preload
basicPlayer

Pierre-Michel Lasogga

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 19:11   Titel: Pierre-Michel Lasogga Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Pierre-Michel Lasogga

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lasogga erstmals im Bundesligakader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Baby-Bomber: Hertha holt Supertalent von Bayer

Nach B.Z.-Informationen verhandelte Leverkusen-Knipser Pierre-Michel Lasogga (1 Freitag mit Hertha-Manager Michael Preetz (42) in Berlin. Den Medizincheck bei Dr. Schleicher soll er schon bestanden haben und wird wohl in Kürze Herthaner werden. Da er bei Bayers Regionalliga-Amateuren noch einen Vertrag 2011 besitzt, ist eine Leihe mit Kaufoption im Gespräch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lasoggas Zukunft heißt Hertha

Pierre-Michel Lasogga (19) ist Herthas neuer Liebling. Der Stürmer erzielte in Oberhausen zwei Treffer. U21-Nationaltrainer Rainer Adrion will ihn jetzt sogar zum Nationalspieler machen.

Doch wie sieht die Zukunft von Lasogga in Berlin aus?

Leverkusen gab den Stürmer vor der Saison an Hertha ab, sicherte sich aber für 2012 ein Rückkaufsrecht für eine Million Euro. Doch trotz der positiven Entwicklung deutet alles darauf hin, dass Lasogga in Berlin bleiben darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER 04: HERTHA KANN AUF TOPSTÜRMER BAUEN

Pierre-Michel Lasogga bleibt Hertha BSC Berlin voraussichtlich über die Saison hinaus erhalten. Laut ‚Sport Bild‘ verzichtet Bayer Leverkusen auf sein Rückkaufrecht. „Die Tendenz geht dahin, dass er in Berlin bleibt“, so Rudi Völler. Damit kann sich der Angreifer zunächst ein Jahr in der Bundesliga bewähren, sofern Hertha aufsteigt.

Lasogga wechselte vor der Saison von der Bayer-Jugend in die Hauptstadt, wo er einen Vertrag bis 2013 unterschrieb. Leverkusen hat noch bis 2012 die Möglichkeit, den 19-Jährigen für eine Million Euro zurückzuholen. In der laufenden Saison erzielte Lasogga in 22 Spielen zwölf Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will Lasogga halten


Zitat:
Hertha BSC plant mit Nachdruck für die kommende Saison und der Vertrag mit Pierre-Michel Lasogga soll vorzeitig verlängert werden. Bisher ist der 19-jähirge Stürmer nur ausgeliehen und Bayer Leverkusen hat eine Option, ihn bis 2012 für 800.000 Euro zurück zu holen. Der neue Vertrag soll ein aufgestocktes Gehalt beinhalten, um den Spieler davon abzuhalten, zur Werkself zurück zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga bleibt Herthaner

Die Stimmung bei der Mitgliederversammlung von Hertha BSC am Montagabend war schon riesig, als dann aber Manager Michael Preetz verkündete, dass Pierre-Michel Lasogga seinen Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert hat, wollte der Applaus kein Ende nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der „Herthaner des Jahres“ über seinen neuen Vertrag
Lasogga: Ich zahle Hertha alles zurück


Vom „No-Name“ zum Fan-Liebling! Über 10 000 Hertha-Fans haben abgestimmt: Mit 39,5 Prozent wurde Pierre Lasogga (19/ 13 Tore) zum „Herthaner des Jahres“ vor Peter Niemeyer (10,8%) und Adrian Ramos (10,3%) gewählt.

Es ist das deutlichste Ergebnis, das es je bei dieser Fanwahl gegeben hat. Jetzt spricht der Shootingstar in BILD.


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga
Die Party ist vorbei!


Er macht allen so große Freude bei Hertha BSC. Shooting-Star Pierre-Michel Lasogga (19) ist das Gesicht des neuen, jungen blau-weißen Teams. 13 Tore in der Zweiten Liga schoss der Stürmer. Doch jetzt wartet das ganz große Abenteuer Bundesliga auf Lasogga. Der Junge ist so heiß auf sein erstes Spiel in Deutschlands Elite-Liga. Für ihn wird ein ganz großer Traum wahr.

(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

...stürmte bei der Hertha im Wortsinn mit dem wuchtigen Pierre-Michel Lasogga ein 19-Jähriger ins Rampenlicht. In der Vorrunde hatte er noch körperliche Defizite in Form einiger Kilos zu viel abzuarbeiten, um in der Rückserie dann mit beeindruckender Vehemenz und Athletik Tore zu erzielen, elf an der Zahl, und derer vier vorzubereiten. Kurzum: Mit einem sich prima ergänzenden Sturmduo gehen die Berliner in Liga 1

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554035/artikel_fragen-nicht-bei-petersen.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Berlins Fußballer des Jahres
Herthas Prinz Pierre krallt sich Titel


Und noch einer... Und noch einer... Und noch einer... Für Hertha-Prinz Pierre-Michel Lasogga regnet es Titel. Nach Aufstieg, der Meisterschaft und der Wahl zum Herthaner der Saison folgt jetzt die Auszeichnung zu Berlins Profi-Fußballer des Jahres.

(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den Stammplatz fest im Blick

Lasogga hat derweil einiges dafür getan, dass seine 13 Zweitliga-Tore kein einmaliges Erlebnis bleiben. Er sei weitaus fitter als vergangenes Jahr, ließ er gestern wissen, und sein Körper verrät: Der Mann hat Recht. So austrainiert sah der Youngster zu keinem Zeitpunkt der vergangenen Saison aus.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre-michel-lasogga/zehnsation-tolle-marktwert-entwicklung-18636486.bild.html

Lasogga ZEHNsation

Stürmer Pierre-Michel Lasogga (19) ging bei Hertha letzte Saison ab wie eine Rakete. Jetzt zeigt sich: Auch sein Marktwert schießt durch die Decke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lasagne war gestern

Herthas Stürmer Lasogga drängt weiter nach oben (...)

Sein unermüdliches Engagement hat Lasogga weit gebracht und könnte ihn noch weiter bringen. Von Herthas Offensivspielern ist ihm in der kommenden Saison der größte Entwicklungssprung zuzutrauen. Sogar die Nationalmannschaft wäre bei weiteren Fortschritten nicht außer Reichweite, hinter Mario Gomez und Miroslav Klose fehlt es an guten deutschen Mittelstürmern. „Ich konzentriere mich auf Hertha und die U21“, wiegelt Lasogga ab. In Berlin ist er im Sturm derzeit konkurrenzlos. Sein theoretischer Herausforderer Rob Friend trifft weder in Testspielen noch im Training das Tor. Adrian Ramos ist zurzeit mit Kolumbien bei der Copa America und zeigt dort, dass er auch als Linksaußen glänzen kann. Und der 18-jährige Abu Bakarr Kargbo schoss zwar fünf Tore in zwei Tests, aber spielte außen und zeigte, dass ihm technisch und taktisch noch einiges fehlt. So wirkt es wie Understatement, wenn Lasogga sagt, dass er „alles dafür gibt, um beim ersten Spiel zu spielen“.


(Quelle: tagesspiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:25   Titel: B.Z. erklärt Herthas neue Hackordnung Antworten mit Zitat

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/b-z-erklaert-herthas-neue-hackordnung-article1224270.html

In der Bundesliga wird auch Pierre-Michel Lasogga zum Führungsspieler. Der Torjäger: „Durch meine Leistungen habe ich ein anderes Standing als letztes Jahr. Ich finde es angenehm, dass ich mehr Verantwortung übernehmen darf.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Babbels Baustellen

Im Sturm ruhen alle Hoffnungen auf Pierre Lasogga (19). Ein großes Risiko! Der Youngster (13 Zweitliga-Tore) muss erst noch unter Beweis stellen, dass er es auch in der Bundesliga packt. Fraglich ist zudem, in welchem Zustand Adrian Ramos (25) von der Copa America kommt. Und Rob Friend (30) steckt in der Dauer-Krise. Der Kanadier trifft nicht einmal mehr gegen Amateurklubs.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fast-Food-Verbot für Lasogga

Herthas Torjäger Pierre-Michel Lasogga verzichtet jetzt auf Pommes, Burger und Döner. (...)

Optisch hat sich das schon ausgezahlt. Lasogga wirkt austrainiert, unterm dem Trikot blitzt sogar immer wieder der Ansatz eines Waschbrettbauchs hervor. Keine Spur mehr von dem Pummel-Stürmer, der vor einem Jahr den Spitznamen Lasagne verpasst bekam.

Lasogga: „Mein Gewicht hat sich nicht verändert, pendelt immer noch zwischen 88 und 90 Kilogramm. Aber ich habe an Muskelmasse zulegt und Fett abgebaut. Deshalb stecke ich die Vorbereitung auch viel besser weg.“


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm-Prinz Lasogga
„Bundesliga, ich komme“


Unbefangenheit, Lockerheit, das ist sein Erfolgsgeheimnis und das will er auch jetzt beibehalten. „Torflaute? So etwas kenne ich nicht. Seit ich im Sturm spiele, habe ich immer getroffen.“

Doch in der Bundesliga wird es schwieriger für den Youngster, was passiert, wenn er dort plötzlich Ladehemmung bekommt? „Darüber denke ich doch jetzt nicht nach. Das wäre ein Fehler. Ich gehe raus aufs Spielfeld und will Spaß haben. Wenn man im Training und im Spiel ackert, kommen die Tore“, sagt Lasogga.


(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Real
Prinz Pierres Königs-Prüfung


Beim Test-Kracher gegen Real Madrids Superstars setzt Hertha ganz auf Pierre-Michel Lasogga. (...)

Vor einem Jahr war Pierre-Michel Lasogga (19) ein unbekannter Hertha-Neuzugang aus Leverkusens A-Jugend. Am Mittwoch läuft er als größter Hoffnungsträger des Klubs gegen Real auf. Königs-Prüfung für Prinz Pierre!

In der 2. Liga knallte Lasogga Hertha mit 13 Toren fast im Alleingang zum Aufstieg. Innerhalb eines Jahres in Berlin verzehnfachte sich sein Marktwert laut der Experten von Transfermarkt.de von 250.000 Euro auf 2,5 Mio. Euro. Auch deshalb entschieden die Bosse: Wir setzen auf Lasogga, holen keinen neuen Stürmer. Am Mittwoch muss Pierre im nagelneuen Trikot gegen Real zeigen, dass er mehr für Hertha sein kann als ein Prinz.


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie "Lasagne" zum Hoffnungsträger wurde

Trainer Markus Babbel verfügt auf fast allen Positionen über starke Alternativen und eine gesunde Mischung. Außer im Sturm: Dort setzt der Verein voll auf ein 19-jähriges Ausnahmetalent, das noch vor kurzem kaum jemand kannte.

Bei seinem Trainer steht Lasogga hoch im Kurs. "Er ist trotz des Medienrummels klar im Kopf und sehr lernwillig, er will sich ständig verbessern", wird Markus Babbel im Tagesspiegel zitiert. Er ist überzeugt, dass sein junger Mittelstürmer auch den nächsten Karrieresprung schafft. "Pierre hat das Zeug dazu, zehn oder mehr Tore in der ersten Liga zu machen", sagte Babbel der BZ. "Er muss nur auf dem Teppich bleiben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Darum ließ Babbel Lasogga schmoren

Herthas Trainer Markus Babbel (38.) ist ein Mann der klaren Worte und Taten. In Hamburg setzte er Aufstiegsheld Pierre Lasogga (19) auf die Bank, ließ ihn dort 71 Minuten schmoren. Für viele überraschend, für Babbel die logische Konsequenz nach Lasoggas schwacher Leistung gegen Nürnberg (1 Torschuss, 36 Ballkontakte, 24 Prozent gewonnene Zweikämpfe).

Auf die Frage, wie er Lasogga die Nicht-Aufstellung erklärt habe, sagte Babbel: „Ich habe ihm gar nichts gesagt. Das ist auch nicht immer notwendig. Er ist ein junger Spieler, der die Entscheidung des Trainers akzeptieren muss.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB chancenlos bei Lasogga

Der Wertschätzung für das Talent hat der durchwachsene Saisonauftakt offensichtlich keinen Abbruch getan. Laut ‚WAZ‘ hat der Deutsche Meister Borussia Dortmund Lasogga auf dem Schirm, soll ihn intensiv beobachten.

Berater Andreas Müller von GoalSky stellt im Gespräch mit FussballTransfers klar: „An uns ist bislang noch keine Person vom BVB herangetreten.“ Ohnehin komme ein Wechsel in dieser Transferperiode nicht infrage. „Es wäre aber auch völlig aussichtslos. Pierre fühlt sich in Berlin extrem wohl und weiß, was er der Hertha schuldig ist. Auch hat er kürzlich bis 2015 verlängert“, so Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC will Liebling Lasogga nicht verheizen

Doch Babbel will sein Sturmtalent, das sich zuletzt auch als Stammkraft in der U21 des Deutschen Fußball-Bundes etabliert hat, weiter behutsam aufbauen. Denn eines darf auf keinen Fall geschehen: Dass Lasogga körperlich oder, schlimmer noch, mental in ein Loch fällt, aus dem er auf Dauer nicht mehr herausfindet.

Zu bescheiden sind schlichtweg die Möglichkeiten im Angriff des Aufsteigers; als Stoßstürmer kommen nur Adrian Ramos und eben Lasogga infrage, nachdem Babbel den zwei Millionen Euro teuren Königstransfer des Sommers 2010 jüngst mit diesen Worten abgeurteilt hat: „Rob Friend wird mit Berlin nicht richtig warm.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga wird Babbels neuer Edeljoker

Was macht Babbel mit Lasogga Freitag gegen Stuttgart? Der Trainer: „Ich weiß noch nicht, welche Mannschaft gegen Stuttgart spielt. Aber eines steht fest, Pierre ist ein Super-Joker. Er kommt rein, brennt auf seinen Einsatz und reißt die Mannschaft mit. Es kann gut sein, dass es für ihn gegen Stuttgart bei der Jokerrolle bleibt.“

Lasogga selbst bleibt gelassen: „Ich kann mir beides vorstellen. Ich kann in der Startelf stehen oder von der Bank kommen.“ Hauptsache, er trifft!


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Misere
Wer soll jetzt bei Hertha stürmen?


Auch am Mittwoch wieder fehlten die verletzen Adrian Ramos (Zysten-OP am Gesäß) und Pierre-Michel Lasogga (Oberschenkel-Verhärtung). Damit wird die Stürmer-Not immer größer. Bange Frage bei Hertha: Wer soll Sonntag im Bremer Weserstadion gegen Werder treffen? (...)

Babbel sieht die Lage gelassen: „Noch mache ich mir keine Sorgen. Es sind ein paar Tage Zeit bis zum Spiel. Die Situation ist nicht optimal. Aber ich gebe die Hoffnung auf die beiden verletzten Stürmer nicht auf.“


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1278518.html

Laufeinheit: Angreifer Pierre-Michel Lasogga hat seine Oberschenkelprobleme fast überwunden. Lasogga absolvierte eine kleine Einheit, absolvierte anschließend einige Ball-Übungen mit Physio Jörg Blüthmann.

(Quelle: B.Z.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group