preload
basicPlayer

Uwe Gospodarek

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:30   Titel: Uwe Gospodarek Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gospo greift an – Heimeroth wackelt!
Nachdem Christofer Heimeroth zuletzt gegen Köln keine Ruhe ausstrahlte und erneut patzte, durfte im Test gegen Kaiserslautern Routinier Uwe Gospodarek (35) ran. Der bisherige Ersatzkeeper hat im Gegensatz zu Heimeroth reichlich Erfahrung (220 Profi-Einsätze, davon auch drei Jahre in Bochum). Zudem kennt Ziege „Gospo“ ganz genau - beide kickten vier Jahre gemeinsam bei den Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht länger die ärmste Sau?

Uwe Gospodarek war bisher nur die Nummer zwei im Tor Borussias. Jetzt ist ein anderer Trainer da. Und der 35-Jährige hofft auf seine Chance: morgen in Bochum, wo er seine schönste Zeit als Fußballer hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein schönes, ungewohntes Gefühl"

Auf fünf Positionen hat Christian Ziege die Mannschaft geändert – unter anderem im Tor. Uwe Gospodarek bekam beim 2:2 in Bochum den Vorzug vor Christofer Heimeroth.

Ein Grund für uns, sich mit dem Schlussmann über das Erlebte zu unterhalten.

(Interview borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manubo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: BORUSSIAPARK Nordkurve Platz drölf
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia wechselt schon wieder den Torhüter: Heute Abend in Wolfsburg spielt Christofer Heimeroth – weil Uwe Gospodarek verletzt ist. Die spannende Frage: Wer ist danach die Nummer eins?

Neue Chance für Heimeroth
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Flugversuche

Uwe Gospodarek war als Torwart meist nur zweiter Mann - mit 35 Jahren soll er helfen, Gladbach zu retten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Bayer
Gospodarek träumt von einer Null-Nummer

Für den Oldie-Schlussmann geht es auch darum, mit guten Leistungen seinen frisch erworbenen erkämpften Stammplatz zu verteidigen. Logan Bailly, Torhüter der belgischen Olympiaauswahl, und der israelische Nationalkeeper Dudu Aouate gelten als mögliche Verstärkungen in der Winterpause.



Eberl dementiert Aouate-Kontakt
Gospodarek will den FCB ärgern

Gospodarek (aktuell 68 Bundesliga-Einsätze) bleiben fünf Spiele, um die Verantwortlichen zu überzeugen, auch in der Rückrunde auf ihn zu setzen. Das Wiedersehen mit dem FC Bayern bietet die nächste Chance. "Von uns erwartet niemand drei Punkte, genau das ist unsere Chance. Tatsache ist, dass wir in den Heimspielen punkten müssen, weil wir zu Hause mit vier Niederlagen zu viele Zähler liegen gelassen haben", sagt er. Ein besonderes Spiel sei es für ihn nicht, versichert der Routinier. "Es sind doch schon 13 Jahre vergangen. Und nach dem Abschied von Kahn und Scholl sind ja keine Spieler mehr aus meiner Zeit dabei", so Gospodarek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gospodareks spätes Comeback

Es ist eine Auseinandersetzung, mit der er selbst noch vor vier Wochen nicht mehr gerechnet hatte: Uwe Gospodarek gegen den FC Bayern, seinen ehemaligen Klub.

Und er sitzt nicht mehr auf Borussias Ersatzbank wie 15 endlos lange Monate zuvor, sondern er steht im Tor. Und strahlt, das hofft er nicht allein, vor 54000 Zuschauern weiter die bayerische Bierruhe aus, die man in Mönchengladbach an dem 35-Jährigen nun zu schätzen gelernt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gospodarek der neue Rückhalt
Ein Bayer will die Bayern stoppen!

Auf seine alten Tage wurde Gospodarek plötzlich vom Bankdrücker zum großen Gladbacher Rückhalt. Vier Spiele, davon zweimal zu Null. Ans Aufhören denkt er deshalb noch lange nicht!

Gospodarek: „Ich bin so fit wie nie. Ich fühle mich auch nicht wie 35. Zwei bis drei Jahre traue ich mir auf jeden Fall noch zu.“




"Karriereende in weiter Ferne"

Uwe Gospodarek erlebt im reifen Torhüter-Alter von 35 Jahren seinen zweiten Frühling. Im Exklusiv-Interview mit eurosport.yahoo.de spricht der ehemalige Bayern-Profi über das Duell mit seinem Ex-Klub am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga und gesteht den größten Fehler seiner Laufbahn ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 12:49   Titel: Zweifel an der Torhüter Frage Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500959/

Aber die eine Frage tut sich mir schon auf: Warum hat der Junge, der jetzt 35 Jahre alt ist, vorher acht Jahre lang nicht in der 1. Liga gespielt? Deshalb bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob wir auf der Position für die Rückserie wirklich richtig vorbereitet sind."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gospodarek und Matmour

Nicht so gefreut hat sich der Trainer indes über die Tatsache, dass Uwe Gospodarek Knieprobleme zu schaffen machen. Der 35 Jahre alte Torwart hat heute nicht trainiert und wird auch morgen noch aussetzen müssen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gospodarek wieder fit

Auch Stammkeeper Uwe Gospodarek ist wieder fit und könnte gegen Dortmund zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Borussia sortiert weiter aus

Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek. Das Quartett hat bis zum 10. Januar verlängerten Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Spielern wurde gesagt, dass nicht mehr mit Ihnen geplant wird. Darunter auch Torwart Uwe Gospodarek. Das ist überraschend.

Meyer Überrascht Sie das wirklich? Er hat seinen Lebensmittelpunkt in München, ist gerade zum dritten Mal Vater geworden und sitzt immer auf gepackten Koffern.


Meyer: "Wir mussten handeln"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Gospodarek nach Leverkusen?

Ersatz-Keeper Benedict Fernandez (23) fällt nach seiner Meniskus-OP mindestens zehn Wochen aus. Bayer muss handeln. „Wir müssen auch an unseren Unterbau denken“, sagt Trainer Bruno Labbadia mit Blick auf die U23, in der Bayers Nummer drei, Erik Domaschke, ran soll.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird der neue Vertreter von René Adler (24)?
ie beiden heißesten Kandidaten sind der Wolfsburger Simon Jentzsch (32) und Uwe Gospodarek (35) aus Gladbach. Nach BILD-Informationen hat Jentzsch leicht die Nase vorn – der Poker mit dem Reservisten läuft bereits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group