preload
basicPlayer

Matías Soulé - Matias Soule Malvano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2023 14:49   Titel: Matías Soulé - Matias Soule Malvano Antworten mit Zitat

Golden Boy-Kandidat Soulé in die Bundesliga?

Die ‚Gazzetta dello Sport‘ bringt Soulé am heutigen Montag bei den rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach ins Gespräch. Das Bundesliga-Duo beschäftige sich mit dem jungen Südamerikaner, der nach eigenen Angaben selbst noch nicht weiß, wie es diesen Sommer mit ihm weitergeht.

Zehn Millionen Euro nennt das italienische Fachblatt als mögliche Ablöse. Unklar ist, ob sich die Alte Dame auch auf ein Leihgeschäft einlassen würde. Sowohl Bayer (Jonas Hofmann) als auch Gladbach (Franck Honorat) haben zwar auf Soulés bevorzugter Position auf der rechten Außenbahn schon nachgebessert, doch der argentinische U-Nationalspieler könnte auch auf anderen Positionen Spielanteile abgreifen und wäre ohnehin eher als Investment zu verstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2024 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Elite zeigt Interesse an Soulé

Zehn Tore und zwei Assists in 21 Saisonspielen: Der 20-jährige Matías Soulé empfiehlt sich bei seinem Leih-Klub Frosinone Calcio für höhere Aufgaben. Bis 2026 ist der argentinische Rechtsaußen noch an Juventus Turin gebunden. Ein Verkauf im Sommer ist aber alles andere als ausgeschlossen.

Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, zeigen immer mehr Vereine Interesse an Soulé. Der technisch äußerst begabte Linksfuß kommt am liebsten über die rechte Außenbahn – vielleicht bald auch in der Bundesliga? Neben Klubs wie Crystal Palace, Newcastle United, dem FC Brentford, dem FC Southampton, OGC Nizza und der AS Monaco findet auch die Crème de la Crème aus Deutschland Gefallen an Soulés Qualitäten.

Der FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen beschäftigen sich der italienischen Sportzeitung zufolge mit dem U20-Nationalspieler. Eine mögliche Ablöse soll mittlerweile jenseits von 40 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group