preload
basicPlayer

Rafael Coelho - Rafael Coelho Luiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:43   Titel: Rafael Coelho - Rafael Coelho Luiz Antworten mit Zitat

Der ein oder andere, vor allem aber Dusko Tosic, soll und darf noch gehen. Und bei einer guten Möglichkeit kann auch trotz defensiver Aussagen von Klaus Allofs selbiger noch mal auf dem Markt zuschlagen. Und das ist laut unseren Informationen geplant. Das Objekt der Begierde: der brasilianische Stürmer Rafael Coelho.

Allofs hat am gestrigen Donnerstag noch Verhandlungen geführt, die Brasilianer wollen anscheinend ganz im Gegensatz zu Dinamo Zagrebs Zdravko Mamic nicht nur viel Geld sondern vor allem: den Transfer abschließen. Noch sind letzte Hürden zu nehmen, die Forderung der brasilianischen Verhandlungsgarde versucht Werder zu drücken. Eine Last Minute-Verpflichtung ist allerdings definitiv möglich. Transferschluss ist in der Bundesliga am Montag, dem 01. Februar. Bis 12.00 Uhr muss der Spieler auf der Transferliste stehen, ansonsten kann der Wechsel nicht mehr vollzogen werden.


Holt Werder Rafael Coelho?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Coelho-Berater zu FT.com: "Für 3,5 Millionen kann Werder Rafael haben"

Im Gespräch mit FussballTransfers öffnete Coelho-Berater Marcos Paulo Ribeiro Souza die Tür für einen Wechsel nach Europa und möglicherweise auch in die Bundesliga: „Im Januar habe ich mit dem Vorstand von Vasco gesprochen, denn es gab Nachrichten, dass deutsche Klubs interessiert sind. Aber ich erklärte Vasco, dass mich niemand kontaktiert hat. Rafa hat einen Vertrag bis 2014 (nicht bei Vasco, sondern bei Desportivo Brasil Ltda./d.Red.), aber es gibt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3,5 Millionen Euro. Rafa träumt davon, in Europa zu spielen und Werder könnte diesen Traum erfüllen. Aber es gibt auch Interesse vom PSV Eindhoven, dem FC Groningen und Twente Enschede. Diese Klubs kamen deshalb bereits nach Brasilien, sind aber gescheitert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group