preload
basicPlayer

Marcel Correia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:53   Titel: Marcel Correia Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen sofort hellwach sein!“

Während Ken Reichel nach seiner schweren Prellung in der rechten Wade wieder einsatzbereit ist, steht auch hinter Marc Pfitzner (Hexenschuss) noch ein Fragezeichen. Marcel Correia, der nach seiner Sehnenverletzung am gestrigen Mittwoch wieder in den Trainingsbetrieb mit der Mannschaft eingestiegen ist, braucht noch ein bis zwei Wochen, um erneut eine „echte Alternative“ für die erste Elf zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Torsten Lieberknecht über…
…die aktuelle Personalsituation:


Marcel Correia (Trainingsrückstand nach Muskelsehnenverletzung) wird für das nächste Spiel noch keine Option sein. Noch dazu zeichnet sich bei Ken Reichel ein Ausfall ab. Er hat Knieschmerzen, die auf eine Innenbandruptur hindeuten. Er wird von Spezialisten noch einmal genauer untersucht, um hier Sicherheit zu erlangen. Für die Linksverteidigerposition bieten sich mit Timo Perthel, Norman Theuerkauf oder auch Marco Caligiuri einige Alternativen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir wollen das Jahr 2013 positiv beenden“

Auch diese Woche blieben die Löwen vom Verletzungspech nicht verschont. Verzichten muss der Fußballehrer neben Ken Reichel (Meniskusverletzung), Marco Caligiuri (Innenbandverletzung) sowie Jan Hochscheidt (Trainingsrückstand nach Muskelbündelriss) auch auf Karim Bellarabi (Oberschenkelzerrung) und Marcel Correia, der sich im gestrigen Training eine Zerrung im Bereich der Kniekehle zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Dogan für Correia (Eintracht Braunschweig) - 39. min

Correia hat sich bei einer Abwehraktion offenbar verletzt. Er wird durch Dogan ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stand der Dinge nach dem Heimspiel gegen Mainz

Marcel Correia wurde gestern aufgrund von muskulären Problemen ausgewechselt und trainiert individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig: Nach Disziplinlosigkeit
Bellarabi und Correia fliegen aus dem Kader


Wie der BTSV-Trainer vor dem Anpfiff gegenüber "Sky" erklärte, wurden Karim Bellarabi und Marcel Correia für das Duell mit den Bayern suspendiert. Beide hätten, im wahrsten Sinne des Wortes, "einen wichtigen Termin verschlafen. Und das dulde ich nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group