preload

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 46, 47, 48  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 16 Sep 2012 21:31   Post subject: Abedelloue wieder fit? Reply with quote

Ich weiß, oben steht bereits etwas über den Kampf in der Sturmspitze, aber die Nachricht ist ja nun schon etwas länger her.

Wie sieht es wohl aktuell aus? Ich habe im Sturm leider nur Rudnevs und de Camargo, könnte beide aber 1:1 gegen Abdelloue tauschen.

Nur weiß ich nicht, was mit ihm ist und warum er nicht spielt... ist doch eigetnlich nen richtig guter!

Besten Gruß
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Sep 2012 10:05   Post subject: Reply with quote

Ist er!

Aber wir haben im Sturm halt weitere eben so starke Alternative, aktuell natürlich Top mit Sobiech, der fussballerisch noch ein wenig kompletter ist als Moa.
Dennoch wird er seine Spiele wie auch seine Tore wieer machen. Könnte ihn mir gegen Hoffe schon gut vorstellen in der ersten Elf
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 17 Sep 2012 15:22   Post subject: Reply with quote

Da die letzte Meldung zu H. Sakai eine Woche her ist, hätte ich noch mal eine Fragen zu ihm.

Aufgrund er kommenden englischen Wochen, wie seht ihr die Chancen auf Einsatzzeit für ihn? Ist er überhaupt so weit, dass er schon ein BL-Spiel von anfang an auflaufen könnte?
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Sep 2012 19:13   Post subject: Reply with quote

Definitiv!
Wird auch seine Minuten sicherlich nach und nach bekommen, da Steve ja auch nicht der jüngste ist.
Wer ihn in der EL gesehen hat, weiß wovon ich rede
puppi11
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 19 Sep 2012 16:35   Post subject: Reply with quote

Falke007 wrote:
Ist er!

Aber wir haben im Sturm halt weitere eben so starke Alternative, aktuell natürlich Top mit Sobiech, der fussballerisch noch ein wenig kompletter ist als Moa.
Dennoch wird er seine Spiele wie auch seine Tore wieer machen. Könnte ihn mir gegen Hoffe schon gut vorstellen in der ersten Elf

Da hätte ich auch noch eine Frage dazu:
Diouf ist ja wieder seit einer Woche im Mannschaftstraining. Ist schon grob abzusehen wann er wieder einsatzbereit ist? Und wie sehen dann seine Stammplatzchancen aus?
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 19 Sep 2012 16:43   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es denn aktuell mit Werner aus? Wurde ja letztes Mal ausgewechselt -- bleibt der Stamm momentan?
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Sep 2012 20:23   Post subject: Reply with quote

puppi11 wrote:

Falke007 wrote:
Ist er!

Da hätte ich auch noch eine Frage dazu:
Diouf ist ja wieder seit einer Woche im Mannschaftstraining. Ist schon grob abzusehen wann er wieder einsatzbereit ist? Und wie sehen dann seine Stammplatzchancen aus?

Ich rechne in 2-3 Wochen wieder mit dem Platz auf der Bank. Man muss ihm etwas Zeit geben, aber dann natürlich ganz gute Chancen auf einen Stammplatz.

@wh: Werner von Augsburg? Oder hab ich irgendwas verpasst?
Guest

PostPosted: 19 Sep 2012 20:24   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:
Wie sieht es denn aktuell mit Werner aus? Wurde ja letztes Mal ausgewechselt -- bleibt der Stamm momentan?

Wohl etwas verirrt
Back to top
maliabeach
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 20 Sep 2012 16:01   Post subject: Reply with quote

Warum spielt Felipe nicht??
Sollte ich ihn verkaufen? Ist mir für einen Bankdrücker dann doch zu teuer! :/
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Sep 2012 19:56   Post subject: Reply with quote

maliabeach wrote:
Warum spielt Felipe nicht??
Sollte ich ihn verkaufen? Ist mir für einen Bankdrücker dann doch zu teuer! :/

Spielt doch heute
In der BL haben Haggui und Eggimann halt nen guten Job gemacht, da muss sich auch Felipe hinten anstellen. Ist nen offener 3Kampf
Jan86
Europameister
Europameister 

PostPosted: 20 Sep 2012 22:03   Post subject: Reply with quote

Hallo,
hatte leider nicht die Möglichkeit das spiel heute zu sehen... Aber ist Pinto verletzt? Wurde ja nach ner halbe Stunde ausgewechselt
Danke im voraus!
Guest

PostPosted: 20 Sep 2012 22:09   Post subject: Reply with quote

Oh Mann, ich find euren Rausch echt richtig sympathisch und nen richtig guten Fußballer.

Eigentlich wollt ich ihn heute verkaufen aber ich habe noch Alternativen
(Salihovic, Ivanschitz, Fagner)

Ich dachte mir wenn Pander fit ist läuft die linke Seite über Pander-Huszti die ja auch beide Klasse sind.

Meine Vermutung also Rausch am Wochenende für den gesperrten Huszti und danach Edeljoker auf den Verlass ist.

Seht ihr das auch so?
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Sep 2012 23:15   Post subject: Reply with quote

Jan86 wrote:
Hallo,
hatte leider nicht die Möglichkeit das spiel heute zu sehen... Aber ist Pinto verletzt? Wurde ja nach ner halbe Stunde ausgewechselt
Danke im voraus!

Hatte taktische Gründe!
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 21 Sep 2012 07:04   Post subject: Reply with quote

Neule wrote:
Oh Mann, ich find euren Rausch echt richtig sympathisch und nen richtig guten Fußballer.

Eigentlich wollt ich ihn heute verkaufen aber ich habe noch Alternativen
(Salihovic, Ivanschitz, Fagner)

Ich dachte mir wenn Pander fit ist läuft die linke Seite über Pander-Huszti die ja auch beide Klasse sind.

Meine Vermutung also Rausch am Wochenende für den gesperrten Huszti und danach Edeljoker auf den Verlass ist.

Seht ihr das auch so?

Wenn Kocka so weiter macht, wird sich Pander erstmal hinten anstellen. Seine Zeiten wird Rausch aber auch dann bekommen, wenn er nicht mehr in der Top11 sein sollte, würde ihn aktuell halten.

Jan86: Pinte war einfach nicht auf der Höhe und irgendwen musste der Coach nach der ersten Hälfte eben opfern
Kangaroo
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 23 Sep 2012 17:16   Post subject: Reply with quote

Wo ist andreasen?
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Sep 2012 22:49   Post subject: Reply with quote

Geht ihr davon aus, dass Diouf unter der Woche wieder dabei ist? Von euren Offensivkräften hat Heute ja zum ersten Mal wirklich keiner überzeugt und Diouf wäre ja bei einem Ausfall Schlaudraffs evtl. schon Heute dabei gewesen.
Xima85
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 24 Sep 2012 00:43   Post subject: Reply with quote

Wie sieht's eigentlich mit Haggui aus? Ist bei ihm was vorgefallen oder warum spielt er nicht? Wie siehts auf lange Sicht aus?

Wunder mich nur weil ich ihn persönlich auf jeden Fall vor Eggimann sehen würde.
"Dortmund nearly score from deep inside their own half again, they cut through Arsenal time and again. Arsenal are defending like a dad on a new console game, befuddled and bewildered, nobody's told them which button you have to press to sprint."
ronnie3
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 24 Sep 2012 00:43   Post subject: Reply with quote

Kangaroo wrote:
Wo ist andreasen?

Leon Andreasen hat sich aufgrund seiner muskulären Probleme im linken Oberschenkel zur weiteren Behandlung nach Kopenhagen begeben. Die Niedersachsen hoffen, dass der Däne bis zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Mittwoch wieder fit ist.

http://www.sportal.de/leon-andreasen-von-hannover-96-zur-behandlung-nach-kopenhagen-1-2012092323490200000

PostPosted: 24 Sep 2012 10:13   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Geht ihr davon aus, dass Diouf unter der Woche wieder dabei ist? Von euren Offensivkräften hat Heute ja zum ersten Mal wirklich keiner überzeugt und Diouf wäre ja bei einem Ausfall Schlaudraffs evtl. schon Heute dabei gewesen.

In der kicker-Vorschau ist er zumindest schon mal auf der Bank Gibt es da also Hoffnung?
Back to top
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 24 Sep 2012 16:11   Post subject: Reply with quote

von beginn an halte ich für unwahrscheinlich - ich hoffe ja so auf die letzten 20, vielleicht 30 minuten
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Sep 2012 17:06   Post subject: Reply with quote

Startelf halte ich sogar für ausgeschlossen
Guest

PostPosted: 25 Sep 2012 08:11   Post subject: Reply with quote

Okay, dann setze ich mal auf einen explosiven Auftritt in den letzten >20 Minuten

Kleines OT @fummi: Ergänzend zu Deiner Signatur übrigens: Shaqiri-Aussprache. Mich nervt ja auch, dass kaum ein deutscher Kommentator sich die 'Mühe' macht, sich mal schlau zu machen, dass der andere Neue "Martínez" heißt und daher auf dem "i" betont wird (Link)
Back to top
Kranzl
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 26 Sep 2012 11:20   Post subject: Reply with quote

Was ist denn nun mit Pander? Scheint ja doch schlimmer zu sein. Kommt der bald wieder oder sollte ich den doch lieber verkaufen?
Raph1410
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 27 Sep 2012 10:47   Post subject: Reply with quote

wie seht ihr die momentane Situation im Sturm? Ist Schlaudraff gesetzt?
Guest

PostPosted: 27 Sep 2012 11:23   Post subject: Reply with quote

Kranzl wrote:
Was ist denn nun mit Pander? Scheint ja doch schlimmer zu sein. Kommt der bald wieder oder sollte ich den doch lieber verkaufen?

Das würde ich auch mal gern wissen.Bleibt ja momentan zum Glück noch Stabil im MW.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 46, 47, 48  Next
Page 35 of 48

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum