preload
basicPlayer

Yordan Todorov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:47   Titel: Yordan Todorov Antworten mit Zitat

Spekulationen um Todorov
Einem bulgarischen Radiosender sagte der 28-jährige Rechtsverteidiger: „Ja, ich stehe mit Wolfsburg in Verhandlungen. Es ist mein großer Traum, in Deutschland zu spielen.“

Der Nationalspieler steht bei seinem Verein ZSKA Sofia zum Verkauf. Dem Verein liegen drei Angebote vor. Die aufgerufene Ablösesumme liegt bei rund 300.000 Euro, das geforderte Gehalt bei 200.000 Euro im Jahr. Vereine aus Griechenland und der Ex-Sowjetunion sollen Interesse haben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Spekulationen-um-Todorov
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group