preload
basicPlayer

Aleksandr Kerzhakov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:32   Titel: Aleksandr Kerzhakov Antworten mit Zitat

Russen-Star Kerschakow zum HSV?
Der HSV auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Laut russischen Medienberichten sollen die Hamburger Aleksandr Kerzhakov von Dynamo Moskau im Visier haben.

Der Nationalspieler hat beim Hauptstadtklub noch einen Vertrag bis Ende 2010. Den will er angeblich nicht verlängern. Sein Klub will den Torjäger nun wohl verkaufen, im Gespräch ist eine Ablöse von fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV soll zudem auf Aleksandr Kerzhakov von Dynamo Moskau aufmerksam geworden sein. Der 27-Jährige hat noch einen Vertrag bis Ende 2010 in Moskau, will diesen aber angeblich nicht verlängern. Nach russischen Medienberichten will Moskau jedoch fünf Millionen Euro Ablöse für den russischen Nationalspieler haben - definitiv zu viel für die klammen Hamburger Kassen.

http://www.abendblatt.de/sport/article1319891/Cacau-Jovanovic-Kerzhakow-die-Geruechtekueche-brodelt.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group