preload

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.)

Goto page 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 21 Dec 2009 14:59   Post subject: Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.) Reply with quote

So nun komm ich in die Ehre, den 96 Thread zu öffnen.

Die Homepage der Roten:
http://www.hannover96.de
Torwart

Ron-Robert Zieler (1)
Klare Nummer 1 im Kasten der Roten, dazu Nr.2 der Nationalmannschaft. An ihm führt nichts vorbei.
Startelfchance:100%

Markus Miller (14)
Genauso klare Nummer 2. Spielt wenn Zieler verletzt/gesperrt sein sollte.
Startelfchance:0%

Samuel Radlinger (21)
Nummer3. Sammelt seine Einsatzzeiten in der U23. Zudem im Kader der U21 von Österreich.
Startelfchance:0%

Abwehr

Karim Haggui (3)
Aktuell Innenverteidiger Nummer 1, starke Leistungen der Vorsaison führen dazu, dass er aus der ersten Elf erst einmal nicht wegzudenken.
Startelfchancen:95%

Hiroki Sakai (4)
Wurde als RV geholt, um Kapitän Cherundolo Konkurrenz zu bieten. Kam verletzt von Olympia wieder. Wird sicherlich noch seine Zeit brauchen, bis er angreifen kann. Eventuell auch eine Alternative für die rechte offensiv Seite.
Startelfchancen:30%

Mario Eggimann (5)
Aktuell wieder Innenverteidiger Nummer 3. Ist aber ganz nah dran an Felipe und wird durch die Rotation sicherlich auch Spiele von Beginn an machen.
Startelfchancen:50%

Steven Cherundolo (6)
Kapitän und Leader. Aktuell ohne Konkurrenz auf der RV Seite, da man mit Chahed nicht mehr plant. Wenn Sakai aber wieder fit wird, sollte er auf der Hut sein.
Startelfchancen:90%

Christian Schulz (19)
Im Dreikampf auf der LV Position mit Pander und Rausch. Steht aktuell hinten an. Kann in der Not auch IV oder DM spielen. Wird auf seine Spiele kommen.

Felipe (20)
Geholt als Pogatetz Ersatz. Man merkt ihm an, dass er das aktuell noch nicht ist. Ich denke, man kann aber noch einiges von ihm erwarten.
Startelfchancen:80%

Sofian Chahed (23)
Ist ins dritte Glied gerückt und sollte eigentlich abgegeben werden. Ist, solange Sakai noch nicht fit ist, der Vertreter von Cherundolo.
Startelfchancen:2%

Christian Pander (24)
Ein Mann für die linke Seite. Auf der LV Position im Kampf mit Schulz und Rausch, auf der LM Position in Konkurrenz mit Huszti und Rausch. Aufgrund der vielen Spiele wird er sicherlich einiges an Spielen von Beginn machen, muss aber auf der Hut sein, die Verfolger schlafen nicht.
Startelfchancen:70%

Mittelfeld

Leon Andreasen (2)
Hat sich stark zurück gearbeitet nach 2jähriger Verletzungspause. In der Vorbereitung konnte er so überzeugt, dass er wohl zur Startelf gehört.
Startelfchancen:85%
Sergio da Silva Pinto (7)
Nein, kein Neuzugangm, sondern unser aggressiv Leader. Auf der 6 gesetzt, allerdings ist die Konkurrenz gestiegen.
Startelfchancen:95%
Manuel Schmiedebach (8)
Der Fighter im zentralen Mittelfeld muss sich hinter Andreasen anstellen. Durch seine kämpferische Art wird er aber in einigen Spielen sicherlich gebraucht werden. Eventuell auf Rechts auch eine Alternative für Stindl.
Szabolsz Huszti (10)
Er ist wieder da und sowohl im LM als auch auf der 10 ein Kandidat für die Startelf. Hat aber im LM sowohl als auf der 10 starke Gegenspieler.
Startelfchancen:90%
Henning Hauger (15)
Verletzt und aktuell absolut ohne Chance.
Startelfchancen:0%
Adrian Nikci (22)
Aktuell Back Up zu Stindl. Wird mit Sicherheit ne Chance bekommen. Alternativ kann er auch links gebracht werden.
Startelfchancen:15%
Deniz Aycicek (26)
Macht in der Vorbereitung auf mich immer nen guten Eindruck, aber spielt keine Rolle.
Lars Stindl (28)
Ganz klar gesetzt auf Rechts. Mit ihm geplant war erst in der Zentrale, doch dort hat sich Andreasen in den Fokus gespielt, zudem fehlt auf Rechts die Alternative.
Startelfchancen:100%
Yannik Schulze (33)
Youngster, wird in der Zweiten spielen.
Konstantin Rausch (34)
Unermüdlicher Fighter. Hat aber starke Konkurrenz bekommen. Wird aber definitiv gebraucht werden.
Startelfchancen:60%
Sascha Schünnemann (37)
Ein Typ für die Zweite
Niko Grießelmann (38)
Auch aktuell kein Kandidat.

Sturm

Artur Sobiech (9)
Wenn er gebraucht wird ist er da. Rechne ihm diese Saison mehr Chancen aus als in der letzten.
Startelfchancen:20%
Didier Ya Konan (11)
Jeder weiß was er kann, nur zeigt er es akutell nicht. Wirkt oft lustlos und egoistisch. Ein Didi in guter Form wäre wohl gesetzt, so wird man schauen müssen, wie er sich gegen die Konkurrenz verhält.
Jan Schlaudraff (13)
Der Mann ohne Position. Auf seine Genialität will man keinesfalls verzichten, allerdings ist es auch schwer, ihm eine Position zuzuordnen.
Startelfchancen:85%
Mohammed Abdelaoue (25)
Der beste Knipser der Vorsaison hat mit seiner Rückrunde zu kämpfen. Ich denke aber er fängt sich und trifft auch weiterhin.
Startelfchancen:65%
Mame Diouf (39)
Der Überflieger der Rückrunde ist noch verletzt, man muss abwarten wie er zurückkommt. Wenn er fit ist, absolut gesetzt.
Startelfchancen:(95)%

Last edited by Falke007 on 26 Aug 2012 11:46; edited 26 times in total
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 23 Dec 2009 22:01   Post subject: Reply with quote

Daraus darf ich also schließen, dass Eggimann 100%ig in der IV steht, zumindest solange Haggui beim Afrika-Cup ist ?
( wenn sich Eggi nicht verletzt halt )

edit : Und meint ihr, dass Eggimann mit halbwegs guten Leistungen sich dann auch vor Haggui festsetzen könnte ?
Back to top
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 24 Dec 2009 11:59   Post subject: Reply with quote

Mir würde zumindest Niemand einfallen, der sonst noch - ich sach mal prädestiniert dafür wäre - seinen Platz einzunehmen. Dass Eggimann ihn ganz verdrängen kann glaube ich nicht wirklich. Das Gespann Schulz-Haggui hat ja überwiegend während der Saison ganz gut funktioniert.
Guest

PostPosted: 24 Dec 2009 13:02   Post subject: Reply with quote

Wenn Eggimann sich total blöd anstellt und Andreasen wieder fit wäre, könnte Balitsch oder eben Andreasen seinen Part in der IV übernehmen. Aber das nur, wenn Eggimann 3 Eigentore schießt und sich das Kreuzband reißt.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2009 18:41   Post subject: Reply with quote

wieso ist hinter djakpa kein flieger mehr. isr er doch nicht beim afrika cup?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2009 18:44   Post subject: Reply with quote

borat81 wrote:
wieso ist hinter djakpa kein flieger mehr. isr er doch nicht beim afrika cup?

Nein, er wurde kurz vorher noch as dem Kader gestrichen.
Daher wird er wieder nach Hannover reisen und dort die Vorbereitung und den RR-Start mitmachen.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Dec 2009 04:50   Post subject: Reply with quote

cool das gefällt mir . hab da drüber nix gefunden
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Dec 2009 10:56   Post subject: Reply with quote

Hi 96er,
könnte mir jemand eine konkrete Dauer von Forssell's Verletzung sagen?
Vielen Dank & Gruß
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Dec 2009 14:09   Post subject: Reply with quote

S.Gohouri wrote:
Hi 96er,
könnte mir jemand eine konkrete Dauer von Forssell's Verletzung sagen?
Vielen Dank & Gruß

Soll Ende Januar wohl wieder ins einsteigen.
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Jan 2010 13:34   Post subject: Reply with quote

Frohes Neues!
Djakpas Afrika-Cup-Teilnahme sollte mal aus dem Startpost genommen werden. Und nicht nur durch Rosis erneute Verletzung (Muskelfaserriss, fällt bis 11.1. aus) sollte Djakpa auf jeden Fall gesetzt sein. Denke eh es läuft eher auf einen Zweikampf von Pinto und Rosi hinaus.
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Jan 2010 19:50   Post subject: Reply with quote

Sachte an, ich hab grad über Neujahr auch noch andere Sachen zu tun.

Ich sehe Djakpa nicht als so gesetzt an. Gründe stehen ja oben, der soll sich erstmal wieder auf Fussball konzentrieren, mir wär lieber er wär nach Afrika gefahren.
Guest

PostPosted: 6 Jan 2010 13:28   Post subject: Reply with quote

Mich würde interessieren wieso Ya Konan beim Spiel gegen Union Berlin nicht dabei war?
Back to top
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 6 Jan 2010 14:04   Post subject: Reply with quote

HP von H96
Ya Konan trainiert individuell
Im Gegensatz zu seinem Landsmann fehlte beim Mannschaftsraining noch Stürmer Didier Ya Konan. Der Ivorer kehrte, wie vereinbart, erst am gestrigen Sonntag aus seinem verlängerten Urlaub wieder nach Hannover zurück und absolvierte am Morgen einen Ausdauerlauf um den Maschsee. "Im Gegensatz zu Constant ist Didier nach der etwas längeren Pause anders zu belasten", begründete 96-Cheftrainer Andi Bergmann die individuelle Trainingseinheit des besten Saisontorschützen. Ya Konan soll aber ab Dienstag wieder am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen.

Scheint wohl ne Vorsichtsmaßnahme aufgrund der Winterpause zu sein. Von einer Verletzung war nie die Rede. Ist gegen Union in Hannover geblieben.

Leider darf man bei Comunio die HP von 96 nicht verlinken, weil die Links nach gewisser Zeit verschwinden.

PostPosted: 7 Jan 2010 19:46   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die Informationen.
Back to top
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 9 Jan 2010 12:52   Post subject: Reply with quote

Huch, der Rosi hat ja gar keinen Muskelfaserriss. Tststs...
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Jan 2010 19:01   Post subject: Reply with quote

Hmm... was meint ihr, mit welchem Sturmgespann 96 Morgen anfangen wird? Ya Konan - Schlaudraff oder Stajner-Schlaudraff?

Habe bislang die Aufstellung von Sportal mit Ya-Konan - Schlaudraff und die von Bild mit Stajner - Schlaudraff gesehen. Einen von beiden will ich auf alle Fälle aufstellen
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Jan 2010 20:29   Post subject: Reply with quote

Es wird mit Schlaudraff und Ya Konan gespielt. Stajner könnte zur Not auch im Mittelfeld ran, wird aber wohl erstmal auf der Bank sitzen. Stajner spielte in letzter Zeit auch schlecht und Ya Konan punktet auch ohne Tor recht ausgeglichen. Ich vermute aber, dass beide zu einer Benotung kommen werden.

PostPosted: 16 Jan 2010 15:49   Post subject: Reply with quote

Nexu wrote:
Hmm... was meint ihr, mit welchem Sturmgespann 96 Morgen anfangen wird? Ya Konan - Schlaudraff oder Stajner-Schlaudraff?

Habe bislang die Aufstellung von Sportal mit Ya-Konan - Schlaudraff und die von Bild mit Stajner - Schlaudraff gesehen. Einen von beiden will ich auf alle Fälle aufstellen

Ich bin schockiert Es wir dmit gar keiner dieser zwei varianten gespielt! Stajner und Ya konan fangen an und Schlaudraff sitzt auf der Bank. Gabs bei Schlaudraff nochmal Beschwerden oder wie darf man das verstehen? Oder hat er den Rückstand noch nicht aufgeholt.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jan 2010 22:09   Post subject: Reply with quote

Was ist los mit Ya Konan? Welche Verletzung hat er sich zugezogen?
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jan 2010 18:57   Post subject: Reply with quote

Ya Konan hat sich im Spiel gegen die Hertha einen Bänderriss im Knie zugezogen und wird Hannover wohl 6-8 Wochen fehlen!!!
Back to top
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Jan 2010 02:15   Post subject: Reply with quote

Ich bin schockiert Es wir dmit gar keiner dieser zwei varianten gespielt! Stajner und Ya konan fangen an und Schlaudraff sitzt auf der Bank. Gabs bei Schlaudraff nochmal Beschwerden oder wie darf man das verstehen? Oder hat er den Rückstand noch nicht aufgeholt.[/quote]

Stajner hat wohl trotz mittlerweile kontinuierlich schlechten Leistungen eine Einsatzgarantie. Warum auch immer? Na ja, Schlaudraff war auch nicht besser... Weil Ya Konan kaputt ist, geht`s jetzt wohl eh mit dem Schlaffner-Sturm weiter. Hoffentlich wird bald einfach mal die 2. Mannschaft aufgestellt
Denn Hertha war trotz der 3 Tore nicht gut, Hannover war nur einfach beschissen.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 20 Jan 2010 19:36   Post subject: Reply with quote

d.h. ich sollte jetzt erstmal hanke nicht verkaufen?

gruß
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 20 Jan 2010 19:53   Post subject: Reply with quote

Würde den erstmal noch behalten wenn du das Geld nicht grad dringend brauchst. Viel kannste mit ihm ja bei dem Wert auch nicht falsch machen.
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 21 Jan 2010 00:00   Post subject: Reply with quote

Wird jetzt seine Zeiten kriegen, Ya ist 6-8 Wochen platt. Schlaui auch noch nicht bei 100% und Stajner spielt auch hin und wieder Kreisklassenfussball.

Wenn er jetzt anpackt, kann ihm der Durchbruch zumindest bei 96 gelingen
Netario
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 25 Jan 2010 15:10   Post subject: Reply with quote

Wie sieht denn unter dem neuen Trainer Eure Innenverteidigung aus? Sind dort Eggimann und Durica nun vorerst gesetzt?
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Next
Page 1 of 45

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum