preload
 

Spielerstatus - News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42435
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 12:00   Titel: Spielerstatus - News Antworten mit Zitat

Ihr habt eine Nachricht bezüglich eines Spielerstatus, so postet diese bitte mit entprechender Quelle in den betreffenden Spielerthread in die Hot News - Pressemitteilungen.

In der Regel wird der Status der Spieler mehrmals täglich an Hand der HN aktualisiert! Sollte euch dennoch ein Versäumnis auffallen, so könnt ihr uns gerne hier darauf aufmerksam machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6957
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's eigentlich irgendwelche Regeln, wann Spieler, die ins Ausland wechseln deaktiviert werden?

Z.B. wurde bei Draxler offiziell vom VfL Wolfsburg gemeldet, dass er nach Paris wechselt (vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung). Bisher ist Draxler nicht deaktiviert.

Bei Mladenovic meldet der Kicker, dass er nach Lüttich wechselt (ohne die noch ausstehende medizinische Untersuchung zu erwähnen). Mladenovic wurde sofort deaktiviert, obwohl auch hier die Untersuchung noch aussteht, wie auf der in den Hotnews verlinkten Webseite von Standard Lüttich ja auch nachzulesen ist ('Si les tests médicaux se déroulant ce jeudi et ce vendredi sont positifs, le club pourra officialiser la venue de Filip MLADENOVIC dans les plus brefs délais.').

Vielleicht sollte alle solche Transfers gleich behandelt werden und am besten, indem die Spieler deaktiviert werden, sobald der Wechsel offiziell vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung gemeldet wird. Sorgt auf jeden Fall für wesentlich weniger Ärger und Frust bei den Usern. Und sollte der Test dann mal scheitern, dann kann man den betreffenden Spieler ja wieder aktivieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*nkm**
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Gibt's eigentlich irgendwelche Regeln, wann Spieler, die ins Ausland wechseln deaktiviert werden?

Z.B. wurde bei Draxler offiziell vom VfL Wolfsburg gemeldet, dass er nach Paris wechselt (vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung). Bisher ist Draxler nicht deaktiviert.

Bei Mladenovic meldet der Kicker, dass er nach Lüttich wechselt (ohne die noch ausstehende medizinische Untersuchung zu erwähnen). Mladenovic wurde sofort deaktiviert, obwohl auch hier die Untersuchung noch aussteht, wie auf der in den Hotnews verlinkten Webseite von Standard Lüttich ja auch nachzulesen ist ('Si les tests médicaux se déroulant ce jeudi et ce vendredi sont positifs, le club pourra officialiser la venue de Filip MLADENOVIC dans les plus brefs délais.').

Vielleicht sollte alle solche Transfers gleich behandelt werden und am besten, indem die Spieler deaktiviert werden, sobald der Wechsel offiziell vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung gemeldet wird. Sorgt auf jeden Fall für wesentlich weniger Ärger und Frust bei den Usern. Und sollte der Test dann mal scheitern, dann kann man den betreffenden Spieler ja wieder aktivieren.



aus gut informierter Quelle weiß ich, dass das mit Draxler durchaus so gewollt ist.... ist zwar schade, aber da spielen Ego´s nunmal die hauptrolle...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42435
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dies bei Mladenovic der Fall ist, dann ist es meinen mangelnden Französischkenntnissen und dem blinden Vertrauen in den Kicker zuzuschreiben.

Grundsätzlich fahren wir da ja schon korrekt, dass wir wie im Beispiel Draxler auf die endgültige Vollzugsmeldung aus Paris warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6957
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
...und dem blinden Vertrauen in den Kicker zuzuschreiben.

Früher war's mal so, dass ein Transfer hier bei Comunio erst dann offiziell war, wenn es der Verein auf seiner Homepage gemeldet hat. Also nichts mit Kicker oder so .


Zitat:
Grundsätzlich fahren wir da ja schon korrekt, dass wir wie im Beispiel Draxler auf die endgültige Vollzugsmeldung aus Paris warten.

Wie das, wenn's an den 'Französischkentnissen mangelt' ? Und wieso in dem einen Fall auf die endgültige Vollzugsmeldung und in anderen Fällen nicht (wenn z.B. die noch ausstehende medizinische Untersuchung gar nicht erst erwähnt wird). Daher noch einmal die Frage, wieso nicht die offizielle Meldung des Vereins (ungeachtet einer eventuell ausstehenden medizinischen Untersuchung) für eine Deaktivierung reicht? Wäre klar und eindeutig, würde für weniger Diskussionen sorgen und würde auch für Dich weniger Arbeit bedeuten .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 42435
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zurechtgelegt, wie man es gerne hätte

Es bleibt auch dabei, dass die offizielle Meldung zählt, sobald explizit auf die noch ausstehenden Formalitäten hingewiesen wird, ist es auch nicht perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group