preload

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 45, 46, 47  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Shorexx
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 27 Sep 2012 14:08   Post subject: Reply with quote

Raph1410 wrote:
wie seht ihr die momentane Situation im Sturm? Ist Schlaudraff gesetzt?

würd mich auch interessieren...vor allem auch ob diouf gesetzt ist,wenn 100% fit!?
Back to top View user's profile
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 27 Sep 2012 16:04   Post subject: Reply with quote

Shorexx wrote:

Raph1410 wrote:
wie seht ihr die momentane Situation im Sturm? Ist Schlaudraff gesetzt?

würd mich auch interessieren...vor allem auch ob diouf gesetzt ist,wenn 100% fit!?

Schlaudraff aktuell ja. Als Bindeglied zwischen Angriff und MF nicht wegzudenken. Im Sturm ist es offen, sicher hat Diouf gute Karten Stammspieler zu werden, aber Sobiech und jetzt auch Didi werden dagegen halten wollen.

4Helden-AC wrote:

Kranzl wrote:
Was ist denn nun mit Pander? Scheint ja doch schlimmer zu sein. Kommt der bald wieder oder sollte ich den doch lieber verkaufen?

Das würde ich auch mal gern wissen.Bleibt ja momentan zum Glück noch Stabil im MW.

Dürfte die Tage wieder im Kader sein. Muss sich aber hinter Kocka anstellen.
N3kropolis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Oct 2012 00:17   Post subject: Reply with quote

Wie hat sich Diouf eigentlich in der wenigen Zeit, die er bisher bekommen hat, so gemacht? Hat er sich schwer getan oder wirkte einigermaßen wieder fit?
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Oct 2012 16:53   Post subject: Reply with quote

N3kropolis wrote:
Wie hat sich Diouf eigentlich in der wenigen Zeit, die er bisher bekommen hat, so gemacht? Hat er sich schwer getan oder wirkte einigermaßen wieder fit?

Waren ja nur immer wenige Minuten. Der ist schon fit, sonst würde er nicht spielen
Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 18:21   Post subject: Reply with quote

wie sieht denn dann die Aufstellung vorne aus ? Ist es möglich, dass Diouf, Konan und Schlaufi spielen ?
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 19:16   Post subject: Reply with quote

Pa.ul wrote:
wie sieht denn dann die Aufstellung vorne aus ? Ist es möglich, dass Diouf, Konan und Schlaufi spielen ?

auch meine Frage, diouf hat jetzt zwei Spiele Einsatzzeiten gesammelt, scheint einen fitten Eindruck zu machen...Abber Sobiech ist auch wieder fit und wird kaum auf der Bank zu halten sein...Würde erstma Euro Spiel abwarten, aber die Sache mit Diouf intressiert mich auch^^
Back to top
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 3 Oct 2012 08:47   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Sakai? Verletzt ist er ja wohl nicht. Die letzte Wasserstandsmeldung von Mitte September scheint auch nicht mehr aktuell zu sein. Fährt der jetzt erstmal zur Nati bevor der für H96 spielt?
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Oct 2012 08:59   Post subject: Reply with quote

Kommt ganz auf den Gegner an, wie wir vorne im Sturm spielen. Es ist auch möglich dass Diouf vorne rein geht und daneben bzw. dahinter Didi und Schlaufi spielen. Dürfte aber eher gegen die "kleinen" Teams der Fall sein.
Sobiech darf man aktuell natürlich nicht vergessen.

Zu Sakai gibts nichts neues. Er wird langsam hinter Dolo aufgebaut und das ist auch gut so. Ob er jetzt mit zur Nati fährt kann ich grad nicht sagen. Rechne aber weder heute noch Sonntag von Beginn mit ihm
Birgie
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 7 Oct 2012 18:51   Post subject: Reply with quote

Was ist eigentlich mit Schmiedebach?
Ich dachte, er würde 1:1 die Position von Andreasen übernehmen, aber heute und auch am Donnerstag hat er nich gespielt...
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 11:52   Post subject: Reply with quote

Ich denke Schmiedebach ist das Opfer der seit Kurzem auftretenen offensiveren Spielvariante.

Durch Ya Konan auf rechts gewinnt das Hannoveraner-Spiel an Vielseitigkeit und Unberechenbarkeit, Stindl ist da ja mehr vom Spieltyp ein Dirk Kuyt

Allerdings ist Stindl nen gewiefter Spieler und hats einfach drauf, habe mal gehört, er soll der Lieblingsschüler von Slomka sein..

Da er defensiv ebenso gut kann wie offensiv, will Slomka ihn wohl nicht opfern und deswegen spielt Stindl auf der 6..

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Schmiedebach bei offensiv gefährlicheren Gegnern den 6er gibt und Stindl wieder nach rechts rückt..
aber im Prinzip kann ich dir da jetzt auch nichts genaueres sagen

Am besten wärs, wenn sich einer hier meldet, der wirklich DIE Ahnung hat
Back to top
Birgie
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 8 Oct 2012 13:17   Post subject: Reply with quote

Trotzdem vielen Dank schonmal, hat mir schon geholfen...
Hab mir die Aufstellung schon angeschaut, aber das schien mir dann irgendwie zu offensiv gegen Dortmund...
Gegen wen, wenn nicht Dortmund, sollte man denn dann die defensivere Variante wählen....

Lohnt es sich denn dann überhaupt noch ihn zu halten?
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Oct 2012 21:12   Post subject: Reply with quote

Problem ist halt wir haben 5 Stürmer die alle einiges drauf haben. Davon will Slomka natürlich möglichst viele bringen. Didi ist wieder im kommen, Schlaufi fast unverzichtbar, Artur der Aufsteiger der Saison, jetzt kommt Diouf zurück.
Da fallen dann Leute wie Schmiede schon mal raus, er ist und bleibt aber wichtig für die Truppe und wird auch sicherlich wieder seine Spiele machen!
Jenne01
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 16 Oct 2012 19:47   Post subject: Mo Abdellaoue auf dem TM! Reply with quote

Hallo 96´er....

Mo ist bei uns auf dem TM und läuft heute nacht aus. Ich bin mir ziemlich unsicher, obwohl er doch letzte Saison doch recht gut war, ob er groß Chancen hat sich in die Truppe zu spielen. Zumal ich sicherlich 3 Mio hinlegen müsste. Denn eins muss man ja sagen, spielerisch und von der Qualität sind, m.E. nach, die "Roten" ganz vorne mit dabei und das bleibt auch so...Wäre schön, wenn vll heute noch Einschätzungen eurerseits kommen könnten. Vielen Dank vorab!!
Berst271
Europa League
Europa League 

PostPosted: 16 Oct 2012 19:54   Post subject: Re: Mo Abdellaoue auf dem TM! Reply with quote

Da Diouf mittlerweile wieder fit ist (zwar noch nicht bei 100%) und Ya Konan sowie Sobiech in der Hierarchie vor ihm stehen, dürften seine derzeitigen Chancen auf Startelfeinsätze recht gering sein!
Er könnte höchstens von der Rotation profitieren...
Guest

PostPosted: 19 Oct 2012 17:53   Post subject: Reply with quote

Weiß jemand wann Pander wieder fit ist bzw. spielen wird?
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Oct 2012 09:32   Post subject: Reply with quote

Slomka hat letztes Wochenende ja ziemlich überrascht, indem er Mo in der Startelf hat spielen lassen. Hatte das was mit der Euro League zu tun oder wird er in Zukunft wieder in der Stammelf stehen?
Wie seht ihr seine Chancen kurz- bis mittelfristig?
Danke schon mal
Back to top
Jérémy
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 28 Oct 2012 19:54   Post subject: Reply with quote

Warum wurde denn Cherundolo durch Sakai ersetzt?
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 29 Oct 2012 12:55   Post subject: Reply with quote

ja die frage stelle ich mir auch gerade?? ist das jetzt das ende vom kapitän??
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 29 Oct 2012 13:16   Post subject: Reply with quote

Moin!

Ich habe Schulz und Sakai für wenig Geld bekommen. Wie sehen denn ihre Einsatzchancen in Zukunft aus? Im Prinzip kann ich für die Preise nicht viel falsch machen, wenn ich sie einfach mal halte, oder?
Mo-ritze
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 29 Oct 2012 13:17   Post subject: Reply with quote

laut presse reine rotationsgründe. also kein ende für cherundolo, wenn ihr mich fragt.
maliabeach
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 30 Oct 2012 18:06   Post subject: Reply with quote

Hat Felipe noch Chancen auf einen Stammplatz oder plant Slomka gar nicht mit ihm???
Guest

PostPosted: 31 Oct 2012 11:58   Post subject: Reply with quote

NikBr wrote:

Ich habe Schulz und Sakai für wenig Geld bekommen. Wie sehen denn ihre Einsatzchancen in Zukunft aus?

Ich greif das nochmal auf, da es mich ebenfalls interessiert speziell auf C. Schulz bezogen. Sind Pander / Rausch definitiv vor ihm hinten links? Huszti im LM/LA ist ja eh ne Bank.

Gibt es da Meinungen und Prognosen?

Danke schon mal im voraus.
Back to top
kmf_77
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 31 Oct 2012 23:19   Post subject: Reply with quote

warum spielt huszti heute nicht ?
offspringe
Europameister
Europameister 

PostPosted: 1 Nov 2012 00:16   Post subject: Reply with quote

Diouf hat sich aber nicht wieder verletzt oder? Hab nur mitbekommen das er angezeigt hat das er raus muss und der Kommentator meinte er laufe nicht rund..
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 1 Nov 2012 14:25   Post subject: Reply with quote

Hallo 96er,

Frage: Schmiedebach ist bei uns auf dem TM. Wie ist seine momentane Situation? Stammspieler?

Danke
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 45, 46, 47  Next
Page 36 of 47

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum