preload
basicPlayer

Kevin Trapp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ganz der Alte

Dieses Mal geht der „Trapper“ als unangefochtene Nummer eins in die Saison. Dass die Hessen als eine der Überraschungsteams die Spielzeit als Sechster abschlossen, ist zu einem Großteil den außergewöhnlichen Paraden des Torwarts zu verdanken. Gerade in den heiklen Partien, die auf der Kippe standen, hat er entscheidende Bälle abgewehrt und die Mannschaft im Spiel gehalten. Ohne Trapp, das ist sicher, wäre die Eintracht nicht ins europäische Geschäft gekommen. Veh hält seinen Keeper ohnehin für den besten in der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Keeper Kevin Trapp„Die schießen wir nicht aus dem Stadion!“

Über seine Form: „Vier Monate ohne Tor und ohne Pflichtspiel – das ist nicht ohne. Da kannst du so viel trainieren, laufen und tun wie du willst. Dazu sechs Gegentore in Berlin – das war nicht gut für den Kopf. Aber gegen Bayern habe ich gemerkt, dass die Automatismen wieder kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen unbedingt Punkte sammeln"

Im Interview mit bundesliga.de sprach der gebürtige Saarländer über die Ursachen der Auswärtspleite, die Mehrfachbelastung durch die Europa-League und die Gefahr in den Tabellenkeller abzurutschen.


Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000275571.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes geheime Scouting-Liste

Im Winter soll eine endgültige Entscheidung in Sachen Timo Hildebrand fallen. Der Vertrag des Torwarts läuft im Sommer aus. Top-Alternativen auf seine etwaige Nachfolge sind Düsseldorfs Fabian Giefer und Frankfurts Kevin Trapp. Hannovers Ron-Robert Zieler wird überall angeboten, kostet aber sieben Mio. Euro Ablöse. Giefer allerdings wäre billiger – er ist nächsten Sommer ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

TRAPP IST SICH SICHER
Wir steigen nicht ab


BILD: Trotzdem: Mit Ihren starken Leistungen haben Sie sich bei anderen Vereinen ins Gespräch gebracht. Ihr Name fällt öfter mal bei Schalke. Ehrt Sie das?

Trapp lacht: „Besser so als anders. Natürlich ehrt mich das, wenn mein Name fällt und große Vereine über mich nachdenken. Aber – und das ist definitiv jetzt keine Phrase – ich fühle mich in Frankfurt richtig wohl. Es ist eine super Stadt, ich habe viele Freunde hier und bei Eintracht die besten Voraussetzungen. Es gibt nicht einen Grund, an einen Wechsel zu denken!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN WECHSEL ZU SCHALKE ODER GLADBACH
Eintracht-Torwart Trapp will bleiben


● Weil er in Frankfurt Vertrag bis 2016 hat (Ausstiegsklausel nur im Abstiegsfall).

● Weil Eintracht keinen Grund und erst recht keine finanzielle Notwendigkeit hat, ihn zu verkaufen.

● Und weil es für Trapps Karriere-Planung gar keinen Sinn macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp zu Juventus Turin?

Die konstant guten Leistungen von Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp sind offenbar auch in Italien nicht verborgen geblieben. Medienberichten zufolge soll Rekordmeister Juventus Turin besonders großes Interesse an dem 23-Jährigen haben. Auch der SSC Neapel und der AC Florenz denken offenbar über eine Verpflichtung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2014 20:16   Titel: Wohl kein Kreuzbandriss bei Trapp Antworten mit Zitat

Wohl kein Kreuzbandriss bei Trapp

"Das ist keine Kreuzbandverletzung, das ist getestet worden. Es ist nur eine schwere Prellung", sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen nach dem Spiel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Trapp erlitt schwere Prellung

Dies ergab eine heute durchgeführte eingehende Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer. Das Knie vom Eintracht-Torwart wird in den kommenden Tagen intensiv behandelt und bei optimalem Heilungsverlauf wird der 23-Jährige am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Braunschweig wieder im Tor stehen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Juve?

Doch 2015 läuft der Vertrag aus, Buffon wird vermutlich seine Karriere beenden – der Weg wäre frei für Trapp.

Und BILD weiß: Der Eintracht-Torwart hat eine Ausstiegsklausel, kann 2015 vorzeitig aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag raus!

Laut der renommierten italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ beobachten die Italiener Trapp schon länger und sollen angeblich bereits seine Berater kontaktiert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel?

Nein. Kevin gehört zu den vier besten Torhütern in Deutschland. Diese Spekulationen werden wir immer haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp für Vertragsgespräche offen

Der jetzige Kontrakt läuft 2016 aus, 2015 könnte der Keeper aufgrund einer Ausstiegsklausel (rund 4 Millionen Euro) wechseln. "Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wenn Gesprächsbedarf sein sollte, bin ich offen", sagt Trapp am Mittwoch im Trainingslager in Donaueschingen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich soll so spielen wie Manuel Neuer

Trapp über...

...das Borussia-Interesse: „Es ist schön, wenn mein Name bei solchen Dingen fällt. Es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt machen muss irgendwann. Es muss alles passen.“

...eine Vertrags-Verlängerung: „Ganz ehrlich: Wenn ich mit Eintracht so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten in Frankfurt tun. Hier kann man länger bleiben. Wenn Gespräche kommen, bin ich offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp neuer Eintracht-Kapitän

Zurück in die Bundesliga: Das Geheimnis um den neuen Kapitän bei der Frankfurter Eintracht ist gelüftet. Nach dem Wechsel des bisherigen Spielführers Pirmin Schwegler wird Torhüter Kevin Trapp die Hessen künftig aufs Feld führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Kapitän Trapp will trotz Anfragen lange bleiben

Torhüter Kevin Trapp macht den Fans Hoffnung auf einen längerfristigen Verbleib bei Eintracht Frankfurt. „Ich kann mir definitiv vorstellen, über 2016 hinaus bei der Eintracht zu bleiben. Wenn ich das sage, mein ich das auch so. Frankfurt ist so etwas wie meine Heimat geworden“, berichtet der neue Kapitän im Interview mit der ‚Bild‘.

Anfragen interessierter Klubs habe es zwar gegeben, doch er denke nicht daran, von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. „Natürlich hört man immer was. Aber ich kann sagen, dass ich bisher mit keinem anderen Klub gesprochen habe. Für mich passt‘s hier, wir sind auf einem guten Weg“, so Trapp, „als Torwart wechselt man nicht so einfach den Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp muss verletzt runter

Der Ausgleich verlieh den Hausherren zusätzlichen Antrieb, plötzlich drängte die SGE auf den Dreier, verloren aber die Defensive ein wenig aus den Augen: Hofmann steuerte nach Junior Diaz' Steilpass frei auf Trapp zu, scheiterte aber an dessen Fußabwehr. Dabei verletzte sich der Keeper unglücklich am Knöchel und musste vorzeitig runter - Wiedwald kam (90.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit dem BVB? Sechs Klubs buhlen um Trapp

Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp ist heiß begehrt. Der 24-Jährige hat zwar noch einen Vertrag bei den Hessen bis 2016, allerdings kann er den Verein dank einer Ausstiegsklausel im kommenden Sommer für vier Millionen Euro verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp fällt mehrere Wochen aus: Syndesmoseriss

Bei der Untersuchung am heutigen Mittwochnachmittag, den 24. September hat sich leider herausgestellt, das sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp im Rahmen des gestrigen Bundesligaspiels gegen Mainz 05 einen Riss in der vorderen Syndesmose (linkes Sprunggelenk) zugezogen hat.

Aufgrund dieser Diagnose ist ein operativer Eingriff erforderlich, welcher am Donnerstag, den 25. September in der BG Unfallklinik in Frankfurt durch Oberarzt Dr. med. Neun durchgeführt wird.

Kevin Trapp wird demnach für voraussichtlich 10-12 Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp erfolgreich operiert

Eintracht-Torhüter Kevin Trapp wurde heute Morgen erfolgreich in der BG Unfallklinik in Frankfurt durch Oberarzt Dr. med. Neun operiert.

Trapp wird morgen mit der Reha beginnen.

Sportdirektor Bruno Hübner ist erleichtert: „Wir sind natürlich froh, dass alles so gut geklappt hat und die OP so schnell durchgeführt werden konnte. Es war die einzig richtige Entscheidung. Kevin kann sich nun gedanklich mit der Reha befassen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder Training fürs Comeback

„In der Reha geht schon mehr als ich dachte", sagte er im „Eintracht-TV", "die Wundheilung ist so gut wie abgeschlossen. Ich kann alles machen, was die Wade und den Fuß nicht belastet." Deshalb trägt der Torwart noch bis zum 9. November einen Spezialschuh und Krücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Frankfurt-Torwart Kevin Trapp im Interview
„Es hat geknackst, als ob ein Ast durchbricht“


14 Tage nach seiner Syndesmose-OP spricht Eintracht-Keeper Kevin Trapp (24) in BILD über Krücken, Schmerzen und seine Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Finanzierung über private Gönner?

Wie die "Sport Bild" berichtet, plant die Eintracht ein Finanzierungskonzept mit Hilfe von privaten Gönnern, um Kevin Trapp und Carlos Zambrano für eine Vertragsverlängerung Gehälter in Höhe von bis zu drei Millionen Euro pro Jahr anbieten zu können.

Ein entsprechendes Konzept sei von Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Finanz-Vorstand Axel Hellmann geplant.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group