preload
basicPlayer

Gervinho - Gervais Yao Kouassi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 09:05   Titel: Gervinho - Gervais Yao Kouassi Antworten mit Zitat

FC Bayern: Ribéry-Ersatz aus Frankreich?

Beim deutschen Rekordmeister scheint man sich auch auf dieses Szenario vorzubereiten und deshalb Ersatz ins Auge zu fassen. Glaubt man dem Radiosender ‚RMC‘, dann könnte ein Kandidat derzeit noch für den OSC Lille spielen und auf den Namen Gervinho hören. Der 22-jährige Ivorer ist auf der Position des Außenstürmers heimisch und spielt damit eine Rolle, die unter Louis van Gaal eine Renaissance beim FC Bayern erlebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Berater zu FT.com: "Bayern beobachtet Gervinho seit einem Jahr"

Gervinho-Berater Halil Malik bestätigte diese Information im Gespräch mit den französischen Korrespondenten von FussballTransfers: „Bayern beobachtet ihn seit dem vergangenen Jahr, aber es gibt nichts Konkretes. Sie haben ihn oft beobachten lassen, sogar letzte Woche."

Auch über die Möglichkeit eines Transfers äußerte sich Malik: "Es ist klar, dass Gervinho, falls Bayern ein gutes Angebot macht, Lille verlassen wird. Es hängt alles von Ribérys Zukunft ab. Ich weiß, dass Bayern den Preis bezahlen kann, den Lille fordern wird. Aber ich bestehe darauf, deutlich zu machen, dass es bislang keinen Kontakt und kein Angebot gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV richtet Fokus auf ivorischen Offensiv-Star

... Laut der französischen Website ‚Les-Transferts‘ wurde jetzt der Hamburger SV auf Gervinho aufmerksam. Nachdem der Offensiv-Star bereits in den Fokus mehrerer Premier League-Klubs geraten sein soll, bemüht sich jetzt auch der HSV um die Dienste des Nationalspielers. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Lille blockierte Transfer

Gervinho, gemeinsam mit Eden Hazard und Moussa Sow ein Teil des Angriffs-Triumvirats, hat sich in die Notizbücher des FC Bayern München gespielt. Neun Tore in der Hinrunde veranlassten den deutschen Rekordmeister, in Winterpause das Scheckbuch zu zücken, berichtet ‚Le 10 Sport‘. Allerdings schlug Lille das Angebot über rund 12 Millionen Euro aus, so die Quelle weiter. Das gleiche Schicksal erfuhr eine Offerte von Aston Villa.

Gervinho ist in der Offensive flexibel einsetzbar, beim FC Bayern war er vermutlich als Konkurrent für Arjen Robben und Franck Ribéry eingeplant – und damit die teure Alternative zu Ivo Iličević, den der Rekordmeister kurz vor Frist vom 1. FC Kaiserslautern lösen wollte.

Die Bemühungen von Manager Christian Nerlinger waren in beiden Fällen vergebens. Doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Der kommende Transfersommer verspricht aus Sicht der Bayern interessant zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group