein gutes Standing hat“, meint sein Bruder Erdin, schränkt aber ein: „Jedoch bleibt jetzt abzuwarten wie die nächsten Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Bayern ablaufen werden, damit auch eine optimale Lösung gefunden werden kann.“



Shaqiri vor Vertrags-Verlängerung
Geheim-Treffen mit Bayern-Bossen!


Die Bayern wollen ihn halten – und vielleicht sogar schon bald seinen Vertrag verlängern! Denn nach BLICK-Informationen ist ein Treffen von Shaqiris Beratern und dem Münchner Vorstand mit Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer und Michael Reschke angesetzt. Die Parteien setzen sich zusammen, um die Zukunft zu besprechen.

Im Moment läuft Shaqiris Vertrag bis 2016. Möglich, dass er nun bis 2017 oder 2018 verlängert. Der Marktwert des Mittelfeldspielers würde damit von 20 auf etwa 25 Millionen Euro steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri: FC Bayern lehnt Angebote aus England und Italien ab

„Wir hatten Anfragen für ihn von mehreren Klubs aus England und Italien. Ich habe kein Gespräch mit diesen Klubs geführt, weil wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben, weil wir überzeugt sind, dass er bei und eine gute Karriere machen kann. Und das ist der Stand, der heute auch noch Gültigkeit hat“, lässt Karl-Heinz Rummenigge laut ‚Bild‘ keinen Zweifel aufkommen, dass Shaqiri eine feste Rolle in den Planungen von Coach Guardiola spielt. Die Interessenten, zu denen Inter Mailand und der FC Liverpool zählen, müssen sich demnach anderweitig umsehen.

Und auch der Schweizer Nationalspieler schlägt mittlerweile mildere Töne an als noch vor einigen Wochen: „Im Moment bin ich hier und habe einen Vertrag bis 2016. Ich habe immer betont, dass der FC Bayern der erste Ansprechpartner für mich ist. Wenn der FC Bayern mich nicht weghaben will, spüre ich ein sehr gutes Vertrauen vom FC Bayern.“ Von der Forderung nach einem Stammplatz ist aktuell keine Rede mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri enthüllt: Liverpool bot für den Bayern-Reservisten

„Liverpool hatte dem FC Bayern noch vor der WM ein Angebot für mich gemacht“, gibt Shaqiri gegenüber dem englischen ‚Sky Sports‘ zu Protokoll, „aber die Bayern haben es abgelehnt und deutlich gemacht, dass sie mich nicht verkaufen werden.“ Wäre es nach dem 37-fachen Nationalspieler gegangen, hätte er direkt die Koffer gepackt: „Ich wäre gerne gegangen, um Spielpraxis zu sammeln. Aber der Verein hat entschieden, dass ich bleibe.“

Manager Matthias Sammer hat immer betont, dass Shaqiri nicht zum Verkauf steht und der Schweizer in der Kaderplanung der Bayern eine wichtige Rolle spielt. Dem Vernehmen nach sollen neben den ‚Reds‘ aber auch Atlético Madrid und Juventus Turin die Fühler ausgestreckt haben.

Dass nun in der Personalie Shaqiri Ruhe einkehrt, ist unwahrscheinlich. Ebenso, wie die Zukunft des Flügelspielers: „Der Vertrag läuft noch zwei Jahre und möglicherweise werde ich ihn verlängern. In der Winterpause werde ich über meine Entscheidung diesbezüglich nachdenken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri zieht im Winter ein Fazit

Xherdan Shaqiri war im Sommer ein Wechsel zu Juventus Turin oder nach Liverpool verweigert worden. Im Winterfenster könnte ein Transfer aber wieder zum Thema werden. Gegenüber dem kicker sagte Berater und Bruder Erdin Shaqiri: "Jetzt erhielt er keine Freigabe, doch im Winter gibt's ein Resümee, und wir werden schauen, auf wie viele Spiele Xherdan dann gekommen ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri im Winter weg?

Laut „Calciomercato“ will der spanische Meister Atlético Madrid ein Angebot über 15 Millionen Euro für den Schweizer Nationalspieler abgeben. Shaqiri hatte sich in München bereits mehrfach über zu wenig Einsatzzeit beschwert und öffentlich über Abschiedsgedanken gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Xherdan Shaqiri
Juventus will Bayern-Star für Skandal-Vidal


Nach seinen nächtlichen Disco-Besuchen und Trainings-Verspätungen soll der Chilene im Winter verkauft werden. Als Ersatz ist Bayerns Xherdan Shaqiri (22) im Gespräch.

Doch laut „Tuttosport“ wollen die Münchner 20 Mio Euro Ablöse.

Juve bietet jedoch nur 15. Die Italiener wollen Shaqiri, da er im Mittelfeld und Sturm alle Positionen spielen kann.​ Im Sommer zeigte auch der englische Vize-Meister FC Liverpool großes Interesse an dem Schweizer Nationalspieler.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Xherdan Shaqiri im Interview
«Der Verein hat das Sagen»


Manchmal vermisst Xherdan Shaqiri beim FC Bayern das Vertrauen des Trainers. Im Nationalteam ist das anders. Hier ist er ein Leader – auch am Donnerstag in der EM-Qualifikation gegen Slowenien (ab 20:45 Uhr auf nzz.ch im Live-Ticker).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Absage an Shaqiri

Immer wieder war zuletzt über einen Wechsel von Bayerns Xherdan Shaqiri spekuliert worden. Auch der FC Schalke 04 galt als Interessent für den Edeljoker des Deutschen Rekordmeisters. Schalkes Sportvorstand Horst Heldt erteilt dem Gerücht in SPORT BILD jetzt eine klare Absage: „Das ist ein hervorragender Spieler, aber wir sind auf der Außenbahn hinreichend gut besetzt. Das würde keinen Sinn ergeben.“ Zumal ein Transfer frühestens im Januar möglich wäre und bis dahin der aktuell verletzte Julian Draxler zurück sein soll.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leihgeschäft mit Kaufoption? : Juve buhlt um Münchner Shaqiri

Juventus Turin ist angeblich an einer Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Xherdan Shaqiri von Bayern München interessiert. Laut der Tageszeitung "Tuttosport" verlangt der FC Bayern 23 Millionen Euro für den 23-Jährigen. Juventus schlägt ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor.


«Ich wollte Bayern verlassen!»

Im Blick-Sporttalk spricht Xherdan Shaqiri (23) über seine Wechsel-Wünsche im Sommer, Breel Embolo und die Situation in der Schweizer Nati!


Schweizer raten: Verlass‘ die Bayern

Weiter schreibt der einflussreiche Blattmacher. „Nun, nach einem Viertel der Meisterschaft sieht man, dass Trainer Pep Guardiola weiter auf andere setzt.“

Böni glaubt nicht daran, dass Shaqiri seine Weltstar-Konkurrenz um Götze, Müller, Ribéry und Robben „dauerhaft verdrängt. Darum ist ein Transfer die beste Lösung für alle. Shaqiri (71 Bayern-Spiele) braucht nach zweieinhalb Jahren einen neuen Reiz.“

Die Schweizer wollen ihren Zauberzwerg wirbeln sehen.

Unter Pep Guardiola ist Shaqiri aber nur Reserve-Zauberer: In 17 Pflichtspielen stand er nur vier Mal in der Startelf. Zu wenig für ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeichen stehen auf Trennung von Bayern

Daher hat sich an seinem Wunsch, Bayern trotz Vertrags bis 2016 zu verlassen, nichts geändert. „Im Winter werden wir uns zusammensetzen“, kündigt Shaqiri an. Angeblich ist Juventus Turin an ihm interessiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

BEI 20-MIO-ANGEBOT
Bayern-Profi Shaqiri darf im Winter offenbar wechseln


Nach „Bild“-Informationen wollen die Bayern dem Flügelflitzer ab Januar keine Steine mehr in den Weg legen – an Interessenten mangelt es offenbar nicht. Laut dem „Daily Star“ soll der FC Liverpool immer noch an Shaqiri interessiert sein und auch aus Spanien wird berichtet, dass Meister Atlético Madrid, die im Sommer bereits Mario Mandzukic aus München holten, den Schweizer im Visier haben.


Xherdan Shaqiri darf gehen - Manchester United dran?

Wie die Zeitung weiter erfahren haben will, ist aber nicht Shaqiris Forderung nach mehr Spielzeit der Grund für die Wechselfreigabe: Angeblich soll der Offensivmann nach dem Urteil der Verantwortlichen nicht über die notwendige Spielintelligenz verfügen, um die taktisch hohen Anforderungen von Trainer Pep Guardiola zu erfüllen.

An Abnehmern mangelt es aber offenbar dennoch nicht: Einem Bericht des "Daily Star" zufolge hat Manchester United ein Auge auf Shaqiri geworfen, Trainer Louis van Gaal will ihn demnach im Winter verpflichten. Die Red Devils sollen zudem bereit sein, umgerechnet rund 22,5 Millionen Euro an den FC Bayern zu überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschdeal im Winter: Shaqiri vor Abschied ins Old Trafford?

Nach Informationen des ‚Daily Express‘ schaltet sich nun aber auch Manchester United, womöglich motiviert von den Guardiola-Aussagen, ins Rennen um den 40-fachen Nationalspieler ein. Demzufolge bereiten die ‚Red Devils‘ einen Tauschdeal vor. Ander Herrera solle demnach im Tausch für Shaqiri an die Säbener Straße kommen. Der Spanier, den United erst im Sommer für schlappe 36 Millionen Euro von Athletic Bilbao verpflichtet hatte, fiel zuletzt mit einem Rippenbruch aus, absolvierte anschließend eine Partie gegen West Bromwich Albion (2:2) und muss sich seitdem mit einem Platz auf der Bank begnügen. Bei Trainer Louis van Gaal scheint der zentrale Mittelfeldakteur keine guten Karten mehr zu haben.

Zusätzlich zum 25-Jährigen müssten die Bayern dem Bericht zufolge aber noch umgerechnet rund neun Millionen Euro draufzahlen. In München könnte der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Spanier die Lücken schließen, die nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Javi Martínez, David Alaba und zuletzt Philipp Lahm entstanden sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri fehlt im Bayern-Training

Die Bayern bereiten sich auf das letzte Champions-League-Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau vor. Aller Voraussicht nach wird Xherdan Shaqiri (23) für jene Partie ausfallen.

Der Grund: Die Leiste zwickt. Beim heutigen Abschlusstraining fehlt er, lässt sich untersuchen. Die genaue Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group