preload
basicPlayer

Sol Campbell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 10:16   Titel: Sol Campbell Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Englischer Abwehrrecke im Anmarsch?
Der ehemalige Nationalspieler Sol Campbell , inzwischen im fortgeschrittenen Fußballeralter von 35, könnte im Winter nach Angaben der ‚Daily Mail‘ den Kader der Berliner verstärken. Ablösefrei wäre der Abwehrturm, allerdings feilscht Campbell aktuell mit der FIFA noch um seine Spielberechtigung.

Der Hintergrund: Zu Beginn der Saison unterschrieb 73-fache Internationale einen Vertrag bei Viertligist Notts County, den er kurz darauf wieder kündigte. Trainer Sven-Göran Eriksson hatte Campbell versprochen, weitere Superstars in die englische Provinz zu lotsen – es blieb bei dem Versprechen.

Former Notts County defender Sol Campbell offered lucrative deal to sign for Hertha Berlin

Read more:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1225296/Former-Notts-County-defender-Sol-Campbell-offered-lucrative-deal-sign-Hertha-Berlin.html#ixzz0VyV7RJEJ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/11/06/sol-campbell/england-riese-will-zu-hertha-nach-makaay-der-naechste-hammer.html

England-Riese Sol Campbell (35) will zu Hertha!

Der ablösefreie Verteidiger (1,89 Meter, 88 kg) wurde den Berlinern angeboten und ist nach Ex-Bayern-Knipser Roy Makaay (34) der nächste Transfer-Hammer, den Hertha plant.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sol Campbell: Lieber Newcastle als Hertha BSC
So sicher wie der Transfer von Sol Campbell zu Hertha BSC schien, ist er wohl doch nicht gewesen. Nach Informationen der Sun, hat sich der ehemalige englische Nationalspieler gegen den Bundesligisten entschieden und wechselt lieber in die zweite englische Liga zu Newcastle United. Dort soll er im kommenden Monat einen Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

St. Paulis Aufstiegsgeschenk: Englischer Ex-Nationalspieler?

Der Innenverteidiger ist inzwischen 36 und hatte sich in der Rückrunde noch einmal beim FC Arsenal versucht. Ob die Londoner den auslaufenden Vertrag mit dem Veteranen verlängert, ist derzeit noch nicht klar. Sollten die Verhandlungen scheitern, schlüge die Stunde von St. Pauli, so die Zeitung.

Das große Problem dürfte die Finanzierung des kantigen Abwehrspielers werden. Das Gehalt, das Campbell aus dem englischen Vereinsfußball gewöhnt ist, können die Hamburger nicht zahlen. Da müssten schon Atmosphäre und Flair locken. Ob das reichen könnte, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group