preload
basicPlayer

Zeitpunkt -Angebot des Computers - Donnerstag zu Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 09:31   Titel: Zeitpunkt -Angebot des Computers - Donnerstag zu Freitag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniofreunde und Team,

ich finde das Spielprinzip wirklich klasse - habe jedoch eine Frage -

wann genau erstellt der Computer mir ein Angebot?

Mein Problem: Wenn man, so wie es leider oft vorkommt ,einen Spieler am Donnerstag auf den Transfermarkt setzt - um sich für den Freitag positive Beträge zu erlangen - kauft mir keiner den Spieler ab - außer der Computer natürlich.

Nur wenn dieser mir erst zum Freitag morgen ein Angebot erstellt - nachdem die Transferphase vorbei ist - bin ich ja erst am Samstag im positiven Bereich...bekomme jedoch für den gesamten Spieltag keine Punkte:

Das nützt mir gar nichts - heißt das also:

Punkt 1. Ich muss immer Donnerstags im Plusbereich sein?

Punkt2. oder der Computer erstellt mir vor 4:30 ein Angebot?
Das könnte ich akzeptieren und dann vor dem Abschluß des Transfers im Plus sein.

Vielen Dank - für eine schnelle Antwort - ist ja quasi Donnerstag.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Freitags morgens im Plus sein, du kannst die Spieler ja Mittwochs auf den Transfermarkt setzen dann erhälst du Donnerstags von ihm Angebote und kannst diese Annehmen so das du Freitags im Plus bist.

Punkt 2 Funktioniert nicht, Angebote müssen bis 4:30 Uhr angenommen werden sonst bleibst du im Minus Neue Angebote kommen erst so gegen 6:00 Uhr - 7:00 Uhr
nützt also nichts mehr. Um Donnerstags ein Angebot zu erhalten muss du den Spieler Mittwoch auf den Transfermarkt gestellt haben am besten bis 4:30 Uhr dann geht auch nichts schief...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal hier unter 1. die verschiedenen links zum thema konto an:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

kurz gesagt gilt: willst du fr im plus sein und nicht auf gebote deiner mitspieler hoffen, musst du mittwoch spieler auf den transfermarkt setzen und die gebote am donnerstag annehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

der cpu erkennt angenommene angebote bis 4.30 uhr an. soll heißen du hast zeit offene angebote bis dahin (zb freitag früh 4.30 uhr) anzunehmen. allerdings muss der spieler hierzu bereits am vortag auf dem tm gewesen sein. denn angebote gibt es nur für diese spieler. da musst du etwas probieren. manchmal kannst du noch donnerstags morgens so um 6.00-6.15 uhr spieler auf den tm setzen um ein angebot zu bekommen.

wenn du einen spieler danach auf den tm setzt, bekommst du natürlich erst am freitag ein angebot und bist somit nicht in der lage am freitag früh im plus zu sein. denn angebote musst du akzeptieren und der vollzug geschieht nur zum nächsten tag.

zu 1: nein. du musst am freitag nach dem transferzeitpunkt, ca 7.00 uhr, im plus sein. stelle also die spieler am mittwoch oder spätestens bis 6.00 uhr donnerstag morgens auf den tm. dann hast du zeit bis 4.30 uhr am freitag früh die angebote anzunehmen und du wirst am freitag früh im plus sein.

zu 2: das funktioniert nicht. eben wegen der spanne zwischen angebotsabage des cpu und deiner frist bis zu der du angebote annehmen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an die Moderatoren.
Sehr schöne Erklärung - tja kann ich wohl auf ein Angebot meiner Mitspieler hoffen - oder ich leihe mir Geld bei der Comunio Bank

Schade...naja das nächste Mal bin ich schlauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du musst Freitags morgens im Plus sein, du kannst die Spieler ja Mittwochs auf den Transfermarkt setzen dann erhälst du Donnerstags von ihm Angebote und kannst diese Annehmen so das du Freitags im Plus bist.

Punkt 2 Funktioniert nicht, Angebote müssen bis 4:30 Uhr angenommen werden sonst bleibst du im Minus Neue Angebote kommen erst so gegen 6:00 Uhr - 7:00 Uhr
nützt also nichts mehr. Um Donnerstags ein Angebot zu erhalten muss du den Spieler Mittwoch auf den Transfermarkt gestellt haben am besten bis 4:30 Uhr dann geht auch nichts schief...



Hierzu hätte ich eine Frage

Ein Mitspieler hat am 4.2. 2 Spieler verkauft und befindet sich laut seiner Aussage dadurch auch im +

Comstats zeigt an, das er im Minus ist und keine Punkte bekommt fürs WE.

Könntet ihr da mal nachgucken was stimmt, geht für ihn nämlich um 49 Punkte und die kann er als letzter dringend brauchen.

Handelt sich um den FC Hopeless (Sir Plautz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

die comstats-probleme gab es letzte(?) woche auch schon.
wende dich daher zunächst einmal an comstats.

ps: er ist/war im plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
die comstats-probleme gab es letzte(?) woche auch schon.
wende dich daher zunächst einmal an comstats.

ps: er ist/war im plus.


Jo danke, habe denen auch geschrieben, dachte nur ihr seit vielleicht ein bißchen flinker. Vielen Dank nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ihr sagt, dass es möglich sei, bis 4:30 Uhr Angebote anzunehmen. Ich habe gestern gegen 3 Uhr zwei Angebote angenommen - leider wurden die Spieler (noch?) nicht verkauft, stehen aber unter „Transfermarkt: Verkaufen" unter "bereits verkauft". Ist hier ein Fehler aufgetreten, weil diese Spieler noch das stehen? Was geschieht nun mit diesen Spielern? Wird mir dann das Geld erste heute Nach gutgeschrieben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


FC 214 hat folgendes geschrieben:
ihr sagt, dass es möglich sei, bis 4:30 Uhr Angebote anzunehmen.

Das war vor 6 Jahren, mittlerweile haben sich die Fristen etwas nach vorne verschoben.


Zitat:
Ich habe gestern gegen 3 Uhr zwei Angebote angenommen -

Das ist wahrscheinlich knapp zu spät.


Zitat:
...leider wurden die Spieler (noch?) nicht verkauft, stehen aber unter „Transfermarkt: Verkaufen" unter "bereits verkauft". Ist hier ein Fehler aufgetreten, weil diese Spieler noch das stehen? Was geschieht nun mit diesen Spielern? Wird mir dann das Geld erste heute Nach gutgeschrieben?

So ist es. Die Spieler wechseln dann zum nächsten Transferzeitpunkt, also heute nacht bzw. morgen früh.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group