preload
basicPlayer

Guillermo Molins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 21:39   Titel: Guillermo Molins Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Ein Schweden-Juwel für die Außenbahn
Vor Wochen erklärte Zvonimir Soldo, dass er sich für die Rückrunde eine Verstärkung für die offensive Außenbahn wünscht. Nun scheinen die Verantwortlichen des 1. FC Köln die Suche zu intensivieren. Während die Rheinländer aus der Bundesliga Hamburgs Flügelflitzer Jonathan Pitroipa auf dem Zettel haben, scheinen die FC-Scouts auch in Schweden fündig geworden zu sein. Wie ‚Fotboll Expressen’ berichtet, sind die Kölner an dem schwedischen U 21-Nationalspieler Guillermo Molins von Malmö FF interessiert.

„Köln hat Interesse“, sagt Molins Berater Martin Dahlin, der früher selbst sein Geld in der Bundesliga verdiente. Allerdings sind die Kölner nicht die einzigen Interessenten. „Natürlich hat Guillermo das Interesse vieler Klubs durch sein starkes Jahr 2009 geweckt. Vereine aus Deutschland, Holland und Spanien haben bei uns angefragt“, fügt Dahlin an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group