preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Frank 7165 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt dazu schon einige Aussagen. Zum Saisonstart ist der höchste Zugriff und Comunio probiert natürlich allen Usern einen Zugriff zu gewähren. Es wird auch weiter daran gearbeitet um hier voran zu kommen


Der Saisonstart kommt ja auch so plötzlich und man kennt ja das Problem auch nicht aus den Jahren 2014,2013,2012,2011,2010 usw.

Nein... man wurde total überrumpelt von diesen Serverproblemen die ja auch nicht absehbar waren.


Wenn die Freeplayer mal bezahlen würden für ihren Spaß hier könnte man auch bessere Server anbieten.
Nichts zahlen aber alles haben wollen, was für eine Einstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

alles haben wollen ?

Ein vernünftiger Server sollte heute Standart sein.
Möchte nicht wissen was allein die Werbung an Kapazität frisst.
Was könnte man an Kapazität sparen wenn nicht sogar auch die Bezahler mit Werbung zugemüllt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles haben wollen?

Ich will nur spielen - mehr nicht. Und das dürfte doch machbar sein, oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lasst die Diskussion hier in diesem Thread, das ist der falsche Ort.

Es gibt dafür extra ein Forum wo ihr eure Meinung mitteilen könnt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&postdays=0&postorder=asc&start=25

Zur Zeit gibt es Probleme und diese sind bekannt und sollen schnellstmöglich behoben werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 15:58   Titel: Frage zu Serveren Antworten mit Zitat

Ist es richtig das man sich seit heute morgen 11 uhr bis jetzt nur als plus oder pro player einloggen kann ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr Mods bitte mal ernsthaft darüber nachdenken den Thread "Aktuelle Comunio Meldungen" anders zu platzieren? An Tagen wie diesen ist der sehr wichtig, wird aber mit Sicherheit von den wenigsten Usern gefunden.

Ich würde ihn z.B. sinnvoller finden in der Rubrik "Forenregeln- und moderation", als dritte Unterkategorie, direkt unter "Moderatoren-Kontaktforum". Vielleicht auch noch fett rot markiert oder mit großem rotem Ausrufezeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir jetzt als User seit über 10 Jahren etwas peinlich, aber wo ist dieser ominöse Thread denn überhaupt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf den Link oben klicken...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mittlerweile geschafft

Geht aber darum, dass Benni wohl durchaus recht hat. Dieser Thread sollte ganz oben stehen wie er sagte. Dann übersieht man ihn auch nicht so schnell.
Aktuelle Informationen erwarte ich nicht im "Bug" Bereich. Hoffe das wird intern mal angesprochen und es kommt zu einer Änderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 11:22   Titel: Foren Neuling Antworten mit Zitat

Ich habe absolut keine Ahnung ob es hier her gehört und befürchte das es nicht so ist. Aber bei uns in der Gruppe gibt es jemanden der keine Punkte bekommen hat und er schwört das er nicht im minus war und 11 mann aufgestellt hat. Seine ID ist Franco8. Könnt ihr nachsehen was da los ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er war im Minus, zwar knapp, aber das ist ja egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das ging ja schnell.
Schönen Tag noch
Nach oben
chrise2.0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das hier auch irgendjemand liest ....

bei ca. 1 MIO Forumsbeiträgen macht es ja richtig Sinn überhaupt
irgendwas zu kommunizieren ...

Ich spiele seit nunmehr 3 Jahren dieses Game - und es ist absolut
beschämend, dass man hier als plus player Jahr für Jahr zahlen (muss) -
sofern man mit seinen Freunden weiterspielen will

Nicht nur beschämend - sondern nahezu eine FRECHHEIT sonder gleichen, ist - dass in diesen 3 Jahren nicht ein einziges Mal ein server bereitgestellt werden konnte, der auch nur ansatzweise läuft.

LAG LAG LAG server down server down server down LAG LAG LAG

und dann macht ihr auch noch eine neue Benutzeroberfläche, die nochmals langsamer ist ... ein hoch auf die chronisch schlechteste Game-Entwicklung aller Zeiten!!! mit jedem anderen Game wäret
ihr sowas von am Ende ... ich hoffe nur, dass endlich jemand das komplett gleiche Spielsystem mit einem fähigen Team auf die Beine stellt!

Gratuliere
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deinen Plus Account auch einfach kündigen und als Basic weiterspielen, wo ist das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Du kannst deinen Plus Account auch einfach kündigen und als Basic weiterspielen, wo ist das Problem?


Und wo ist das Problem, Kritik zu äußern? Vorallem für etwas, für das man auch bezahlt...

Ist es nur erlaubt zu schreiben wie geil comunio doch ist, wenn es denn mal fehlerfrei läuft und wenn es Probleme gibt muss man die Klappe halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Du kannst deinen Plus Account auch einfach kündigen und als Basic weiterspielen, wo ist das Problem?


Und wo ist das Problem, Kritik zu äußern? Vorallem für etwas, für das man auch bezahlt...

Ist es nur erlaubt zu schreiben wie geil comunio doch ist, wenn es denn mal fehlerfrei läuft und wenn es Probleme gibt muss man die Klappe halten?


Was habe ich damit zu tun wer welche Kritik äußert? Lies doch bitte nur was ich auch schreibe. Augenscheinlich weiß/wusste der User nicht , dass man auch kostenlos spielen kann. Darauf bin ich eingegangen. Der Rest obliegt den Verantwortlichen...
Nach oben
EnteEnte..
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Frank 7165 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt dazu schon einige Aussagen. Zum Saisonstart ist der höchste Zugriff und Comunio probiert natürlich allen Usern einen Zugriff zu gewähren. Es wird auch weiter daran gearbeitet um hier voran zu kommen


Der Saisonstart kommt ja auch so plötzlich und man kennt ja das Problem auch nicht aus den Jahren 2014,2013,2012,2011,2010 usw.

Nein... man wurde total überrumpelt von diesen Serverproblemen die ja auch nicht absehbar waren.


Wenn die Freeplayer mal bezahlen würden für ihren Spaß hier könnte man auch bessere Server anbieten.
Nichts zahlen aber alles haben wollen, was für eine Einstellung!


ich hoffe das war ein witz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von diesen Problemen beim Einloggen, worunter jeder comunio-Spieler wohl diese Woche leiden musste, scheint wohl folgender Bug nur bei uns in der comunio aufgetreten zu sein: Die Transfers auf heute wurden doppelt abgerechnet! Bitte ganz schnell dieses Problem lösen, da man morgen früh ja keinen negativen Kontostand haben darf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt kurios, wende dich damit aber bitte an info@comunio.de
Die können das besser prüfen, idealer Weise schickst du gleich entsptrechende Screenshots mit.
Nach oben
Maddin2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Keine Ahnung, ob das mit den serverproblemen zusammenhängt, aber einer unserer Mitspieler schwört Stein und Bein, dass er gestern für den Bicakcic das Angebot angenommen hat! Es steht aber abgelaufen dort! Wäre schön, wenn ihr den Transfer durchführen könnt, sonst ist er im minus! Alle Mitspieler sind einverstanden! Wir spielen um ne Grillparty und wollen ihm da jetzt mal glauben! Es geht um Oliver Kremenovic! Danke schonmal und sorry wenn ich hier falsch gelandet bin!

Spiel mit meinem Account -Pele7- seit 2002 mit! Das ist mein erster Forenbeitrag seit bestimmt 10 Jahren! Wie die Zeit vergeht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad festgestellt, dass ich mit meinem Anliegen wohl hier falsch bin, kann mir bitte einer der mods trotzdem sagen, ob ihr das hinbekommt? Mein Kumpel schiebt Panik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

hm. wenn dort abgelaufen steht, dann ist das "angenommen" nicht durchgeführt worden. entweder wegen der "serverprobleme" oder wegen nicht zu ende ladens der seite, oder wegen vergessens.
nachträglich können wir keine transfers mehr durchführen.
wir können uns nur den einzelfall anschauen und dann eventuell punkte gutschreiben nach dem ST.
schreib mir dazu bitte dann nach dem ST ein mail. dann schau ich es mir in ruhe an.
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:23   Titel: Spieler wurde nicht verkauft. Antworten mit Zitat

Hallo bei uns in der Liga "KBF" wurde von Donnerstag auf Freitag ein Transfer des Spielers Gruezo von unserem Mitspieler:
FC Gräsli (haubi23) an den Computer nicht durchgeführt.
Desshalb war er diesen Spieltag im Minus.

Ich kann persönlich bezeugen das er den Spieler verkauft hatte, da ich nach der Kickermeldung über den Ausfall von "Serey Die" mir noch schnell Gruezo von im schnappen wollte. Allerdings wurde dieser schon als verkauft angezeigt.

Bitte wenn möglich die erzielten Punkte (35) und Punktprämien unserem Mitspieler zuweisen.

Vielen Dank!
Liga ID: KBF
Spieler ID: haubi23
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=452609
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

unser Community Leiter (Benutzername: Kniehl) hat den Bonus für den ersten Spieltag leider erst am Freitag mittag überwiesen und dadurch war ich Freitag morgen 6.514 Euro im Minus und habe deshalb keine Punkte bekommen.

Können sie mir die Punkte bitte nachträglich gutschreiben?

Community: Fortuna Heddese
Benutzername: höhnes7
ID: DE11201551

Vielen Dank
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
hm. wenn dort abgelaufen steht, dann ist das "angenommen" nicht durchgeführt worden. entweder wegen der "serverprobleme" oder wegen nicht zu ende ladens der seite, oder wegen vergessens.
nachträglich können wir keine transfers mehr durchführen.
wir können uns nur den einzelfall anschauen und dann eventuell punkte gutschreiben nach dem ST.
schreib mir dazu bitte dann nach dem ST ein mail. dann schau ich es mir in ruhe an.
LG


Hallo zerozero, würdet ihr bitte die 18 Punkte für den oben genannten Account (siehe meinen Beitrag unter"Maddin2") gutschreiben? Es geht wie gesagt um den Spieler Oliver Kremenovic. Vielen Dank und beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 28 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group