preload
basicPlayer

Hass und Gewalt im Fußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 214, 215, 216 ... 219, 220, 221  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Ist doch so. Diese Aktion war verdammt ekelhaft!


Jo, auf einer Stufe mit der Aktion der Lautrer wo sie KSC-Verantwortliche am Tag vorher bedroht haben.

Dürfte ne saftige Strafe für beide geben, denn mit 100 Mann sollte es eigentlich nicht so leicht sein im FWS in den Heimblock zu kommen.


War genau so eine ekelhafte Aktion, rechtfertigt aber die andere Aktion nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Ist doch so. Diese Aktion war verdammt ekelhaft!


Jo, auf einer Stufe mit der Aktion der Lautrer wo sie KSC-Verantwortliche am Tag vorher bedroht haben.

Dürfte ne saftige Strafe für beide geben, denn mit 100 Mann sollte es eigentlich nicht so leicht sein im FWS in den Heimblock zu kommen.


War genau so eine ekelhafte Aktion, rechtfertigt aber die andere Aktion nicht.


Nee nee, wollt ich damit nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:



btw: seid ihr nicht gegen Salafisten?


Was genau möchtest du uns denn sagen fete?


Ja, was wohl? Er ist Hooligan


jaa und zwar richtig harter!!

Weil hier eh nicht soo ontopic läuft:
Megget, ihr fahrt wohl gar mehr zu den Profi-Auswärts-Spielen oder was war da los am Samstag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:
jaa und zwar richtig harter!!

Ahu!


feTe87 hat folgendes geschrieben:
Megget, ihr fahrt wohl gar mehr zu den Profi-Auswärts-Spielen oder was war da los am Samstag?

Ziemlich schlechter Diss-Versuch. Als Troll warst du auch schon besser. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

AHU.

Wir Hooligans aus Hannover schlagen ab sofort nur noch Frauen und Kinder bei der Zweiten. Auswärts fahren nur noch diese behinderten Gutmenschen, auf die wir keine Lust mehr haben. Sollen sie ruhig machen.

AHU.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:



btw: seid ihr nicht gegen Salafisten?


Was genau möchtest du uns denn sagen fete?


Ja, was wohl? Er ist Hooligan


I Fo Ho Ge Sa

Internet Foren Hooligans gegen Salatgurken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:



btw: seid ihr nicht gegen Salafisten?


Was genau möchtest du uns denn sagen fete?


Ja, was wohl? Er ist Hooligan


I Fo Ho Ge Sa

Internet Foren Hooligans gegen Salatgurken!


Bitte hört auf damit, hier unschuldige Salatgurken zu diskriminieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:
jaa und zwar richtig harter!!

Ahu!


feTe87 hat folgendes geschrieben:
Megget, ihr fahrt wohl gar mehr zu den Profi-Auswärts-Spielen oder was war da los am Samstag?

Ziemlich schlechter Diss-Versuch. Als Troll warst du auch schon besser. ^^


Hast wohl Recht, -M2-
Mein "Diss-Versuch" ist nicht aufgegangen....


@ Megget, sowas in der Richtung dachte ich mir schon. 0,00 Support und nur eine Fahne, welche falsch herum hing...



So und nun lass ich euch mal wieder alleine auf eurem Niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Passt eigentlich nicht mehr in den Thread. Das ist nichts anderes als der größte Naziaufmarsch seit langem gewesen, zumindest in Köln. Traurig, dass das so möglich war. Mit dem Thema "Gewalt beim Fussball" hat das dann wenig zu tun.

Als gute deutsche Staatsbürger haben die selbsternannten Sittenwächter übrigens noch Polizeiwagen umgeschmissen, davor posiert, sich Straßenschlachten mit der Polizei geliefert und versucht Gegendemonstranten zu vermöbeln. Die unpolitische Band Kategorie C ist auch noch aufgetreten.
Da fehlte nur noch Xavier Naidoo, der seine Liebe unters Volk bringt. Ehrlich, zum kotzen was heute abging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

total unpolitisch und nur für die gute Sache! Und SS-Siggi mittendrin.

Bah, ist das ekelhaft, kann man nur hoffen, dass sich das "Bündnis" nicht lange hält und die unterschiedlichen Gruppen sich - wie von Fan-Forschern prophezeit - demnächst wieder untereinander die Jacke vollhauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/MauriciusQ/status/526494008793923584

Die Bild hat jetzt übrigens erläutert, wer gestern los war: Ultras, Linke und Muslime
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

oha, also Obacht vor linksextremen HoGeSa´s in Cargohosen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer erklären warum die Polizei gestern so gut wie niemanden festgenommen hat? Die haben ja am Ende sowas wie einen Deal mit den Hools ausgehandelt. "Bitte geht einfach, dann lassen wir euch auch in Ruhe"

Das nenne ich hartes Durchgreifen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, auch wenn das wirklich nicht mehr was mit Fußball zu tun hat, und ich grundsätzlich nicht hinter jedem Busch einen Braun-Gesinnten erkenne, die Entwicklung derzeit stimmt mich bedenklich. Vieles, was da als Kampf gegen Salafisten getarnt ist, wird für diese breite Masse, die sich gerne der AfD anschließt, genutzt, um "endlich mal zu sagen wie es ist".
Wenn ich mir dann dazu noch so ein Ding wie beim Dieter Nuhr anschaue. Worüber er da sein Späßchen macht, ist in meinen Augen ok, wenn ich sehe, was sich da an Aussagen auf facebook tummelt und tausende von Likes dafür vergeben werden, wird mir nen bisschen anders
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut sich was auf den Straßen!

Wobei das hier eher ins Offtopic muss. Weil einen direkt Fußballbezug (Gewalt im Fußball) gibt es da wohl nicht.


offtopic: und die glorreichen Linken veranstalten eine Gegendemo zur Demo "... gegen Salafisten" womit sie wieder Sympathie für Salafisten zum Ausdruck bringen





ontopic:
http://www.shortnews.de/id/1115730/fussball-studie-belegt-dass-es-mehr-gewalt-gegen-polizisten-gibt

Zitat:
Studie belegt, dass es mehr Gewalt gegen Polizisten gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:
Es tut sich was auf den Straßen!

offtopic: und die glorreichen Linken veranstalten eine Gegendemo zur Demo "... gegen Salafisten" womit sie wieder Sympathie für Salafisten zum Ausdruck bringen


arrgh, du nu wieder...
Willst du nur provozieren oder meinst du das Ernst?
Wenn Menschen auf die Straße gehen, um dagegen zu protestieren, dass Nazis und stumpfe Gewalttäter ein populistisches Thema benutzen, um Hass und Hetze gegen alles, was nach Islam und Nicht-Deutsch aussieht zu schüren, dann hat das rein gar nichts mit Sympathie für Salafisten zu tun.

Aber schön, dass sich was tut auf den Strassen gegen (d)ein gemeinsames Feindbild, gell? Und deine Jungs sind damit völlig überfordert.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


wremen @fete hat folgendes geschrieben:
Willst du nur provozieren oder meinst du das Ernst?

Beides...würde ich mal vermuten. Er meint es Ernst, da er die Zusammenhänge nicht blickt, weiß aber, dass er mit solchen Aussagen auch wieder Reaktionen bekommt und freut sich wie ein kleiner Schneekönig.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste es ja verwundern, dass hier eine gewalttätige Demo von Nazis, Rassisten und Hooligans gutgeheißen wird und Gegendemonstranten diskreditiert werden. Beim Verfasser wundert einen aber gar nichts mehr und an Zufälle, Naivität oder eine unglückliche Ausdrucksweise mag ich da auch nicht mehr glauben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer erklären warum die Polizei gestern so gut wie niemanden festgenommen hat? Die haben ja am Ende sowas wie einen Deal mit den Hools ausgehandelt. "Bitte geht einfach, dann lassen wir euch auch in Ruhe"

Das nenne ich hartes Durchgreifen...


Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, dann waren es ca 1.500 Polizisten gegen über 5.000 Demonstranten. Da könnte man am Ende wohl nicht mehr Herr der Lage werden.



Allgemein:

Ich denke die ganze HoGeSa-Diskussion sollte ins OT verlagert werden, da der Fußball hier nur ein Deckmantel ist!

Ob FeTe seine Aussage so meint oder nur provozieren will? Wird nur er selber wissen! Auf jeden Fall würde ich euch bitten, eure Interpretationen, Unterstellungen und Gegenprovokationen ebenfalls sein zu lassen, sonnst muss sich hier auch wieder die Forenpolizei einmischen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dieser Artikel beschreibt es recht gut:

http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html

Grundsätzlich finde ich es gut, dass mal etwas gegen die Salafisten unternommen wird, die Art und Weise ist leider unter aller Sau.

Was man allerdings auch erwähnen sollte, ist dass die linksautonomen auf der anderen Bahnhofseite keinen deut besser sind. Ich war (unfreiwillig) vor Ort, die hatten auch nichts anderes im Sinn als sich zu prügeln. Ist nun aber wirklich offtopic, können die Diskussion gerne verlagern.

Gruß, zimbowskyy

Edit: Und ja, ich weiß dass das Satire ist

Zuletzt bearbeitet von zimbowskyy am 27 Okt 2014 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ob FeTe seine Aussage so meint oder nur provozieren will? Wird nur er selber wissen! Auf jeden Fall würde ich euch bitten, eure Interpretationen, Unterstellungen und Gegenprovokationen ebenfalls sein zu lassen, sonnst muss sich hier auch wieder die Forenpolizei einmischen!

Aha? Warum jetzt genau?
Netiquette und so sind - soweit ich das beurteilen kann - von dem was auf diesen (mal wieder) relativ schrägen Beitrag folgte nicht wirklich berührt worden, oder sehe ich das falsch?

Würde mich eher freuen, wenn du ihm mal auf die Finger klopfst, sein Beitrag enthält nämlich deutlich mehr Sprengkraft, als die darauf erfolgten Antworten...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Würde mich eher freuen, wenn du ihm mal auf die Finger klopfst, sein Beitrag enthält nämlich deutlich mehr Sprengkraft, als die darauf erfolgten Antworten...

+1

Hier wird eine gewalttätige Demo von offensichtlichen Nazis, Rassisten und Hooligans wohlwollend kommentiert und die Belehrung geht in Richtung der Leute, die sich kritisch dazu äußern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Vergnügen, durch Zufall die gestrige Veranstaltung live vor Ort zu erleben.
Ich habe noch nie (!) eine derartige Ansammlung vollkommen asozialer, stinkbesoffener, widerlicher Menschen erlebt!
Die haben gegen alles mögliche demonstriert, Ausländer, den deutschen Staat, die Zivilgesellschaft, gesunden Menschenverstand, Zahnhygiene.....
Wer so was verteidigt, stellt sich außerhalb akzeptierter sozialer Normen des Zusammenlebens. Auf der Gegendemo hat es ein Redner gut zusammengefasst, die Ironie der ganzen Nummer war, dass der selbe Schlag Idioten gegen die Leute "demonstriert", die ihr Spiegelbild an Dummheit und Beschränktheit auf der anderen Seite bilden. Allerdings dort wohl mit 3 Promille weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 214, 215, 216 ... 219, 220, 221  Weiter
Seite 215 von 221



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group