preload
basicPlayer

Kevin Trapp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Ultimatum für Kevin Trapp und Carlos Zambrano
Eintracht-Stars müssen sich bis Ende des Jahres entscheiden


Bis Ende des Jahres haben sie Zeit, sich zu überlegen, ob sie das Angebot annehmen oder nicht. Zumindest aber eine Tendenz muss sich abzeichnen, damit der Verein sich rechtzeitig, und das heißt ab der Winter-Transferperiode, um Ersatz kümmern kann.

In den vergangenen Tagen stand er bereits drei Mal auf dem Platz, ließ sich von Torwart-Trainer Michael Kraft (48 ) ein paar Bälle drauf ballern – und machte bei den Fang-Übungen schon einen sehr guten Eindruck.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt

„Es tut uns natürlich sehr leid, dass nun auch Felix Wiedwald für mehrere Wochen ausfallen wird“, sagte Chef-Trainer Thomas Schaaf. „Für das Bundesliga-Auswärtsspiel in Hoffenheim ist somit Timo Hildebrand die 1. Wahl für das Tor. Für Kevin Trapp, der zwar ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren wird, kommt ein Einsatz am Freitag wahrscheinlich noch zu früh“, ergänzte der Eintracht-Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg hat Trapp im Visier

Bis 2016 ist Kevin Trapp noch an Eintracht Frankfurt gebunden. Doch der Vertrag des Torhüter verfügt über eine Ausstiegsklausel, nach der er für rund vier Millionen Euro Ablöse schon diesen Sommer gehen könnte. Ein neues Angebot liegt dem 24-Jährigen seit einigen Wochen vor. "Bis an die finanzielle Schmerzgrenze" ist die SGE dabei gegangen, wie Sportdirektor Hübner betonte. Der Traum von der Champions League könnte Trapp allerdings zu einem Ligarivalen locken. Vielleicht dem VfL Wolfsburg? Dort ist Trapp einer der Kandidaten auf die Nachfolge von Diego Benaglio (31).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp: "Ich bin beschwerdefrei"

Die Nachwehen der Verletzung sind inzwischen nahezu abgeklungen: "Der Fuß fühlt sich gut an, beim Laufen bin ich beschwerdefrei. Ich habe lange gezweifelt, ob das wieder so wird wie vorher, da es immer wieder gezwickt hat. Aber das passiert nur noch morgens beim Aufstehen. Im Training kann ich alles machen, ohne über die Verletzung nachdenken zu müssen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Torwart-Poker hängt alles von Kevin Trapp ab

Der Vertrag des Frankfurter Kapitäns läuft zwar noch bis 2016, doch für eine Ablöse von rund vier Millionen Euro könnte er per Ausstiegsklausel schon im Sommer gehen. Die Eintracht hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, verbunden mit einer deutlich Anhebung des Gehalts – und wartet nun auf ein Signal von Trapp. Hübner ist optimistisch. Aber Gewissheit hat er eben nicht. Und da die Eintracht kaum das Risiko eingehen wird, nach der Saison ohne Trapp und ohne Wiedwald dazustehen, hofft sie in den nächsten drei Wochen auf eine Entscheidung von Trapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung über neuen Vertrag Anfang Februar?
„Ich habe sechs Kilo abgenommen“ +++ „Ich träume von der Europa League“


Drei Monate fiel er wegen eines Syndesmose-Risses im linken Sprunggelenk aus, jetzt ist Torwart Kevin Trapp (24) wieder fit – und spricht in BILD.

BILD: Stichwort Diskussionen: Bleiben Sie?

Trapp: „Klar wird viel geredet und Druck aufgebaut, ich verstehe nur nicht warum. Wir führen Gespräche, und sie waren alle positiv. Aber ich war lange verletzt, will jetzt erst mal wieder auf dem Platz Leistung zeigen. Dann habe ich auch den Kopf für diese Entscheidung frei. Und so etwas muss wohl überlegt sein. Das Gute ist ja: Weder Eintracht noch ich haben Stress, weil ich noch bis 2016 Vertrag habe.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp: "Ich kann mit Konkurrenz umgehen"

Im Trainingslager in Abu Dhabi strahlt Kevin Trapp mit der Sonne um die Wetter. Nach seinem Ende September erlittenen Syndesmoseriss freut er sich über schnelle Fortschritte, seine gute Fitness und einen erstaunlichen Gewichtsverlust. Die durch die starken Auftritte seines Stellvertreters Felix Wiedwald verschärfte Konkurrenzsituation im Tor bereitet ihm kein Kopfzerbrechen. Am Rande des Trainingsplatzes sprach der Keeper über...

...seine Rückkehr ins Tor und die beiden Testspiele gegen Wehen Wiesbaden (2:0) und den Hamburger SV (2:3):
"Wehen Wiesbaden war ein dankbares Spiel für mich, nicht schwierig, aber gut, um reinzukommen. Gegen den HSV lief es ein bisschen anders. Ich habe wenige Bälle aufs Tor bekommen, die die drauf kamen, waren drin. Das war für einen Torhüter undankbar. Wir haben in der ersten Hälfte gegen Hamburg viele Dinge falsch gemacht. Im Großen und Ganzen fühle ich mich wieder ganz gut. Wenn man so lange verletzt war, weiß man nie genau, wo man steht. Aber meine Werte waren noch nie so gut, daher weiß ich, dass ich fit bin und einiges leisten kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Trapp verlängert bei der Eintracht

Gute Nachricht vor dem Knallerspiel gegen Wolfsburg für alle Eintracht-Fans: nach exklusiven FFH-Informationen bleibt Kevin Trapp in Frankfurt. Der Kapitän hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Kevin Trapp verlängert vorzeitig um 3 Jahre

Am gestrigen Montag, den 2. Februar verlängerte Eintracht-Kapitän Kevin Trapp seinen bis 2016 laufenden Vertrag mit Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre, bis zum 30. Juni 2019 vorzeitig.

Kapitän Kevin Trapp: „Ich freue mich sehr in Frankfurt zu bleiben. Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich das Potential, das diese Stadt hat. Das Stadion, die Fans, das Umfeld sind einfach sensationell. Außerdem habe ich der Eintracht einiges zu verdanken, sie haben mich damals vom FCK geholt und mir die Chance gegeben Bundesliga und Europa League zu spielen. Ich sehe in Frankfurt in den nächsten Jahren großartige Möglichkeiten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Weltklasse gegen Schalke!


Wann holt Jogi Löw die Frankfurter Nummer 1? Köpke hat Trapp mehrfach als Kandidaten genannt.

In der Vergangenheit wurden neue Torhüter in der National-Elf meistens zwischen den großen Turnieren getestet.

Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: Paris Saint-Germain an Frankfurts Trapp interessiert

Eintracht Frankfurts Kapitän Kevin Trapp (Foto) steht angeblich beim französischen Meister Paris Saint-Germain im Fokus. Die „Bild“ berichtet, dass PSG den 24-jährigen Torwart für 9 Millionen Euro verpflichten möchte. Trapp kann demnach aufgrund einer Ausstiegsklausel trotz gerade erst bis 2019 verlängerten Vertrages vorzeitig ins Ausland wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen über PSG-Interesse an Trapp: „Wissen davon“

Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen (66), hat ein Interesse von Paris St.-Germain an Torhüter Kevin Trapp (24, Foto) bestätigt. „Ja, wir wissen davon“, sagte Bruchhagen der „Bild“, „aber Sie kennen ja meine Einstellung: Ich bin da sehr zurückhaltend. So lange hier keine Zahl auf einem Papier mit dem Briefkopf von St.-Germain eingetroffen ist, gibt es nicht mehr zu sagen.“

Wie das Blatt berichtet, ist Trapp schon in Paris gewesen, um mit den Verantwortlichen des französischen Meisters zu verhandeln. Über die Gespräche habe er die Eintracht bereits informiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Poker über Ablöse für Trapp

Der Poker um die Ablösesumme für Eintracht-Torwart Kevin Trapp hat begonnen. Wenige Tage vor dem Trainingsstart am Mittwoch hat es erste Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und Paris St. Germain gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

SGE oder PSG? Trapp-Entscheidung naht

Wessen Tor hütet Kevin Trapp in der kommenden Saison? Eine Entscheidung steht kurz bevor. Nach kicker-Recherchen drängt Eintracht Frankfurt bis zum Trainingsauftakt am Mittwoch auf Klarheit. Die Verhandlungen mit Paris St. Germain laufen. Legt der französische Meister mindestens zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen auf den Tisch, darf der Eintracht-Kapitän wohl gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Trapp: Eintracht-Delegation in Paris

Nun könnte es ganz schnell gehen mit einem Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain. Eine vierköpfige Delegation der Frankfurter Eintracht unter Führung des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ist nach kicker-Informationen am heutigen Freitag nach Paris aufgebrochen, um die Wechselmodalitäten auszuhandeln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trapps Wechsel zu PSG offenbar fix

Kevin Trapp wird Eintracht Frankfurt wohl verlassen. Wie mehrere französische Medien übereinstimmend berichten, hat sich die Eintracht mit Paris Saint-Germain nun endgültig über einen Wechsel des Torhüters geeinigt.

Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hielt sich bei SPORT1 zwar noch bedeckt, bestätigte aber Verhandlungen mit PSG: "Es hat intensive Gespräche gegeben, die aber noch nicht finalisiert sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ab nach Paris? Hier sagt Trapp schon Adieu

Trapp kam mittags ans Stadion zum Treffpunkt der Eintracht-Profis vor der Abreise ins Trainingslager im Stubaital.

Holte seine Sachen aus der Kabine, schüttelte viele Hände. Blieb dann in Frankfurt. Am Vortag hatte sich Trapp auch von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle verabschiedet.

Gleichzeitig verhandelte Eintracht-Boss Bruchhagen in Paris: „Es waren intensive Gespräche, die aber noch nicht abgeschlossen sind. Kevin ist in Frankfurt geblieben, um – wenn’s so weit ist – zur medizinischen Untersuchung nach Paris zu fliegen.“ Frankfurt will über zehn Mio Ablöse, Paris bietet acht. Die offizielle Vermeldung des Transfers für rund neun Mio Ablöse wird für heute oder morgen erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

REKORD-ABLÖSE FÜR DEN FRANKFURT-KEEPER
Trapp für 9 Mio weg
Der Torwart verabschiedete sich bereits mit einem Kloß im Hals: „Das ist echt schwer!“


http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/kassiert-9-mio-rekord-abloese-fuer-trapp-41650362.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht wartet auf die Trapp-Verträge aus Paris

Seit dem Morgen halten sich Gerüchte, Kevin Trapp werde noch am Dienstag in Paris vorgestellt. Der 24 Jahre alte Keeper bestätigte der Eintracht am Mittag auf Nachfrage, dass er noch nicht unterschrieben habe. Auch sind die mit PSG ausgehandelten Verträge noch nicht unterzeichnet in Frankfurt zurück. Trapp absolviert wohl den Medizincheck in der französischen Hauptstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Trapp signs a five-year contract for Paris Saint-Germain

Transferred from Eintracht Frankfurt, the German goalkeeper signed a five-year contract on Wednesday, at the headquarters of the Club. He will be presented to media next Monday* in Paris.


Kevin Trapp verlässt Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp hat heute einen 5-Jahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Zuvor hatten sich Eintracht Frankfurt und der französische Meister auf die Transfermodalitäten geeinigt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

LÖW BERUFT SANÉ, TRAPP UND GOMEZ

Mit Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96) und Kevin Trapp (Paris Saint-Germain) gehören vier Torhüter zum Kader. Dazu sagt Torwarttrainer Andreas Köpke: „Wir freuen uns darauf, nun mal ein paar Tage in dieser Konstellation intensiv miteinander zu trainieren und uns auch außerhalb des Platzes auszutauschen. Kevin Trapp haben wir schon länger im Blick und wollen ihn im Kreise der Nationalmannschaft sehen, er hat durch seinen Wechsel nach Paris noch einmal einen Sprung gemacht. Ron-Robert Zieler haben wir aber genauso weiterhin im Fokus wie Bernd Leno und Marc-André ter Stegen, der dieses Mal, auch wegen einer Zahn-Operation, nicht dabei ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei PSG im Abseits: Zwei Bundesligisten wollen Trapp

Nach Informationen der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ zeigen der VfL Wolfsburg und RB Leipzig Interesse an einem Transfer, die Wölfe seien bereit, Trapp einen Stammplatz zu bieten. Im Winter wird PSG seine Nummer zwei wohl nicht ziehen lassen. Sollte sich am Reservistendasein des Keepers aber nichts ändern, wird Trapp spätestens nach der Saison auf ein vorzeitiges Ende des bis 2020 datierten Arbeitsverhältnisses pochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp bei BL-Klubs auf dem Zettel

Wie Le Parisien berichtet, sollen Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg Interesse an Kevin Trapp zeigen. Der Nationaltorhüter spielt seit 2015 bei Paris Saint-Germain, soll aber einer Rückkehr nach Deutschland nicht abgeneigt sein, falls der französische Hauptstadtklub einen weiteren hochkarätigen Schlussmann verpflichten sollte.

In der vergangenen Saison musste der 26-Jährige zwischenzeitlich für Alphonse Aréola auf die Bank weichen, erkämpfte sich seinen Stammplatz dann aber wieder zurück. Gegen Dänemark feierte er zuletzt sein Länderspieldebüt und zeigte mit einigen guten Paraden eine überzeugende Leistung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

15-Millionen-Offerte: Trapp zurück in die Bundesliga?

In der vergangenen Saison hütete Kevin Trapp noch in 24 Ligaspielen das Tor von Paris St. Germain. In der aktuellen Spielzeit wartet der 27-Jährige dagegen auf seinen ersten Einsatz. Und das wird sich wohl in den nächsten Wochen und Monaten auch nicht ändern. Denn Konkurrent Alphonse Areola macht seine Sache besser denn je.

Der Zeitung ‚Le Parisien‘ zufolge beschäftigt sich Trapp längst mit einem Abschied vom Eiffelturm im Winter. Denn er will seine Chancen auf die Teilnahme an der WM in Russland wahren. Ein verlockendes Angebot aus der Bundesliga ist dem Blatt zufolge auch schon auf dem Weg.

So soll Borussia Dortmund ernsthaft mit dem Gedanken spielen, Trapp an Bord zu holen. Die Schwarz-Gelben planen demnach, ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro abzugeben. Angesichts der Probleme mit dem Financial Fairplay könnte sich PSG durchaus gesprächsbereit zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group