preload
basicPlayer

Mitchell Langerak

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:35   Titel: Mitchell Langerak Antworten mit Zitat

BVB bietet für australischen Keeper!

Für den Fall, dass Ziegler den Weg nach Stuttgart antreten wird, scheint man sich nun auf Seiten der Dortmunder nach Ersatz umzuschauen. Dieser soll in Gestalt des australischen Keepers Mitchell Langerak von Melbourne Victory nach Dortmund wechseln.

Der 21-Jährige wartet in der australischen A-League mit starken Leistungen auf, besitzt in Melbourne noch Vertrag bis 2012. Wie der australische Erstligist auf seiner Homepage offiziell bestätigt, haben die Dortmunder bereits ein konkretes Angebot gemacht. Manager Gary Cole erklärte: „Wir haben von Borussia Dortmund ein Angebot für Mitchell Langerak erhalten, welches der Klub allerdings ablehnte. Wir werden keine weiteren Kommentare zu möglichen Transfers unserer Spieler und zu diesem Fall speziell abgeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Torwart-Kandidat ist über Absage bestürzt

Man werde Mitchell Langerak nicht an Borussia Dortmund abgeben. Das Angebot sei zurückgewiesen worden. Dies berichtete der australische Verein Melbourne Victory ganz formell auf seiner Homepage. Der deutsche Bundesligist hatte um den 21-Jährigen geworben, vermutlich um Marc Ziegler zu ersetzen, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir würden ihn gerne einladen"

Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc dementierte das zwar auf RS-Nachfrage, bestätigte aber: „Soweit man das aus der Ferne einschätzen kann, ist er ein hochtalentierter Torwart. Wir würden ihn gerne zum Probetraining einladen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Kandidat: Berater klagt Verein an

Die Geschichte um Mitchell Langerak offenbart tragische Züge. Der 21-jährige Torhüter von Melbourne Victory war den Scouts von Borussia Dortmund aufgefallen. Der Bundesligist unterbreitete laut ‚kicker‘ ein Angebot in Höhe von 300.000 Euro. Doch der Verein aus Australien ließ die ganze Welt auf seiner Homepage wissen, dass man die Offerte aus Deutschland abgelehnt habe.

Für den Spieler war es ein Schock, auch Langerak-Berater John Grimaud kann nur sein Unverständnis über diese Entscheidung äußern: „Der Klub hat versprochen, dass er ihm den Weg nicht verbauen würde, wenn ein gutes Angebot käme.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Ziegler geht - Ersatz erhält keine Freigabe

Borussia Dortmund würde gerne das australische Torwart-Talent Mitchell Langerak zu einem Probetraining einladen. Ebenso gerne würde er 21-Jährige nach Dortmund kommen, um sich für einen Vertrag bei der Borussia zu empfehlen. Sein Verein Melbourne Victory stellt sich jedoch quer.

„Damit tut sich Melburne schwer. Ich weiß nicht, ob sie ihm die Erlaubnis erteilen“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc zum ’kicker’. Langerak dürfte als Alternative zu Marc Ziegler angedacht sein, der im Sommer zum VfB Stuttgart wechselt. „Er ist ein sehr talentierter Keeper“, sagt Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Als einen ersten, positiven Schritt kann man sicherlich die letzte Woche gelungene perspektivische Verpflichtung von U-18 Nationaltorwart Tim Hohmann werten, der vom Rivalen Schalke 04 zum BVB wechselt und gemeinsam mit Johannes Focher (20) den internen Kampf um die Weidenfeller-Nachfolge von morgen antreten könnte, nachdem der 21-jährige Mitchell Langerak von Melbourne Victory nun doch nicht als Zweiter Keeper für Marc Ziegler an die Strobelallee wechseln kann. Es bleibt also spannend.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/fan-kolumne/Gute-Saison-aber-bitte-die-richtigen-Lehren-ziehen-id2969529.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Melbourne Victory and Borussia Dortmund have agreed terms for the transfer of young goalkeeper Mitch Langerak.
http://www.espnstar.com/football/bundesliga/news/detail/item439750/Langerak-set-for-Dortmund-move/

Wie der ‚Sydney Morning Herald‘ berichtet, haben sich beide Klubs am Donnerstag geeinigt. Nun soll das 21-jährige Talent, das bereits im April dicht vor einem Wechsel nach Dortmund stand, die obligatorischen Medizinchecks durchlaufen, ehe die Tinte unter den Vertrag kommt.
http://www.fussballtransfers.com/bvb-torhuter-verpflichtung-aus_article8321.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%EE%82%9F

"Hallo, ich bin Mitch". So begrüßte der junge Australier, der in der kommenden Saison zweiter Torwart beim BVB werden soll, Mitspieler, Trainerteam und Journalisten am heutigen Dienstag im Trainingszentrum in Dortmund-Brackel. Vor der endgültigen Einigung des BVB mit dem Club Melbourne Victory, die in Kürze erfolgen soll, kam der 1,91 m lange Torwart zum Gesundheits-Check und zur Stippvisite an seinen künftigen Arbeitsplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

BVB verpflichtet [..] Mitchell Langerak

Bis zum 30. Juni 2014 läuft der Vertrag, den Borussia Dortmund mit dem australischen Torwart Mitchell ("Mitch") Langerak abgeschlossen hat. Der 21-Jährige, der sich bereits am Dienstag bei seinen neuen Mannschaftskameraden und beim Trainerteam des BVB persönlich vorstellte, kommt von Melbourne Victory nach Dortmund. Nach dem Wechsel von Marc Ziegler zum VfB Stuttgart wird der 1,91 m große Langerak die neue Nummer zwei hinter Roman Weidenfeller im Tor von Borussia Dortmund.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Langerak macht sich ganz lang

Weil er die Nummer 1 werden will...

Interview mit Mitchell Langerak

Quelle: bild.de

Michael Zorc stellt die Neuzugänge vor

Mitch Langerak (Alter: 21 Jahre, vorheriger Verein: Melbourne Victory, Rückennummer: 20): Er ist zwar erst 21, ist aber der absolute Torwart-Shootingstar in Australien. Er hat uns sowohl in der dortigen Liga, als auch in den Spielen der asiatischen Champions-League überzeugt. Er soll sich an der Seite von Roman Weidenfeller entwickeln und reifen.

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Unbeschwertheit des Australiers

Mitchell Langerak ist der neue zweite Torwart von Borussia Dortmund - und ein guter Typ. Nach Aussage von Torwarttrainer Teddy de Beer ist Langerak zudem ein sehr guter Torwart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mark Schwarzer ist zu Australiens Fußballer des Jahres gewählt worden. Einen Tag nach seinem 38. Geburtstag wurde der Nationaltorhüter mit deutschem Pass, der für den englischen Erstligisten FC Fulham spielt, bei einer Feier in Sydney geehrt. Als bester Nachwuchsspieler des Fünften Kontinents wurde Mitchell Langerak ausgezeichnet. Der 22-Jährige wechselte im Sommer zu Borussia Dortmund und ist dort hinter Roman Weidenfeller die Nummer zwei.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/10/7/258189xml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Langerak entwickelt sich glänzend

Noch hat Mitchell Langerak (22), australischer Sunnyboy und Gute-Laune-Typ im Tor, sein Können nicht unter Beweis stellen müssen. Hinter Roman Weidenfeller (30) ist er bei Tabellenführer Borussia Dortmund für die Öffentlichkeit ein weitgehend unsichtbarer Stellvertreter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller droht eine lange Pause - Langerak steht in den Startlöchern

Frisch im Verein ist Mitchell Langerak. Der 22-jährige Australier wechselte zu Saisonbeginn von Melbourne Victory zum BVB, kam aber bisher nur einmal beim Regionalligateam zum Einsatz. Bei 18 Begegnungen der zweiten Mannschaft stand hingegen Johannes Focher (21) zwischen den Pfosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Personalien: Barrios ist in München dabei
- Klopp hofft auf Kuba und Weidenfeller


Roman Weidenfeller geht es "besser, was das Schmerzempfinden betrifft", berichtete Jürgen Klopp am Donnerstag und kündigte an: "Wir werden uns die Entscheidung bis zum letzten Moment offen halten. Wenn es die Verletzung zulässt, wird er spielen!" Und wenn nicht? "Dann steht für einen der besten deutschen eben einer der besten australischen Torhüter zwischen den Pfosten."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Langerak debütiert in der Allianz-Arena

Trainer Jürgen Klopp schenkt dem Weidenfeller-Vertreter das volle Vertrauen. Bereits am Donnerstag hatte der BVB-Coach geäußert: "Wenn Roman nicht spielen kann, dann spielt eben für einen der besten deutschen einer der besten australischen Torhüter. Bevor wir Mitch verpflichtet haben, hat er uns in internationalen Spielen seines Klubs mit seiner Ruhe und Souveränität überzeugt."
Auch Dortmunds Torwart-Trainer Wolfgang "Teddy" de Beer erwartet keine Probleme durch den Keeper-Tausch: "Er hat sich in den vergangenen sieben Monaten gut entwickelt. Er ist ein rundum gut ausgebildeter Torhüter", so de Beer über Langerak, der zuletzt am 15. Februar in der zweiten Mannschaft des BVB in der Regionalliga (1:0 gegen Mönchengladbach II) aktiv war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - 90 Minuten mit Mitchell Langerak

Vor dem Spiel der Dortmunder in München können nur BVB-Insider mit den Namen Mitchell Langerak wirklich etwas anfangen. Sein Debüt in der Bundesliga aber kann sich sehen lassen. eurosport.yahoo.de hat den Torwart 90 Minuten lang beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp: Sonderlob für Weidenfeller-Ersatz Langerak

„Mitch hat uns in einer Situation den Vorsprung gerettet und es alles in allem grandios geregelt”, lobte der Trainer von Borussia Dortmund nach dem 3:1-Sieg am Samstag im Prestigeduell bei Bayern München. Der 22 Jahre alte Australier, der als Ersatz für den verletzten Roman Weidenfeller aufgelaufen war, blieb trotz des Lobes bescheiden. „Das war eine ganz besondere Sache für mich, zu diesem Sieg beigetragen zu haben.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sunnyboy auf den Spuren der BVB-Helden

Weidenfeller droht Sperre
Immerhin der zweite Einsatz könnte für Langerak schon bald kommen - selbst wenn Weidenfeller bis zum Spiel am Freitag gegen Köln rechtzeitig fit wird.
Der Stammkeeper schleppt schon vier Gelbe Karten mit sich herum, die Sperre droht.
Aber um die Bundesligatauglichkeit ihres Kaltstarters machen sich die Dortmunder ohnehin keine Sorgen mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Langerak zu den "Socceroos"

Mitchell Langerak von Borussia Dortmund steht erstmals im Aufgebot der australischen Nationalmannschaft.

Coach Holger Osieck nominierte den Ersatzkeeper von Borussia Dortmund für das Testspiel am 29. März in Mönchengladbach gegen Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nummer 20 aus Down Under

Es ist mir eine große Ehre über unseren australischen Sunnyboy Mitch schreiben zu dürfen. Als Neuzugang vor der Saison von einigen Seiten mild belächelt, konnte unser Ersatzkeeper aus Down-Under nur einmal (in der Bundesliga) richtig zeigen, aus welchem Torhüterstoff er geritzt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group