preload
basicPlayer

Doppelspass - zwei Saisons in einer! Aktuell voll

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:46   Titel: Doppelspass - zwei Saisons in einer! Aktuell voll Antworten mit Zitat



Hallo allerseits,

wir suchen 3 neue Mitspieler. Wer hat Lust?

Link zur Doppelspass-Com

Das Besondere an unserer Com: Eine Saison dauert nur eine Halbserie, wir spielen also 2 Comunio-Saisons in 1 regulären BuLi-Saison aus. Nach Ende der Hinrunde werden sowohl die Punkte als auch Teams neu gestartet. Dies hat den Vorteil bzw. kuriert eine wesentliche Schwäche des normalen Comunio-Spiels: Es wird nie langweilig (gilt ja sonst besonders für die Rückrunde), der Spielermarkt gibt immer etwas her und lässt viel Aktion zu.

Wir gehen jetzt in unsere 10. Saison und man kann wirklich sagen, das Prinzip hat sich mehr als bewährt. Wir sind eine Freeplayer-Com, spielen einen Pokal aus. Ansonsten wäre schön, wenn du regelmäßig online bist und dich ab und zu auch mal mit dem ein oder anderen Kommentar einbringst. Bei Interesse einfach hier im Thread mit E-Mailadesse melden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2014 14:18, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hätte durchaus interesse daran.
Ich habe nur noch eine frage, bevor ich mich bewerben möchte.
Ist es denn überhaupt möglich, die liga in der winterpause neu zu starten, wenn man eine freeplayer liga ist. Ich dachte bis jetzt, dass das nur proplayer liegen können.

Wenn diese liga eine freeplayer liga werden soll, bin ich sehr interessiert daran, bei euch mitzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Frage. Aber da werden wir schon eine Lösung finden denke ich.

Vielen Dank für dein Interesse. Wir werden uns die nächsten Tage bei dir melden.

Viele Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür finden wir dann schon ne Lösung (haben dann ja 1 Jahr Zeit uns Gedanken drüber zu machen), notfalls muss man das alles manuell vornehmen (alle Spieler werden an den Compu verkauft und über Abzüge und Gutschriten werden alle wieder auf gleiche Ausgangsbedindungen gesetzt, die Punkte könnte man bestimmt von nem Mod stornieren lassen).

@bayernking: Bitte gib uns noch mal deine Maiadresse...

Gilt auch für evtl. kommende Bewerbungen, bitte nicht vergessen, die Mailadresse mitanzugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das eine Basic Com werden soll, hätte ich, wie ich schon gesagt habe, sehr großes interesse, bei euch mitzuspielen.

meine mail adresse: wagner-simon93@web.de

Soll ich mich noch bewerben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


bayernking hat folgendes geschrieben:

Soll ich mich noch bewerben???

Nen paar kurze Infos zu deiner Person und Comunio-Efahrung könntest uns ruhig zu kommen lassen, schdaden tuts nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Timo, spielst du doch noch in der 1st CML? Ich dachte, du wärst ausgestiegen?

Und den Hunt hast du auch immer, wa.

Naja, freue mich schon auf die Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an

Ich spiele schon seit 3 Jahren Comunio. Ich bin jeden Tag aktiv und habe auch sehr viel Durchhaltevermögen. Wenn der Erfolg bei mir also auch mal für längere zeit ausbleiben sollte, werde ich trotzdem sehr aktiv bei der Sache bleiben.
Ich bin wirklich sehr aktiv, und jeden Tag mehrmals online.

Momentan spiele ich in 2 Ligen. In der 1. Real Soccer League bin ich der Comleiter. Wenn ihr auf mein Profil klickt, könnt ihr euch die Liga näher ansehen. Ich verwalte auch die 2. Liga. Spiele dort aber nicht aktiv mit. Meine andere Liga ist die XXXTripleX League. Dort wurde ich letztes Jahr Meister, Pokal- und Championsleague Sieger. Allerdings möchte ich in dieser Liga nur noch diese Saison zu Ende spielen, da es dort an Aktivität fehlt.
Aber auch in der 1. Real Soccer League kann ich schon Erfolge vorweisen. So wurde ich dort vor 2 Jahren auch Meister und Pokalsieger. Letztes Jahr lief es dann leider nicht so gut. Diese Saison sieht aber bis jetzt sehr gut aus.

Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, und Comuniosüchtig
Des weiteren bin ich großer Bayernfan

Ich möchte bei eurer liga dabei sein, weil ich eine neue Herausforderung suche. Weil ich in der XXXTripleX League nur noch diese saison zu ende spiele, suche ich natürlich wieder eine Liga, in der das Onlinespiel wieder Spaß macht.

Leider könnte ich innerhalb der liga keine Aufgaben übernehmen, da ich mit der 1. und 2. Real Soccer League schon genug zu tun habe.

Meine E-mail adresse habe ich euch ja schon in einem post weiter oben mitgeteilt. Es freut mich wirklich sehr, wenn ich ein mitglied eurer liga werden könnte.
Bis wann erfahre ich denn, ob ich ein mitglied dieser liga werde???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@bayernking: Das hört sich doch super an (besonders, dass du Bayernfan bist, einen braucht man in jeder Liga zum draufeinprügeln ). Würde sagen, willkommen an Bord. Soll wahrscheinlich so am 16. Spieltag losgehen, geb dir Bescheid, wenns soweit ist...

@Bongo: Ja, bin wieder am Start, schon seit einiger Zeit.. Und Hunt, klar, den hab ich eh überall, weißt ja, ist mein persönlicher Fussballgott

@all: 1-3 Plätze sind noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ich dabei sein darf!!!

Hoffentlich spielen die bayern bis zur gründung der liga wieder besseren fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


bayernking hat folgendes geschrieben:
Freut mich, dass ich dabei sein darf!!!

Hoffentlich spielen die bayern bis zur gründung der liga wieder besseren fussball


Sah ja heute gegen Hannover nicht sooo schlecht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich interessant an,wäre gerne dabei.
Bin sehr aktiv und habe viel Erfahrung,leite 2 Ligen und spiele in zwei weiteren.
Ausführlicher wenns sein muss gegen Morgen Abend
shishafi(at)gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Afi,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Ein bisschen ausführlicher wäre schon ganz praktisch.
Wir werden uns die nächsten Tage dann bei dir melden, wie oben schon geschrieben, wollen wir um den 16. Spieltag rum starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gut,kein Problem,war nur gestern auf dem Sprung ins Bett.

Also....heiße Thiemo,komme aus der Nähe von Freiburg.Fan des FC Erzgebirge Aue.In der Buli hab ich mehrere Favoriten,bin aber kein Fan einer bestimmten Mannschaft.Allerdings hab ich was gegen Bayern und Hoffenheim

Zu Comunio: Dies ist mein 2.Account,der erste existiert aber schon lange nicht mehr.Bin also schon ein paar Jährchen dabei. Spiele wie gesagt in 4 Communities(mit Freunden,Forenmitgliedern und Leuten aus einem anderen Forum),mehr oder weniger erfolgreich(derzeit Platz 2/14,1/8,7/9 und in der nCo 9/10 :O ).
Außerdem eine Com. bei Comduo mit Leuten aus dem Forum.
Bin täglich mindestens 1mal in jeder Com online,wenn in den News viel geschrieben wird gerne auch deutlich öfter.

Braucht ihr sonst noch was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das müsste reichen. Kenn dich ja auch so ein bisschen aus dem Forum. Hab dich ja auch schon in meiner ICQ-Liste.

Glückwunsch, bist dabei.

Zugangsdaten usw. bekommst du dann, wenn es losgeht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch gern dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, wir haben noch Platz. Aber eine etwas ausführlichere Bewerbung darfs gerne sein, auch, wenn ich dich ebenso gut (oder weniger gut) kenne wie Afi. Danke.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Okay
Also ich komme aus dem Schwarzwald und bin mit diesem Account nur noch im Forum unterwegs. Habe dazu noch nen anderen Account (seit 2,5 Jahren), mit dem läufts momentan richtig schlecht
Wäre auf jeden Fall 5mal die Woche online, normalerweise jeden Tag.
Sonst noch was?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Wäre auf jeden Fall 5mal die Woche online, normalerweise jeden Tag.

Wie muss ich das denn verstehen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Wäre auf jeden Fall 5mal die Woche online, normalerweise jeden Tag.

Wie muss ich das denn verstehen?

Dass ich aktiv sein werde aber nicht jeden Tag reinkann.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Dass ich aktiv sein werde aber nicht jeden Tag reinkann.

Das klang für mich so, als wären das jedes Mal dieselben 2 Tage, die du nicht kannst, Sa. und So. z.B.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Dass ich aktiv sein werde aber nicht jeden Tag reinkann.

Das klang für mich so, als wären das jedes Mal dieselben 2 Tage, die du nicht kannst, Sa. und So. z.B.


Kann Sa und So sein, aber normalerweise bin ich da. Meistens Freitags ists bei mir eng, da ich fast den ganzen Tag nicht da bin. Kann auch mal unter der Woche vorkommen. Sa und So kann mal bei nem verlängerten Wochenende in den Bergen oder sonst wo sein. Aber normalerweise bin ich (außer Freitags manchmal) die ganze Woche da.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Solange deine Aktivität in der Regel stimmt, gibt es von mir kein Veto für dein Engagement in unserer Liga. Werd mich aber nochmal mit meinem Kollegen kurzschließen, sollte aber kein Problem geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das passt. Willkommen an Bord

1 Platz wäre damit noch frei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein name ist Richard, ich bin 21Jahre jung und komme aus Köln. Bin Dortmundfan, habe auch ne Dauerkarte fürs Westfalenstadion

Comunio spiele ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren.
Spiele aktiv in einer Liga (mit dem Account von dem ich gerade schreibe).
Dort bin ich auch relativ erfolgreich, unter 12 aktiven Spielern belege ich zur Zeit den 4. Platz. Nebenher spiele ich noch in 2 anderen Ligen, dort allerdings klicke ich mich nur 1-2x pro Tag rein.
Auch bei CL und Comduo bin ich vertreten, aber auch hier eher Just4Fun.

Bin jeden Tag mehrmals online bei Comunio, nach der Arbeit kann man mich auch per ICQ kontaktieren um dann über Transfers zu reden. Lege viel Wert auf Fairness und Aktivität.

Würde mich über eine Einladung freuen,

Gruß
Richard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group