preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


00_schatt hat folgendes geschrieben:
Bitte meine Punkte vom vergangenen Spieltag gutschreiben.

Begründung/Thread hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482090

--> Transfer von anderem Admin zurückgenommen
--> Vorgang von anderem Mitspieler bestätigt

User: Steffen Scolari (00_schatt)
Comunity: Sobi+U League
ID: DE4551664
Punkte: 24

Das zählt dann auch für Cupunio? Bekomme ich auch die Punktprämie gutgeschrieben?


punkte incl punktprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:


punkte incl punktprämie gutgeschrieben.


Vielen Dank!
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Community: Fredenliga
Spieler: Malte (Selter123)
ID: DE8122803

Bin der Leiter. Habe verpasst vor dem Nachholspieltag die Prämien zu verteilen. Dadurch war der Mitspieler Malte am Mittwoch im Minus. Er hätte 330.000€ Prämie erhalten. Er hätte am Nachholspieltag 13 Punkte geholt. Wär gut wenn die Punkte noch gutgeschrieben werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hotte1904 hat folgendes geschrieben:
Community: Fredenliga
Spieler: Malte (Selter123)
ID: DE8122803

Bin der Leiter. Habe verpasst vor dem Nachholspieltag die Prämien zu verteilen. Dadurch war der Mitspieler Malte am Mittwoch im Minus. Er hätte 330.000€ Prämie erhalten. Er hätte am Nachholspieltag 13 Punkte geholt. Wär gut wenn die Punkte noch gutgeschrieben werden


Moin, wollte mal nachfragen ob das vielleicht noch erledigt werden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Hotte1904 hat folgendes geschrieben:

Hotte1904 hat folgendes geschrieben:
Community: Fredenliga
Spieler: Malte (Selter123)
ID: DE8122803

Bin der Leiter. Habe verpasst vor dem Nachholspieltag die Prämien zu verteilen. Dadurch war der Mitspieler Malte am Mittwoch im Minus. Er hätte 330.000€ Prämie erhalten. Er hätte am Nachholspieltag 13 Punkte geholt. Wär gut wenn die Punkte noch gutgeschrieben werden


Moin, wollte mal nachfragen ob das vielleicht noch erledigt werden kann?

zunächst einmal, tut mir leid, die anfrage wurde wohl leider übersehen.
punkte können wir hier leider nicht gutschreiben, da die 330.000 nicht ausgereicht hätten, um ins plus zu kommen!
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dankeschön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
biba34
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:06   Titel: Bitte Punktegutschreibung nach dem Spieltag Antworten mit Zitat

Community: .Nordish by Nature.
Spieler: Phoenix 8.0.8 Neubrandenburg (biba34)
ID: DE2935034

Hallo,

ich (biba34, Phoenix 8.0.8 Neubrandenburg) bitte vorab um die nachträgliche Gutschreibung meiner Punkte und Punktprämien für den 23. Spieltag, da unser momentan ausführender Communityleiter die rechtzeitige Prämienzahlung für den letzten Spieltag (350.000 für den 6. Platz) vergessen hat und sie leider erst heute Mittag vornahm. Ich befand mich dadurch heute Morgen im Minus (-145.524).

Die Bestätigung des Sachverhaltes durch den ausführenden Communityleiter 1. FC Schöne Fußballweide (joOohn...) folgt in Kürze.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

biba34
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
joOohn...
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:13   Titel: Re: Bitte Punktegutschreibung nach dem Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit bestätige ich den Vorfall. Ich war leider aus Zeitmangel in dieser Woche nicht im Stande rechtzeitig die Prämien auszuschütten.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Besten Gruß,
John


biba34 hat folgendes geschrieben:
Community: .Nordish by Nature.
Spieler: Phoenix 8.0.8 Neubrandenburg (biba34)
ID: DE2935034

Hallo,

ich (biba34, Phoenix 8.0.8 Neubrandenburg) bitte vorab um die nachträgliche Gutschreibung meiner Punkte und Punktprämien für den 23. Spieltag, da unser momentan ausführender Communityleiter die rechtzeitige Prämienzahlung für den letzten Spieltag (350.000 für den 6. Platz) vergessen hat und sie leider erst heute Mittag vornahm. Ich befand mich dadurch heute Morgen im Minus (-145.524).

Die Bestätigung des Sachverhaltes durch den ausführenden Communityleiter 1. FC Schöne Fußballweide (joOohn...) folgt in Kürze.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

biba34
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal mit den entgangenen Punkten melden.
Nach oben
biba34
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo,

Spieltag ist vorbei. Ich bitte darum, mir meine entgangenen 25 Punkte gutzuschreiben.


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bitte nach dem Spieltag nochmal mit den entgangenen Punkten melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

punkte für biba gutgeschrieben
Nach oben
biba34
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zügige Umsetzung.


zerozero hat folgendes geschrieben:
punkte für biba gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 13:30   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Community haben sich letzten Spieltag 2 Spieler bei der Gebotsabgabe vertan und waren am letzten Freitag im Minus. Die Transfers hatte ich am Freitag Morgen noch annuliert, aber leider zu spät damit die Punkte gewertet wurden.
Pro Halbrunde hat ein Spieler bei uns auch nur 1x die Möglichkeit einen Transfer wegen eines Gebotsfehlers zu annulieren, diese Möglichkeit haben die beiden Spieler somit für diese Saison aufgebraucht.
Bitte die Punkte und Prämien für folgende Spieler gutschreiben, Danke.

Spieler 1: "Maggus (Hildebub)" pid=8846392 ; 25 Punkte
Spieler 2: "Ronny Haß (Rondolph)" pid=7248068 ; 33 Punkte
Liga: "TuS Meddersheim" tid=1090987
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 14:21   Titel: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunisten,

leider habe ich am Donnerstag in unser Community vergessen rechtzeitig die Prämien zu überweisen, weshalb ein Mitspieler übers Wochenende im Minus war.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Fehler beheben und ihm die Punkte gutschreiben.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mühe.

Community: Bitte zur Turnierleitung
Spieler: sporti85
Prämie: 100 000
Punkte am Wochenende: 37

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

der Spieler Sam Stadler (mzunguman) aus der Community Futsiball war am Donnerstag im Minus und verkaufte daraufhin A. Meier um wieder einen positiven Kontostand zu haben. Jedoch wurde der Transfer trotz Akzeptieren des Angebotes nicht durchgeführt und Meier stand wieder auf dem Transfermarkt. Dadurch war er Freitag im Minus. Ist es möglich ihm die 15 Punkte vom vergangenen Spieltag gutzuschreiben?

Viele Grüße
thobe (communityleiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 07:52   Titel: Re: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Elber9 hat folgendes geschrieben:
....


punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 07:52   Titel: Re: Prämie vergessen Antworten mit Zitat


dus21 hat folgendes geschrieben:
....


bereits im anderen post erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


thobe hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

der Spieler Sam Stadler (mzunguman) aus der Community Futsiball war am Donnerstag im Minus und verkaufte daraufhin A. Meier um wieder einen positiven Kontostand zu haben. Jedoch wurde der Transfer trotz Akzeptieren des Angebotes nicht durchgeführt und Meier stand wieder auf dem Transfermarkt. Dadurch war er Freitag im Minus. Ist es möglich ihm die 15 Punkte vom vergangenen Spieltag gutzuschreiben?

Viele Grüße
thobe (communityleiter)


der verkauf fand am 1. statt. somit wurde das angebot am 28. erst akzeptiert. dafür muss es am 28. auch offen gewesen sein, was der fall sein ist, wenn der spieler bereits auf dem 26. auf dem TM war um das angebot am 27. und 28. anzunehmen.
bei euch laufen angebote nach zwei tagen ab. er wird entweder das angebot zu spät akzeptiert haben oder es doch vergessen haben am 27. anzunehmen. es gilt immer im status auch zu kontrollieren ob dort akzeptiert steht. die beschriebene situation kann so nicht eintreten. hier liegt ein fehler deines mitspielers vor. sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 07:38   Titel: Pokalprämie zu spät ausgeschüttet Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich es am Montag versäumt die Pokalprämie in Höhe von 450.000 vor dem 5. Spieltag zu überweisen. Dadurch ist der Mitspieler gröller unverschuldet ins Minus geraten. Daher meine Bitte, ihm die entgangenen Punkte gutzuschreiben.

Liga: Troisdorfer Allstars (tid=9519)
Spieler: gröller (pid=8836510)
entgangene Punkte: 33

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe aus fremdverschulden keine punkte bekommen!
Hier nochmal der sachverhalt und die bestätigung vom Comunio-Leiter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495146 ! Bitte Punkte gutschreiben bevor der nächste spieltag morgen losgeht! Vielen Dank! mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 17:02   Titel: Re: Pokalprämie zu spät ausgeschüttet Antworten mit Zitat


Grominho hat folgendes geschrieben:
Hallo,

leider habe ich es am Montag versäumt die Pokalprämie in Höhe von 450.000 vor dem 5. Spieltag zu überweisen. Dadurch ist der Mitspieler gröller unverschuldet ins Minus geraten. Daher meine Bitte, ihm die entgangenen Punkte gutzuschreiben.

Liga: Troisdorfer Allstars (tid=9519)
Spieler: gröller (pid=8836510)
entgangene Punkte: 33

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus


Hi, wollte nachfragen ob ihr das noch erledigen könnt?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Comleiter der Jupiter-League.

Könnt ihr bitte dem Mitspieler Kollo ( ID de8079757 ) die Punkte (16) für den 6. Spieltag gutschreiben?

Er hatte ein Computerangebot mit der Android-App angenommen...das hat nur wohl leider nicht funktioniert, so dass er Freitag Morgen leider im Minus war.

Die gesamte Com würde ihm die Punkte gerne gutschreiben. Könntet ihr das bitte machen? Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe diesen Spieltag keine Punkte bekommen, weil mein Comunityleiter mir aus versehen Geld abgezogen hat und ich im Minus war. 31 Punkte waren das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


BelmondoDO hat folgendes geschrieben:
Ich bin Comleiter der Jupiter-League.

Könnt ihr bitte dem Mitspieler Kollo ( ID de8079757 ) die Punkte (16) für den 6. Spieltag gutschreiben?

Er hatte ein Computerangebot mit der Android-App angenommen...das hat nur wohl leider nicht funktioniert, so dass er Freitag Morgen leider im Minus war.

Die gesamte Com würde ihm die Punkte gerne gutschreiben. Könntet ihr das bitte machen? Vielen Dank.

Gutgeschrieben.


Muvtscope hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe diesen Spieltag keine Punkte bekommen, weil mein Comunityleiter mir aus versehen Geld abgezogen hat und ich im Minus war. 31 Punkte waren das.

Einmal posten reicht, drei sind unnötig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group