preload
basicPlayer

Derek Riordan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 16:35   Titel: Derek Riordan Antworten mit Zitat

Hertha BSC & die Stürmersuche: Es kann nur einen geben...
Berichten der britischen Zeitung ‚Daily Record‘ zufolge könnte ein Schotte der Hertha-Sturmflaute Abhilfe schaffen. Derek Riordan spielt aktuell beim FC Hibernian und ist mit sieben Treffern in 14 Begegnungen mit Abstand bester Schütze seines Teams.

Die Zeitung spekuliert nun, dass Riordan trotz Vertrags bis 2011 im Winter den Verein verlassen und sich in Richtung Bundesliga auf den Weg machen könnte, um dort die Mission Klassenerhalt zu erfüllen. Allerdings versuchen offensichtlich auch andere Vereine, sich die Dienste des Angreifers zu sichern. Wie ‚Daily Record‘ berichtet, beteiligen sich Lokomotive Moskau und Panathinaikos Athen an der Jagd auf 26-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg: Gönnt sich der Club einen Schotten-Bomber?

In diese Kategorie dürfte wohl das Interesse an Derek Riordan fallen, sollten die Informationen der englischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ stimmen. Der Stürmer ist Schotte und verdient sein Geld derzeit beim FC Hibernian. Dort läuft sein Vertrag allerdings nur noch bis 2011, damit wäre im Sommer fast die letzte Möglichkeit, eine Ablöse einzustreichen.

Der ‚Club‘ habe Interesse, berichtet ‚The Sun‘, da Dieter Hecking als Fan des Spielers gilt. Nürnberg sei demnach bereits 2006 nahe an einer Verpflichtung gewesen, doch der Spieler entschied sich damals noch, zu Celtic Glasgow zu wechseln. In der laufenden Spielzeit erzielte Riordan bereits 13 Tore und konnte sechs weitere Treffer auflegen. Genügend Werbung scheinbar, um für höhere Aufgaben interessant zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group