preload
basicPlayer

Bastian Oczipka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gesund durch Blutegel

Trotzdem ist allen klar, dass der Linksverteidiger erst mal den Konditions-Rückstand aufholen muss.

Oczipka: „Ich habe zuletzt fast nichts machen können, bin erst in den vergangenen drei Tagen verstärkt gelaufen. Ich werde in nächster Zeit zweimal täglich trainieren, um den Vorsprung, den die anderen vor mir haben, wett zu machen. Ich denke, dass ich noch ein, zwei Wochen dafür brauchen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht in Sorge um Oczipka und Zambrano

Fraglich ist der Einsatz von Bastian Oczipka, der sich gestern im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen hat. Ob es um eine Zerrung oder nur um eine Verhärtung handelt, soll eine genaue Untersuchungen ergeben. Für Samstag jedenfalls sieht es nicht gut aus. Die erste Alternative wäre in diesem Fall Constant Djakpa. Unsicher ist auch, ob Carlos Zambrano spielen kann. Den peruanischen Abwehrchef plagen Schmerzen in der Leiste. Erst nach dem heutigen Abschlusstraining wird sich entscheiden, ob er spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka fehlt, "Punktgarant" Zambrano fraglich

Genau hier steht aber für Coach Veh noch einiges an Arbeit an. Außenverteidiger Bastian Oczipka (16 Partien) zog sich einen leichten Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zu, fällt damit komplett für das HSV-Spiel aus. Als Ersatz steht wohl Constant Djakpa (zwölf Einsätze) bereit, der unter der Woche mit der Elfenbeinküste ein 2:2 in Belgien erreichte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Schwegler muss definitiv passen

Kapitän Schwegler leidet nach wie vor an einem grippalen Infekt. Torjäger Meier, der in der laufenden Saison bislang sechs Treffer erzielt hat, plagt sich mit Leistenproblemen herum. "Pirmin wird mit Sicherheit nicht zurückkehren. Alex eher auch nicht", erklärte Trainer Armin Veh am Dienstag. "Pirmin nimmt jetzt sogar Antibiotika und ist sogar für Samstag und das Spiel in Wolfsburg fraglich." Ebenfalls gegen Gladbach nicht dabei sein kann Bastian Oczipka. Bei dem Außenverteidiger sind laut Veh die alten Probleme an der Achillessehne wieder aufgetaucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgeschlafen und ausgebremst

Doch der 25-Jährige kommt nicht so recht auf Touren, und offenbar ist er von seiner Situation gar so genervt, dass er am Donnerstag der Bitte um ein kurzes Gespräch mit einem Journalisten nicht nachkam. Immerhin hat er unter der Woche im Eintracht-Twitter-Chat Fragen beantwortet, eine zu seiner Zukunft etwa, schließlich läuft sein Vertrag am Saisonende aus. „Die Gespräche gehen jetzt langsam los“, sagte er und räumte ein: „ Meine persönliche Situation ist aktuell nicht so optimal. Ich werde aber alles daransetzen, wieder zu spielen. Alles weitere werde ich aber dann mit Bruno Hübner besprechen.“

Seine Verhandlungsposition ist nicht besonders gut. Während Spieler wie Stefan Aigner, Carlos Zambrano oder Kevin Trapp sich ihre guten Leistungen in bares Geld ummünzen lassen können, zeigte Oczipkas Formkurve, gerade im letzten Jahr durch viele Verletzungen, stabil nach unten. Nach einer saftigen Gehaltserhöhung riecht das eher nicht. Aber vielleicht wird er den Klub auch verlassen, der 1. FC Köln wird in der Gerüchteküche gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka soll verlängern

Bastian Oczipka (25) findet die Perspektive bei Eintracht Frankfurt "super" - und soll verlängern. Wie der kicker erfuhr, soll der Linksverteidiger in der Winterpause einen Vorschlag bekommen, wie die Zusammenarbeit im nächsten Sommer aus SGE-Sicht fortgesetzt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka: „Ich würde gerne bleiben“

Bastian Oczipka macht keinen Hehl daraus, dass er gerne seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern will. „Es wäre schön, wenn es bald Gespräche gäbe. Ich fühle mich hier unheimlich wohl und würde gerne bleiben. Frankfurt ist einfach super, vom Klub und von der Stadt her“, so der Linksverteidiger gegenüber der ‚Bild‘, „außerdem bin ich ganz schnell bei meinen Eltern in Köln.“

Der 25-Jährige wird von Agent Dirk Hebel betreut, dem gleichen Berater, bei dem auch Carlos Zambrano und Kevin Trapp unter Vertrag stehen. Wie die Tageszeitung berichtet, hat sich der Spieleragent noch vor Weihnachten in Frankfurt zu Vertragsgesprächen angesagt. Dabei soll es auch um die Personalie Oczipka gehen, der sich aktuell wieder in Bestform präsentiert: „Ich fühle mich gut und habe Spaß. So kann‘s weitergehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche über neuen Vertrag

Seit 2012 bereitete Bastian Oczipka (25) mit seinem linken Fuß zwölf Tore vor. Im Juni läuft sein Vertrag aus. Eintracht will ihn halten. „Die Vertrags-Gespräche haben begonnen“, bestätigt Oczipka,“ und dass ich mich in Frankfurt grundsätzlich wohl fühle, habe ich schon gesagt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka: "Wir wollen uns höhere Ziele setzen"

"Als der neue Trainer kam, war vieles neu. Ich habe nicht gespielt, worunter mein Selbstvertrauen litt", erzählt der Abwehrspieler. Seit die Mannschaft Mitte der Hinrunde ihre Spielweise umstellte und offensiver agierte, blüht auch Oczipka wieder auf. "Das kam mir zugute. Man hat gemerkt, dass man das Fußballspielen nicht verlernt hat. Es war vielleicht nur ein kleiner Schalter, den man umlegen musste. Seitdem läuft es ganz gut", berichtet der 96-fache Bundesligaspieler. Teilweise erinnerten seine Auftritte an die starken Leistungen aus der Saison 2012/13, als er mit Flügelläufen für viel Torgefahr sorgte und neun Treffer (!) vorbereitete.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka lässt Eintracht zappeln

Er ist Linksverteidiger. Er ist Deutscher. Er ist erst 26. Und er hat nach einer starken Hinrunde einen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag: Bastian Oczipka hat beim Vertrags-Poker mit Eintracht Frankfurt die Asse auf der Hand.

Der Flügelflitzer: „Es gibt derzeit keinen festen Zeitpunkt, wann die Entscheidung fallen muss. Für mich ist das natürlich eine sehr wichtige Situation. Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv!
Oczipka verlängert bei Eintracht


Nächster Erfolg für Eintracht!
Linksverteidiger Bastian Oczipka (26) wird nach BILD-Informationen seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag voraussichtlich bis 2019 verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Noch kein Vollzug bei Oczipka

Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Bastian Oczipka bei Eintracht Frankfurt dauern an. Wie SGE-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, ist die angestrebte Verlängerung mit Oczipka noch nicht perfekt: "Wir sind wir in sehr guten Gesprächen, deshalb bin ich optimistisch."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Oczipka bleibt Adlerträger bis 2018

Am Freitag, den 13. März 2015, ist es Eintracht Frankfurt gelungen, mit Bastian Oczipka einen weiteren Eintracht-Profi längerfristig an den hessischen Traditionsclub zu binden. Der Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Veh bangt um Oczipka

Ungewiss ist, wer die Position des Linksverteidigers übernehmen wird. Oczipka brach am Montag die Übungseinheit vorzeitig ab. Trainer Veh geht von keinen gravierenden Problemen aus. Andernfalls stünde Constant Djakpa vor seinem ersten Saisoneinsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Eintracht bangt um Oczipka +++

Eintracht-Trainer Armin Veh könnte gezwungen sein, seine in Hamburg so stabile Abwehr gegen Schalke umzubauen. Linksverteidiger Bastian Oczipka musste das Training am Montag wegen Problemen im Rippenbereich abbrechen. In Frankfurt geht man derzeit davon aus, dass Oczipka bis Mittwoch (20 Uhr) wieder fit ist. Zur Not stünde Constant Djakpa als Ersatz bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht gehen Verteidiger aus

Mit David Abraham und Bastian Oczipka hatten sich zwei Spieler mit Grippe abgemeldet - und drohen für das Spiel in Köln auszufallen. Veh war bedient, versuchte die schlechte Nachricht trotzdem gelassen hinzunehmen. „So ist das in unserem Sport“, sagte er vor seinem 300.Bundesligaspiel als Trainer, „wirklich etwas langfristig planen, geht kaum noch.“ Vor allem bei der Eintracht nicht, die in dieser Saison personell gebeutelt ist. Fallen Innenverteidiger Abraham und Außenverteidiger Oczipka aus, muss Veh drei Viertel der Abwehr neu aufstellen, wegen einer Sperre fehlt Carlos Zambrano sowieso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Oczipka als Kolasinac-Nachfolger?

Nach exklusiven Sky Sport Informationen soll Bastian Oczipka auf dem Wunschzettel der Königsblauen ganz oben stehen. Der 28-Jährige spielt seit 2012 bei Eintracht Frankfurt und besitzt bei den Hessen noch einen Vertrag bis Juni 2018. Als Ablösesumme müsste Schalke wohl rund drei Millionen Euro zahlen. Nach Pablo Insua wäre der gebürtige Rheinländer der zweite Neuzugang.



Schalke müsste "uns mit 100 Millionen zuschütten"

"Das ist mir neu und überrascht mich", sagte Kovac. "Ich bin sicher, dass Basti mit nach Amerika fliegt und nächste Saison bei uns spielt. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag." Kovac wolle Oczipka "gerne halten - es sei denn, sie schütten uns mit Hundert Millionen zu." Oczipkas Marktwert ist nicht höher als drei Millionen Euro, zumal er im nächsten Jahr ablösefrei zu haben wäre. Der Haken aus Schalker Sicht: So lange können die Knappen nicht warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka will zu S04 - Frankfurt will fünf Millionen

Jetzt hat das Thema Fahrt aufgenommen, wird konkret. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte "intensive" Gespräche, "Es gibt von Schalke ernsthaftes Interesse". Und das gilt umgekehrt ebenso: Oczipka "kam frühzeitig auf uns zu und bat uns darum, das Angebot ganz genau zu prüfen. Er würde das gerne machen", so Hübner, betont jedoch: "Er hat natürlich auch Verständnis dafür, wenn die Entscheidung anders ausfallen sollte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka vor Wechsel nach Schalke

"Er fliegt nach Frankfurt zurück und geht dann zum Medizincheck nach Schalke. Fix ist aber noch nichts. Es ist von beiden Seiten noch nichts unterschrieben", erklärte Bobic am Mittwochabend. Der 45-Jährige Sportboss der Eintracht erwartet indes, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht: "Es ist noch nicht so, dass wir durch sind. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber ich glaube, die werden wir auch klären."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group