preload
basicPlayer

Amer Osmanagic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 18:49   Titel: Amer Osmanagic Antworten mit Zitat

Bayer scoutet besten Spieler der bosnischen Liga
Amer Osmanagic ist der beste Spieler der bosnischen Liga – so haben jedenfalls die Fans abgestimmt. Der 20-Jährige von FK Velez Mostar ist offensiver Mittelfeldspieler, kommt zumeist hinter den Spitzen zum Einsatz, kann aber auch auf den Flügeln agieren. Osmanagić ist schnell, technisch stark und verfügt über ein gutes Spielverständnis. Die Schwächen des Talents liegen in seiner Torgefährlichkeit (noch kein Treffer in der laufenden Saison).

Osmanagić ließ derweil wissen, dass ihm das Interesse der Leverkusener bereits zu Ohren gekommen sei: „Mein Agent hat mir bestätigt, dass Leverkusen mich schon längere Zeit beobachtet und an meinen Darbietungen interessiert ist. Aber ich beschäftige mich derzeit nicht damit, weil ich mich auf meine Leistungen konzentrieren möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group