preload
basicPlayer

www.comunitario.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 14:29   Titel: www.comunitario.de Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich hab viel Zeit in mein Hobby comunio investiert und die Seite www.comunitario.de geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet und ob vielleicht ein paar Leute lust hätten die Seite auszuprobieren und mir Rückmeldung zu geben. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Features sind:

* Tippspiel mit automatischer Punktberechnung:
* Ligapokal mit KO-System
* Champions League mit Gruppen Phase und KO-Finale
* World League in der in globalen Ligen gegen Spieler aus anderen Comunitys gespielt wird
* Tippspieltabellen, sowohl lokal, als auch global
* Punktetabellen, mit Tendenzen und ewiger Tabelle
* Pokal der Pokalsieger
* Autmatische Prämienberechnung für jeden einzelnen Spieltag
* Fanclubs
* Freie Wahl der Prämien
* uvm.


Alexander

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2010 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexander,

ich werde den Thread mal eine Zeit lang hier im Forum "anpinnen" damit er nicht in der Versenkugn verschwindet. Ich hoffe dein Projekt findet viele Anhänger!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb. Danke

Sag mal gibt es die Möglichkeit, irgendwie an die Daten, der einzelnen Spieler zu kommen. Das wäre ein enorme Weiterentwicklung für meine Seite, wenn ich irgendwie auf die Datenbank zugreifen könnte (lesen nur, versteht sich). Schön wäre, wenn der Spieler bei der registrierung seine ID angibt und ich dann Punkte und Aufstellungen seiner Comunity abrufen könnte.

Würd mich freuen, wenn das möglich wäre. Endlich wieder was schönes zu programmieren für die Weihnachtsferien / Winterpause

Gruß

Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich zitiere mal meinen kollegen:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Schreibe eine Mail an loschek@comunio.de mit kompletter Anschrift inklusive einer Telefonnummer und der Bitte um Berechtigung zur Benutzung der Schnittstelle.
In der Mail kannst du dann auch die Frage wiederholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist das hier noch aktuell ?
Nach oben
EichnerT.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren wie es da aussieht mit der seite?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group