preload
basicPlayer

Pedro Morales - Pedro Andrés Morales Flores

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 21:52   Titel: Pedro Morales - Pedro Andrés Morales Flores Antworten mit Zitat

’Pokegol’: „Interesse von deutschen, holländischen und ukrainischen Klubs“
Das Ziel von Pedro Morales ist der Wechsel in eine renommiertere europäische Liga, wie sein Berater Felix Gende dem französischen Korrespondenten von FussballTransfers erklärte: „Es gibt deutsche, holländische und ukrainische Klubs, die an ihm interessiert sind. Es ist klar: Falls Pedro zu einem besseren Verein wechseln möchte, gibt es kein Problem mit Zagreb. Nur noch nicht in diesem Winter. Alles hängt an Dinamo, aber ich denke, dass er für zehn bis zwölf Millionen gehen könnte. Aber ich wiederhole: Dinamo entscheidet ganz alleine.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group