preload
 

Anstoss 2 Gold

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 27 Dec 2009 22:54   Post subject: Anstoss 2 Gold Reply with quote

Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Dec 2009 00:40   Post subject: Re: Anstoss 2 Gold Reply with quote


G-Star-HB wrote:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...
Back to top
kickers96
Europameister
Europameister 

Joined: 17 Jun 2003
Posts: 3693
Location: MIAMI BEACH, Florida
PostPosted: 2 Jan 2010 14:01   Post subject: Reply with quote

gibts zu anstoß 2 und 3 noch aktuelle datensätze ??
Back to top View user's profile
Balle22
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14690
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 2 Jan 2010 15:19   Post subject: Reply with quote

Anstoss 3 bestimmt
Läuft bei mir aber irgendwie net auf Vista
Musst mal googlen
Früher gab es eine richtige Anstoss Action ( Also wo auch 3 )
Seite, wo man aktuell etwas fand..

Finde Anstoss hat immer viel Spass gemacht..
Geile Texte im Textmodus.. Davon könnte sich FM was abschauen

Cool mein Cut als Banner @G-Star-HB
_________________

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Jan 2010 01:29   Post subject: Reply with quote

Ja, gibt es. Weiss nur nicht, ob man das hier posten darf, denke mal nicht.

Google mal nach fm-gate...
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Jan 2010 04:10   Post subject: Reply with quote

Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten
Back to top
Maunzi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 18 Sep 2004
Posts: 834
PostPosted: 3 Jan 2010 13:32   Post subject: Reply with quote

Ich fand die Ereingisse bei Anstoss 2 oder 3 einfach unerreicht:
"Ihre Frau ist mit dem Auto durch die Garage gefahren und in ihrem Wohnzimmer gelandet. Ein gefundenes Fressen für die Presse..." .
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 2 Feb 2010 01:02   Post subject: Re: Anstoss 2 Gold Reply with quote


Slaver1983 wrote:

G-Star-HB wrote:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...


es finktioniert immer noch nicht! jetzt steht da: 3.2- video kompressor installieren. kann mir da jmd. weiterhelfen?
Back to top View user's profile
Brandt
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 09 Jul 2005
Posts: 2495
PostPosted: 3 Feb 2010 18:07   Post subject: Reply with quote


Horst04 wrote:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...
_________________
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 4 Feb 2010 00:02   Post subject: Reply with quote


Brandt wrote:

Horst04 wrote:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...


kannst du mir dann nicht mal weiterhelfen, wie ich anstoss 2 gold auf vista zum laufen bringe??? wäre echt geil...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Feb 2010 05:18   Post subject: Reply with quote


Brandt wrote:

Horst04 wrote:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...


Kann man dich irgendwie per ICQ oder email erreichen

Wenn ja melde dich doch mal bitte bei mir.

email: neicooo[at]web.de
ICQ: 441-260-941
Back to top
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 12 Feb 2010 16:01   Post subject: Re: Anstoss 2 Gold Reply with quote


G-Star-HB wrote:

Slaver1983 wrote:

G-Star-HB wrote:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...


es finktioniert immer noch nicht! jetzt steht da: 3.2- video kompressor installieren. kann mir da jmd. weiterhelfen?


Hmmm schade noch keine Antwort! Wenn das einer liesst, der sich damit auskennt, BITTE HEEEEEEEEEEELFT MIR
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Feb 2010 16:09   Post subject: Reply with quote

Hab schon selsbt gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnugn ob es einen der Ansotss-Teile kostenlos ind er Vollversion zum Download gibt?
Back to top
Balle22
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14690
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 12 Feb 2010 16:20   Post subject: Reply with quote

Hab ihr noch Anstoss Action rumliegen
Und irgendwo ne CD, wo Anstoß 4 bzw 3 drauf ist
_________________

Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 12 Feb 2010 16:25   Post subject: Reply with quote


MirkoSDT88 wrote:
Hab ihr noch Anstoss Action rumliegen
Und irgendwo ne CD, wo Anstoß 4 bzw 3 drauf ist


Nur Anstoss 2 ist das WAHRE

Und downloaden kannste das Spiel nicht! Ich hab es mir damals 3 mal gekauft, gab es damals fürn 5er

Dennoch mein Problem bleibt! Hab mir diesen 3.2- video kompressor mal runter geladen aber ich weiss nich so wirklich was ich mit dem download anfangen sollte!
Naja vielleicht schaut ja doch nochmal nen Crack in dieses Forum und liesst mein ( unser )Anliegen
Back to top View user's profile
ponkiii
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jul 2009
Posts: 6
PostPosted: 15 Feb 2010 11:57   Post subject: Reply with quote

hammer game!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Feb 2010 15:18   Post subject: Reply with quote

@gstar

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=225

Die Zip-Datei in der Rar-Datei darfst du nicht nochmal entpacken. Nur die Rar-Datei, sodass du dann die exe und die Zip auf dem Desktop hast.

Danach machst du einen Rechtsklick auf die exe und führst sie als Administrator aus.
Back to top
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 15 Feb 2010 18:07   Post subject: Reply with quote


Hecke92 wrote:
@gstar

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=225

Die Zip-Datei in der Rar-Datei darfst du nicht nochmal entpacken. Nur die Rar-Datei, sodass du dann die exe und die Zip auf dem Desktop hast.

Danach machst du einen Rechtsklick auf die exe und führst sie als Administrator aus.



danke für deine hilfe:-) aber viel weiter komm ich einfach nicht! es wird mir dauernd gesagt, dass anstoss exe nicht mehr funktioniert! und ob ich online nach einer lösung suchen will! aber das klappt halt auch nicht! kannst mit vllt nochmal genauere details geben?! danke
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Feb 2010 22:10   Post subject: Reply with quote

Also diesen Videokompressor hast du jetzt installiert?

Dann versuchen:
Rechtsklick auf die Anstoss.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilät ---> Windows XP

Dann alles bestätigen. Danach rechtsklick auf die .exe und sie als Administrator ausführen...
Back to top
kungmalte
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Oct 2006
Posts: 1
PostPosted: 9 Mar 2010 17:40   Post subject: Reply with quote

ich habe das selbe problem mit anstoss 2 gold und vista. hast du inzwischen eine lösung gefunden? ich bin auch heiß drauf es zu spielen.
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 9 Mar 2010 19:21   Post subject: Reply with quote

nee ich komm absolut nicht klar! also bei mir geht es immer noch nicht und da ich nicht so der crack bin werd ich es allein wohl nie mehr hin bekommen

naja was solls!

Ach übrigens hab im netz die originaldaten 2009/10 für anstoss gefunden! das wäre also absolut der hammer wenn man es doch irgendwie zum laufen bringen könnte!
Back to top View user's profile
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 31 Jan 2004
Posts: 382
PostPosted: 25 Mar 2010 00:02   Post subject: Reply with quote

Hats mittlerweile geklappt? Ich will A2G in den nächsten tagen auf meinem neuen pc installieren... Irgendwie machts einfach immer mal wieder Spaß - auch wenn ich mein Managerherz mittlerweile an den Football Manager verloren habe...
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1803
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 2 Apr 2010 01:58   Post subject: Reply with quote

nee leider noch nicht! ich hab es aufgegeben! bin zu sehr Laie! bekomm das mit dm videokompressor einfach nicht hin!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 May 2010 23:34   Post subject: Reply with quote

hmm dieser scheiß ist schwer zu finden, bei siedler 3 bekommste den mit raufgespielt und windows 7 hat auch keine probleme
Back to top
simon180
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 May 2010
Posts: 1
PostPosted: 12 May 2010 15:13   Post subject: Reply with quote

Ich Spiele das spiel auf win 7 ist super
_________________
kostenlosespiele-online.com
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group