preload
basicPlayer

Steve Mandanda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 22:52   Titel: Steve Mandanda Antworten mit Zitat

Mandanda statt Manuel Neuer?
Die Reaktion der Bayern: Sie sollen am vergangenen Mittwoch bereits einen anderen talentierten Torhüter beobachtet haben: Steve Mandanda. Der 24-Jährige bestritt 81 Ligaspiele für Olympique Marseille, machte bereits zwölf Länderspiele für Frankreich und gilt dort als Riesen-Talent. Die Bayern sollen eigens eine Delegation zum Champions-League-Spiel FC Zürich gegen Marseilles geschickt haben, um den Keeper in Augenschein zu nehmen. Und: es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Mandanda beobachtet wurde. Die Torhüter-Suche beim FC Bayern – sie wird wieder spannend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Bayern einen Torwart aus Frankreich?

Jörg Butt oder Michael Rensing - richtig glücklich wird Bayern wohl mit beiden Torhütern nicht mehr. Schon vor der Saison wollte man Manuel Neuer holen. Klappte nicht. Jetzt gab es erneut Spekulationen um einen Neuer-Transfer. Felix Magath dementierte. Doch es ist noch ein weiterer Name ist aufgetaucht.

Steve Mandanda. Der 24-Jährige bestritt 81 Ligaspiele für Olympique Marseille, hat schon zwölf Länderspiele für Frankreich gemacht. Bayern hat ihn angeblich laut „tz" schon mehrfach beobachtet.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/10/27/14132000000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kommt Mandanda als Neuer-Backup?

Ein weiterer Kandidat ist nun offenbar Steve Mandanda. Das berichtet ‚Le10Sport‘ in seinem monatlich erscheinenden Magazin. Der Schlussmann ist bei seinem Klub Crystal Palace nur noch die Nummer zwei hinter Wayne Hennessey. Eine unbefriedigende Situation für den 24-maligen französischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group