preload
 

Spielerstatus - News

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39598
Location: Ulm
PostPosted: 2 Mar 2010 12:00   Post subject: Spielerstatus - News Reply with quote

Ihr habt eine Nachricht bezüglich eines Spielerstatus, so postet diese bitte mit entprechender Quelle in den betreffenden Spielerthread in die Hot News - Pressemitteilungen.

In der Regel wird der Status der Spieler mehrmals täglich an Hand der HN aktualisiert! Sollte euch dennoch ein Versäumnis auffallen, so könnt ihr uns gerne hier darauf aufmerksam machen!
Back to top View user's profile
Joker_D.
Champions-League
Champions-League 

Joined: 22 Jul 2009
Posts: 1661
PostPosted: 23 Jul 2016 14:33   Post subject: Reply with quote

Warum hat Götze immernoch ein Bayern Wappen trotz offiziellem post auf bvb.de ?

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Mario-Goetze

und warum haben I.Toure (RB Leipzig), Ryu (Bayer 04) und n paar andere "Liga verlassen" obwohl sie noch im Kader gelistet werden?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39598
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2016 17:39   Post subject: Reply with quote


Joker_D. wrote:
Warum hat Götze immernoch ein Bayern Wappen trotz offiziellem post auf bvb.de ?

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Mario-Goetze

und warum haben I.Toure (RB Leipzig), Ryu (Bayer 04) und n paar andere "Liga verlassen" obwohl sie noch im Kader gelistet werden?


Hallo Joker_D.,

das stimmt schon so alles... Götze: lese deinen eigenen Link durch, dort steht "Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung", also noch nicht endgültig fix...

In welchem Kader sollen deine aufgezählten Spieler gelistet sein? Auf den maßgebenden Vereinspages schon mal nicht...

Toure: RB Leipzig

Ryu: Bayer 04 Leverkusen

Ansonsten erhälst du zu allen Spielern bei De- oder aktivierung im jeweiligen Spielerthread der Hot News die jeweilige Nachricht.

Grüße
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group