preload
basicPlayer

Hugo Lloris

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 13:27   Titel: Hugo Lloris Antworten mit Zitat

Lloris heiß begehrt

[...]Willy Sagnol ist der Meinung, die Bayern-Bosse sollten bei Lloris sofort zuschlagen. Der ehemalige Bayern-Leitungsträger schwärmt von seinem Landsmann, der beim kommenden Champions-League-Gegner OL im Kasten steht: "Lloris zählt zu den drei, vier besten Keepern der Welt. Ich weiß, dass der FC Bayern irgendwann einen Torwart braucht, deshalb mein Rat: Sofort Lloris holen! Er macht fast keine Fehler, auch wenn er keine Wunderbälle hält wie früher Oliver Kahn", so der Franzose im Interview mit dem "Kicker".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Lyon-Star nun nach München?

"In der gestrigen Pressekonferenz hielt sich der Schlussmann, was seine Wechselabsichten angeht, bedeckt. „Bayern ist in Europa eine treibende Kraft. Nicht nur aufgrund des Namens, sondern auch im Hinblick auf die Infrastruktur.""
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lloris öffnet sich den Interessenten

Der 23-Jährige von Olympique Lyon ist aktuell einer der begehrtesten jungen Torhüter der Welt. Vereine wie Manchester United und Juventus Turin haben den Nationalspieler schon seit geraumer Zeit ins Visier genommen. Für Lloris der nächste Karriereschritt. „Seit ich jung war, suche ich das Außergewöhnliche. Ich wusste, dass ich Nizza eines Tages verlassen würde. Der Klub hat mir viel gegeben. Lyon ist nun eine Stufe höher als Nizza, aber es gibt auch noch eine Stufe über Lyon“, erklärte Lloris gegenüber dem ‚Surface-Magazine‘.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group