preload
basicPlayer

Réver - Rever Humberto Alves Araújo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:00   Titel: Réver - Rever Humberto Alves Araújo Antworten mit Zitat

SV Werder: Scouts sichten brasilianischen Innenverteidiger
Das Resultat: Offenbar sichten die Grün-Weißen fleißig in Brasilien. Das Interesse der Werder-Scouts geweckt zu haben scheint laut ‚ITAsportpress‘ Réver Humberto Alves Araújo, kurz Réver, von Gremio Porto Alegre. Der 1,92 Meter große Rechtsfuß spielt in der Zentrale der Abwehrkette. Ebenso wie Landsmann Naldo ist der 24-Jährige für einen Defensivmann sehr torgefährlich. In der abgelaufenen Meisterschaft gelangen Réver in 30 Begegnungen fünf Treffer.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 28 Feb 2010 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart Favorit auf brasilianischen Innenverteidiger
Auf das Interesse von Lazio angesprochen, erklärte sein Berater gegenüber dem italienischen Online-Magazin ‚Tuttomercatoweb’: „Die Chancen, dass er zu Lazio geht, liegen derzeit bei null Prozent. Sein Klub fordert fünf Millionen Euro Ablöse, und das auf einen Schlag. Das kann Lazio nicht stemmen, die wollen eine Ratenzahlung. Damit ist Gremio nicht einverstanden.“ Favorit auf den torgefährlichen Abwehrmann (erzielte in der abgelaufenen Meisterschaft in 30 Spielen fünf Treffer) sei laut des Online-Magazins hingegen der (kaufkräftigere) VfB Stuttgart. „Der Spieler will nicht mehr warten. Wenn Lazio den Transfer nicht stemmen kann, wechselt er eben nach Deutschland.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Aufgewacht aus Réver-Traum
Nachdem die Gespräche mit Lazio gescheitert sind, soll der Spieler nun aber doch in Brasilien verbleiben. Er selbst zeigt sich darüber hoch erfreut: „Ich habe immer gesagt, dass es für mich und meine Karriere von Vorteil wäre, bei Gremio zu bleiben. Ich bin froh, dass ich nun bleiben darf. Jetzt genieße ich meine Ferien und freue mich darauf, für Gremio weiterhin Fußball zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Rever soll kommen
Ein weiterer Innenverteidiger wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Der Brasilianer Réver von Gremio Porto Alegre soll einer Meldung der brasilianischen Lance!Net zufolge beim VfL Wolfsburg im Gespräch sein. Der 25-Jährigen soll deshalb in die engere Wahl gekommen sein, weil man mit Landsmann Miranda keine Einigung über einen Transfer erzielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Höwedes zögert, wird’s nun doch Réver?
Bleibt die heiße Spur nach Brasilien. Dort soll der VfL mit einem Innenverteidiger sehr weit sein. Es kann sich nur um Réver von Grêmio Porto Alegre handeln, der für festgeschriebene fünf Millionen Euro Ablöse wechseln darf. Noch ist nichts in trockenen Tüchern – und solange gibt’s beim VfL auch keine Abgänge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg lockt Brasilianer Rever

Nach der Entlassung von Trainer Armin Veh will der deutsche Meister VfL Wolfsburg seine akuten Abwehrprobleme mit der Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Rever vom Erstligisten Gremio Porto Alegre lösen.
Nach übereinstimmenden Medienberichten in Brasilien bieten die Niedersachsen fünf Millionen Euro für den 1,93 m großen Hünen.
"Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Wir haben ein Angebot vom deutschen Klub erhalten, dass wir jetzt prüfen werden", erklärte Gremios Fußball-Direktor Luiz Onofre Meira gegenüber Radio Gaucha.
Allerdings sieht eine Ausstiegsklausel in Revers bis Ende 2013 datiertem Vertrag vor, dass der Weltpokalsieger von 1983 ihn freigeben muss, falls eine Offerte in Höhe von mindestens fünf Millionen Euro einträfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Réver: Der Traum des VfL Wolfsburg wird (wohl) wahr
Die Verhandlungen um den Verteidiger, der auch schon mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden war, laufen ausgesprochen kompliziert, da die Transferrechte am Spieler gespalten sind: 55% der Rechte hält Gremio, 25% Paulista de Jundiaí, die letzten 20% liegen bei einer Investorengruppe. Bisher spielte Réver noch nie in Europa, wurde aber aufgrund seiner starken Saison von mehreren europäischen Teams beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg lockt Rever
Allerdings sieht eine Ausstiegsklausel in Revers bis Ende 2013 datiertem Vertrag vor, dass der Weltpokalsieger von 1983 ihn freigeben muss, falls eine Offerte in Höhe von mindestens fünf Millionen Euro einträfe. Laut Meira locken die Wolfsburger den 25-Jährigen mit einem Fünf-Jahres-Vertrag.

Rever wäre jedoch keine sofortige Verstärkung für die instabile VfL-Abwehr, da er sich im Spiel am Wochenende einen Handbruch zugezogen hat und deshalb mindestens drei Wochen pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.clicrbs.com.br/esportes/rs/noticias/futebol-gremio,2789938,Rever-realiza-exames-medicos-no-Wolfsburg-nesta-quarta.html

Rever auf den Weg nach Deutschland. Soll morgen die sportärztliche Untersuchung in Wolfsburg machen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Réver ist da – mit gebrochener Hand

Heute wird er zu ersten medizinischen Untersuchungen beim VfL erwartet.

Was die Ärzte des deutschen Fußballmeisters wohl nicht mehr diagnostizieren müssen: Révers rechte Hand ist gebrochen. Es passierte am Wochenende bei seinem letzten Spiel für Porto Alegre. Der 25-Jährige wird wohl noch mehrere Wochen nicht für den VfL einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg holt Réver

Der erwartete Wechsel von Innenverteidiger Réver zum deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Brasilianer erhält einen Vertrag bis 2014. Dies teilte der Club am Donnerstagabend mit. Der VfL bezahlt für den 25-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro an Gremio Porto Alegre. Wegen eines Handbruchs fällt Réver jedoch zunächst rund drei Wochen aus.


http://www.transfermarkt.de/de/news/35455/vfl-wolfsburg-holt-rever--costa-nach-lille.html[/url]

Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 28 Jan 2010 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Wolfsburg hat den brasilianischen Abwehrspieler Réver Humberto Alves Araújo, kurz: Réver, von Grêmio FC Porto Alegre verpflichtet. Der 1,92 Meter große und 89 Kilogramm schwere Innenverteidiger unterschrieb am Donnerstagabend, 28. Januar, einen Viereinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

In den nächsten zwei bis drei Wochen wird er dem VfL Wolfsburg jedoch noch nicht zur Verfügung stehen können, nachdem er sich in einem Spiel am vergangenen Sonntag in Brasilien die Mittelhand gebrochen hat.


http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54f1e25d120.html
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der meisterliche Hoffnungsträger heißt Réver

Wolfsburg. Réver Humberto Alves Araújo, kurz Réver, ist der große Hoffnungsträger beim deutschen Meister VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen, die sich nach einem katastrophalen Saisonverlauf im grauen Mittelfeld der Liga befinden, haben einen kleineren Punkteabstand auf die Abstiegsplätze, als zu den europäischen Startplätzen.

Gerade in der Defensive liegen die großen Schwächen bei den „Wölfen“ – mit insgesamt 39 Gegentoren ist der Klub, gemeinsam mit Schlusslicht Hertha BSC Berlin und dem abstiegsgefährdeten SC Freiburg, die Schießbude der Liga. Und bei diesen Zahlen kommt Réver Humberto Alves Araújo, kurz Réver, ins Spiel. Die brasilianische Winterneuverpflichtung von Gremio Porto Alegre soll die Abwehrlücken stopfen und dem VfL Wolfsburg mehr Stabilität in der Defensive verleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Montagstraining mit Réver

Auch seine Anwesenheit aber reichte nur deshalb, weil unerwartet auch noch ein zweiter Neuer dabei war: Neuzugang Réver trainierte am Montag, nachdem er bisher lediglich Laufübungen absolviert hatte, zum ersten Mal komplett mit der Mannschaft. „Eigentlich sollte er noch gar nicht mitmachen. Wir haben aber entschieden, dass wir ihn mal reinschnuppern lassen“, erklärte Köstner das überraschende Comeback und zeigte sich im Anschluss durchaus zufrieden: „Fürs erste Mal hat er es ganz gut gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Réver ist die 55

Der VfL kann nun international auch Thomas Kahlenberg einsetzen. Der VfL hatte den Mittelfeldspieler wegen seiner Verletzung nicht für die Champions League gemeldet. Nun ist er für Alexander Esswein in den Europa League-Kader aufgenommen worden. Neuzugang Réver ist ebenfalls gemeldet und spielt mit der Rückennummer 55.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Réver im Training

Ansonsten standen dem Trainer inklusive Réver und des frischen gebackenen Familienvaters Andrea Barzagli sämtliche Profis zur Verfügung – mit Ausnahme natürlich von Diego Benaglio.

vfl-wolfsburg.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Andrea Barzagli: Vom Abwehrchef zum Bankdrücker
Rever als neuer Konkurrent

Die Konkurrenz auf seiner Position ist jedenfalls nicht kleiner geworden, seit die Niedersachsen in dem Brasilianer Rever einen weiteren Innenverteidiger in der Winterpause verpflichteten. Sollte der 25-Jährige nach auskuriertem Mittelhandbruch bald zur Verfügung stehen, wird Barzagli womöglich endgültig verzichtbar sein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dünne Besetzung am Dienstag

Auch Abwehrspieler Réver übte nicht mit dem Team, sondern setzte separat seine Reha-Maßnahmen fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Neuzugang Réver: Darum muss er immer noch pausieren

Er sollte die marode Abwehr des VfL Wolfsburg wieder auf Vordermann bringen, dafür gab der Fußball-Bundesligist im Winter fünf Millionen Euro aus. Doch bisher hat der Brasilianer Réver noch keine einzige Minute im Trikot des Meisters absolviert.


„Ich habe mich bereits festgelegt: Er muss fit sein, damit es Sinn macht“, erklärte VfL-Coach Lorenz-Günther Köstner. Hinzu kommt, dass der Meister inzwischen auch ohne den Neuzugang seine Abwehr dicht bekommen hat. Alexander Madlung, Andrea Barzagli und Simunek machten zuletzt einen guten Job. Köstner: „Es war mein Ziel, erstmal diese Drei stark zu machen.“ Und das hat er geschafft.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Réver kein Thema

Doch wer übernimmt die Position neben Alexander Madlung? Sollte Barzagli ausfallen, wäre Jan Simunek die erste Alternative. Der Tscheche hatte wegen einer Oberschenkelzerrung zuletzt zwei Spiele verpasst. "Jan ist aber wieder fit und wird zurückkommen", sagte Hoeneß. Noch keine Alternative ist Neuzugang Réver. Seinen Handbruch hat er zwar auskuriert. "Aber er hat muskuläre Probleme", schließt Hoeneß einen Einsatz des fünf Millionen Euro teuren Brasilianers in Russland aus. Viele Alternativen hat Köstner also nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dem VfL gehen die Abwehrspieler aus

Der brasilianische Neuzugang Réver ist ebenfalls keine Option. Er hat noch keine Minute für den VfL gespielt und leidet außerdem an muskulären Probleme. Er trainierte gestern ebenfalls nicht mit der Mannschaft.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5557e5c2a9c.html

Der Brasilianer Réver trainierte ebenfalls am Sonntag nicht mit dem Team, sondern schuftete wie sein Landsmann im Kraftraum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 16:07   Titel: Bald fit Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group