preload
basicPlayer

Tim Eckstein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 20:35   Titel: Tim Eckstein Antworten mit Zitat

Eckstein in die Bundesliga?
Im Visier einiger Klubs aus Bundesliga eins und zwei ist dagegen Angreifer-Talent Tim Eckstein . Am 18-Jährigen haben Bundesligist 1. FC Nürnberg und Zweitligist Alemannia Aachen Interesse. „Tim hat noch bis 2011 Vertrag. Wir wollen ihn jetzt noch längerfristiger binden und gehen davon aus, dass er noch eine Weile bei uns bleibt“, sagt Basler.

Was der sportliche Leiter Fritz Fuchs zuletzt im TV-Interview angesprochen hat, bestätigt indes auch Basler: Mit Eckstein (Vertrag bis 2011) will Trier vorzeitig verlängern. Vor allem der 1. FC Nürnberg scheint nach dem Talent die Fühler ausgestreckt zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group