preload
basicPlayer

Johan Elmander

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 11:00   Titel: Johan Elmander Antworten mit Zitat

HSV auf Stürmersuche - skandinavische Lösung aus der Premier League?
Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ könnte in den kommenden Wochen ein Schwede interessant für den HSV werden: Johan Elmander. Der 28-Jährige ist 45-facher Nationalspieler und steht bei den Bolton Wanderers unter Vertrag. Dort kommt er in dieser Saison nicht über den Status des Edelreservisten hinaus, hat aber bei anderen Vereinen schon bewiesen, dass er über internationales Format verfügt.

Bei dem Premier League-Klub besitzt Elmander noch Vertrag bis 2011. Aufgrund seines Marktwerts (wechselte 2008 für 12,6 Millionen von Toulouse nach Bolton) würde ein Kauf für die Hamburger wohl nicht zu stemmen sein, wohl aber ein Ausleihgeschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Johan Elmander: Noch ein Schweden-Bomber zum HSV?
Die Tageszeitung „Daily Mirror“ spekulierte, Bolton könne Schweden-Stürmer Johan Elmander (28/45 A-Länderspiele) nach Hamburg ausleihen. Doch heiß ist die Nummer offenbar nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group