preload
basicPlayer

Thanos Petsos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 22:35   Titel: Thanos Petsos Antworten mit Zitat

Vor dem Sprung in die Bundesliga
Die erste Elf steht für Jupp Heynckes bereits fest, doch der weitere Kader muss noch zusammengesetzt werden. Stürmer Patrick Helmes fällt für die Partie in Bremen zunächst aus. Bei einem Zusatztraining am Mittwoch rutschte der Nationalspieler auf dem Platz weg und zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Für ihn wird voraussichtlich Dominick Drexler erstmals auf der Ersatzbank sitzen, der am Freitagabend noch für die zweite Mannschaft stürmt. Zudem überlegt Heynckes als weiteren Ersatz für die Innenverteidigerposition erstmals den jungen Thanos Petsos aus der U19 zu nominieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Rechtsverteidiger: FCK bleibt Leih-Tradition treu

http://www.fussballtransfers.com/neuer-rechtsverteidiger-fck-bleibt_article10888.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos vor Wechsel nach Kaiserslautern

Der 19-Jährige, der erst vor dieser Saison in der Profikader der Werkself aufgerückt war und neben einem deutschen auch einen griechischen Pass besitzt, habe am Montag die sportmedizinische Untersuchung in Kaiserslautern absolviert, so Bayer 04.

Offiziell wollen beide Vereine den Wechsel am Dienstag bekanntgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos zu Kaiserslautern (FCK)

Petsos zu Kaiserslautern (B04)

Thanos Petsos, 19-jähriger Deutsch-Grieche von Bayer 04 Leverkusen, wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum 1. FC Kaiserslautern, eine Kaufoption besteht seitens des FCK nicht. Über die weiteren Modalitäten der Leihvereinbarung wurde Stillschweigern vereinbart.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Neuer für Lautern
Nach Amri kommt auch Petsos


FCK-Trainer Marco Kurz zum Leih-Geschäft: „Mit ihm haben wir die noch vakante Alternative für die Position hinten rechts gefunden. Thanos Petsos hat in Leverkusen eine gute Ausbildung genossen, ist defensiv auf fast allen Positionen einsetzbar und passt auch charakterlich gut in unsere Gruppe.“

Der Deutsch-Grieche hat bislang ein Bundesliga-Spiel bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:57   Titel: Petsos da, Rote Teufel schwitzen Antworten mit Zitat

Petsos da, Rote Teufel schwitzen

Erst hatte es Presseprecher Christian Gruber gegenüber BILD fast bestätigt, jetzt ist es endgültig fix: Der 19-jährige Deutsch-Grieche Thanos Petsos kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Marco Kurz freut sich auf den Defensiv-Spieler: „Mit ihm haben wir die noch vakante Position hinten rechts gefunden. Thanos Petsos hat in Leverkusen eine gute Ausbildung genossen, ist defensiv auf fast allen Positionen einsetzbar und passt auch charakterlich gut in unsere Truppe.“ Eine Kaufoption besitzen die Roten Teufel nicht, über Einzelheiten des Leihgeschäfts wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:33   Titel: Re: Petsos da, Rote Teufel schwitzen Antworten mit Zitat

Im Kollektiv gegen den Abstieg stemmen

Für Torhüter Marco Knaller, die Nummer drei nach Tobias Sippel und dem enorm begabten Kevin Trapp, sowie die beiden talentierten Neuzugänge Thanos Petsos und Clemens Walch heißt das Reiseziel am Wochenende nicht Köln, sondern Bielefeld: Das Trio sammelt in der Regionalliga Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern: Petsos 2 Spiele gesperrt

Abwehrspieler Thanos Petsos vom 1. FC Kaiserslautern ist nach seiner Roten Karte in der Partie beim 1. FC Nürnberg für zwei Spiele gesperrt worden. Der 19-Jährige hatte am Samstag den Nürnberger Andreas Wolf in der 79. Minute mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Tobias Welz stellte Petsos daraufhin vom Platz. Das Urteil ist rechtskräftig, teil der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag in Frankfurt/Main mit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Thanos Petsos hat sich im FCK-Mittelfeld festgespielt

Vom angeschlagenen Ergänzungsspieler hat sich Thanos Petsos, die Leihgabe von Bayer Leverkusen, zur festen Größe in der FCK-Defensive entwickelt. Die Entscheidung, wo er nächste Saison spielt, steht noch aus. (...)

Petsos mag zwar nicht die Defensiv-Erfahrung seiner Konkurrenten Jiri Bilek oder Bastian Schulz haben, ist aber der modernere Spieler. Einer, dem man seine technischen Fähigkeiten bei den ersten Ballkontakten ansieht. Und damit einer, den Trainer Marco Kurz schätzt.


(Quelle: saarbruecker-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Thanos Petsos: Im Höhenflug

„Die Gespräche mit Marco Kurz und Stefan Kuntz haben mich davon überzeugt, dass der FCK mir die beste Perspektive bietet, um mich fußballerisch weiterzuentwickeln“, erklärt der Düsseldorfer seine Entscheidung für den Wechsel in die Pfalz.

Dennoch war es für Thanos schwer, sich im Profikader der Roten Teufel einzufinden, da ihn eine Verletzung zurückwarf und er sich zunächst bei der zweiten Mannschaft durchsetzen musste. Schließlich wurde seine Arbeit belohnt und so gehörte er beim spektakulären 3:3 der Roten Teufel gegen den VfB Stuttgart erstmals zur Startformation. Seither ist er ein fester Bestandteil im defensiven Mittelfeld und hat mit Ausnahme der Partie gegen Schalke 04, in der er rotgesperrt war, alle Spiele absolviert. Die technischen Fähigkeiten des erst 19-Jährigen überzeugen genauso wie seine unaufgeregte und bodenständige Art, die ihn sowohl auf dem Platz, als auch im Privaten auszeichnet. Zudem genießt er das Vertrauen von Chefcoach Marco Kurz, der gerne auch für die kommende Saison mit ihm planen würde.


(Portrait: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Das Vertrauen im Training erarbeiten“

Im Interview spricht Thanos Petsos über die Niederlage in Hannover, den bisherigen Verlauf der Rückrunde, seine persönliche Situation und über das kommende Spiel gegen den Hamburger SV. (...)

Seit dem zwölften Spieltag stehst du regelmäßig in der Anfangsformation der Roten Teufel. Was ist das für ein Gefühl als 19-Jähriger Stammspieler in der Bundesliga zu sein?

Als Stammspieler sehe ich mich noch nicht. Ich freue mich, dass ich jetzt auch über einen längeren Zeitraum meine Einsätze bekomme. Ich versuche mir Woche für Woche das Vertrauen des Trainer im Training zu erarbeiten und am Wochenende in den Spielen zurückzuzahlen. Es ehrt mich natürlich, dass ich hier beim FCK so schnell Fuß gefasst habe und mir der nötige Rückhalt entgegen gebracht wird.

(Interview: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos bleibt wohl Roter Teufel

Mittelfeldspieler Thanos Petsos läuft wohl auch in der neuen Saison für den 1. FC Kaiserslautern auf. Nach RHEINPFALZ-Informationen streben der 19-Jährige und der FCK eine Verlängerung der Ausleihe an. Die Unterschrift von Leihgeber Bayer Leverkusen steht aber noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Thanos Petsos bleibt ein Roter Teufel


Zitat:
Mittelfeldspieler Thanos Petsos bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wird für ein weiteres Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. Das Leihgeschäft enthält weiterhin keine Kaufoption und ist für beide Bundesligen gültig. Petsos hat bei Leverkusen einen Vertrag bis Juni 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 23:09   Titel: Bundesliga-Legionäre für Griechenland Antworten mit Zitat

Für das Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina am 10. August wurden insgesamt fünf Profis aus der Bundesliga nominiert. Mit dabei ist auch Werder-Neuzugang Sokratis Papastathopoulos (23) sowie erstmals Thansos Petsos (20).

http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga-legionaere-fuer-griechenland/news/anzeigen_68651.html#
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 transferiert Petsos nach Fürth


Zitat:
Thanos Petsos, bislang von Bayer 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehener Mittelfeldspieler, wechselt vom Bundesliga-Absteiger aus der Pfalz zum Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth, wo er einen Drei-Jahres-Kontrakt unterzeichnete. Der Vertrag des 20-jährigen Deutsch-Griechen in Leverkusen hatte noch bis zum 30. Juni 2013 Gültigkeit. Über die Modalitäten des Transfers wurde zwischen den beteiligten Klubs Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Traum vom griechischen Glück

Mit Thanos Petsos konnte Kleeblatt-Boss Helmut Hack für läppische 50.000 Euro – Leverkusen hält aber eine Rückkaufoption – einen erfahrenen Bundesliga-Profi in den Ronhof lotsen. Mit 21 Jahren hat er bereits 40 Spiele absolviert, 39 davon in Kaiserslautern. „Schon ein Fehler wird in der Bundesliga gnadenlos bestraft. Ich muss jede Chance nutzen“, sagt Petsos.

Bei der SpVgg sehen sie den griechischen U21-Nationalspieler, der im erweiterten EM-Kader stand, als Vertreter für Rechtsverteidiger Bernd Nehrig. Eine Rolle, die „Tanne“ nicht unbedingt liegt. „Eigentlich ist es mir egal wo ich spiele, aber im Mittelfeld fühle ich mich wohler. Bei der U21 habe ich immer als Achter gespielt, offensiv Akzente gesetzt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos und Prib verletzt

Thanos Petsos (21) hat sich einen Innenbandanriss im linken Knie zugezogen. Petsos wird dem Kleeblatt vier bis sechs Wochen fehlen.

(Quelle: greuther-fuerth.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Baut Eichin ein Billig-Team?

Teure Hilfe im Abstiegskampf ist nicht drin. Das gilt auch für Neuzugänge der nächsten Saison. Mit Lennart Thy (23) und Thanos Petsos (24) stehen zwei ablösefreie Neuzugänge wohl schon fest.

Bestätigen will der Klub die Transfers nicht. „Wir werden das weder kommentieren noch dementieren“, sagt Manager Thomas Eichin. „Jeder kann spekulieren, von uns gibt es gar keine Auskunft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Thanos Petsos verstärkt den SV Werder

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Thanos Petsos wird den SV Werder ab dem Sommer verstärken. Der 24-jährige Grieche mit deutschen Wurzeln wechselt vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien an die Weser und unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagvormittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group