preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer 2013

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Schueib
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 14:44   Titel: Pro Evolution Soccer 2013 Antworten mit Zitat

Hab hier im Forum nichts gefunden^^.
Zockt das ueberhaupt jemand?
Also ich spiele es aufm pc und finde es ist echt gut geworden!

Hoffe es finden sich noch welche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du als alter SX´ler kannst mir doch sicher einen Erfahrungsbericht abgeben. Habe s mir bislang noch nicht gekauft, weil die ltzten Teile immer schwächer wurden auf dme PC, und Fifa auf der PS3 immer besser wurde.

Ist es immer noch ein spiel für vollgaspiloten, oder hat das jetzt wieder mehr mit Fußball zu tun, online modus läuftm al flüssig, usw.

Würde für dne Fall der Fälle natürlich wieder in die SX kommen wollen.
Nach oben
Schueib
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi, genauuu

Also ich find das Spiel viel besser als die vorherigen und macht auch echt bock. Online lief es bis jetzt eig. immer gut.
SX ist immer noch im Betrieb und bald fängt die Saison an.
Sind glaub ich noch 1-2 Teams offen, meld dich mal aufjedenfall^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Controller is eurer meinen am besten für PES? xbox oder ps3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Welcher Controller is eurer meinen am besten für PES? xbox oder ps3?


Also X Box und Ps3 Controller unterscheiden sich nur minimal in der Handhabung. Letztlich kommt es darauf an, was Du mehr gewohnt bist.
Ich komme besser mit dem PS3 Controller aus, da die Triggertasten angenehmer zu drücken sind und die Analog "Gnubbel" nach außen gewölbt sind.
Aber im Endeffekt sind die Unterschiede minimal.

wenn jemand PES auf der PS3 online zockt, dann bei Interesse bei Hanni27 melden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Qualität total schlecht, ich habe eine Auflösung von 1920 x 1080 und ich habe das Gefühl, dass die Spieler total verzerrt sind, kann mir jemand sagen voran das liegt? Das Gefühl hatte ich auch schon bei der Demo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinen ja nicht so viele PES zu spielen...schade eigentlich
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab es 2-3 mal gespielt..
DIE TW Funktion ist einfach grausam!!!
Der kann ja gar nix

PES kann man eig nur auf PC gut spielen, denn ohne richtige Namen ist es einfach für ein Fussballfan sinnlos.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch
Sowohl für Xbox und vor allem auch für PS3 gibt es recht schnell nen Patch mit B-Liga etc
Alles perfekt spielbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group