preload
basicPlayer

Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 12:27   Titel: Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen Antworten mit Zitat

Der Spieler Stadtfelder SV in der Pfundskerl-League 2009/2010 hat sich unabsichtlich gelöscht. Könntet ihr ihn wieder reanimieren?
Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder da

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
der Spieler AndrewLE hat sich in meiner Liga Kickerfreunde 2010. zufällig gelöscht!
Ich hoffe ihr könnt ihn wiederherstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, hab ein kleines problem. hab eine comunio für die wm gestartet und heute morgen war ein guter freund gelöscht ... er hatte ein etwas simples passwort weswegen ich mir vorstellen kann das ihm wer einen streich gespielt hat.
er selber meint es nicht gewesen zu sein, glaube ich ihm natürlich auch weil morgen ja die wm startet und gerade er eigtl immer einer der fanatischtsen war.

comunio name: deutschlandwirdweltmeister103
name: joseph M

hoffe jemand kann uns helfen, schönen abend noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

srry für den doppelpost aber vielen vielen dank von mir und meinem kollegen.
könnt den post ja löschen wenn ihrs gelesen habt.

alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in meiner Zapfinger Community hat sich der Spieler Florian ausversehen gelöscht und möchte wiederhergestellt werden.

Würdet ihr das bitte tun...

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

achso die Gruppe ist eine Comunio2010.com Cummunity
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet der Login des Users?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler Knaibaf hat sich ausversehen gelöscht , könntet ihr das wieder rückgängig machen ?

Com(m)unity FCB-BRK
Knaibaf
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

comunity : mec mec
spieler : Gegeeeee
Tobi Z.
Kioto
Martin Winner

wurden auf bei uns vom comuity-leiter gelöscht...steht zumindest da... er selbst bestreitet es da er nicht mal am rechner war an diesem tag -> bitte rückgängig machen!!!!
danke im voraus
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wispeler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Sande
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ist es möglich, folgenden Spieler zu reaktivieren:

Benutzername: Inahara
Community: Helden_der_Kreisklasse

Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ansteffens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte folgenden Account wiederherstellen

Christian (C-B-8-7)

TT-Fussball-Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Könntet ihr folgenden Account bitte wieder herstellen?
"SebiB90"
in der "Bodenseechampionsleague"
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der account ist nicht gelöscht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 12:54   Titel: Spieler gelöscht- bitte rückgängig machen Antworten mit Zitat

Der Spieler breustar48 hat sich unabsichtlich in der Marienfelde Liga gelöscht- bitte reanimieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 12:56   Titel: Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen Antworten mit Antworten mit Zitat

Hi,
der Spieler breustar48 aus der Marienfelde Liga hat sich ausversehen gelöscht könnt ihr in bitte wiederherstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:01   Titel: Re: Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen Antworten m Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,
der Spieler breustar48 aus der Marienfelde Liga hat sich ausversehen gelöscht könnt ihr in bitte wiederherstellen...


meinte ihn wiederherstellen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:38   Titel: Spieler gelöscht- bitte rückgängig machen Antworten mit Zitat

Der Spieler breustar48 hat sich unabsichtlich in der marienfelde Liga gelöscht. bitte reanimieren. Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 19:28   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo, ist es möglich den Account P.U.L.S.E in der Lö ole Liga wieder zu aktivieren? Habe mich versehentlich gelöscht. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group