preload
 

FC Schalke 04 - Fragethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 3255
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja sieht zwar nach 08/15 aus, aber man hat nen schnellen Überblick

Wenn ich den fertig hab muss ich beim Mod Olli Bescheid sagen ne?
_________________
Wem hängt der Pimmel bis zum Knie?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 368
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

jo!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 3255
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fange damit dann sobald an, wenn die mal wieder auf die Schalke HP zugreifen könnte
Damit ich den kompletten Kader sehe..aber da geht grade gar nix.
_________________
Wem hängt der Pimmel bis zum Knie?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group