preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 16:08   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Es werden ausnahmsweise Punkte gutgeschrieben, sofern der Leiter vergisst die Prämien rechtzeitig auszuzahlen, Tipfehler bei Gebotsabgabe oder insbesondere Ausnahmefälle.


Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.



Gibt bitte alle nötigen Infos an.

- ID des Spielers
- Prämienhöhe die vergessen wurde gutzuschreiben
- Bestätigung des Leiters ggf. Co-Leiters




Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2010 12:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 11:53   Titel: Puktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe als Leiter der Liga "Lumdatal-Cup" die letzte Prämienzahlung zu spät (erst heute morgen) getätigt, weshalb der Spieler "gebrochener Zweig" heute morgen im Minus war und folglich für den Spieltag keine Punkte erhalten wird. Ich würde euch bitten meinen Fehler dahingehend zu korrigieren, dass der Spieler trotzdem seine Punkte erhält.

LG,
Alka Seltzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal hier melden. Bis montag merke ich mir das nicht.

Bitte beachte dabei auch

Gibt bitte alle nötigen Infos an.

- ID des Spielers
- Prämienhöhe die vergessen wurde gutzuschreiben
- Bestätigung des Leiters ggf. Co-Leiters
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 08:58   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Nochmal wegen der Punktegutschrift.
Der Spieler "gebrochener Zweig" (chugabuga) hat vor dem letzten Spieltag zu spät seine Prämie in Höhe von 2.000.000 erhalten, war deswegen freitags im Minus und bekam somit keine Punkte. Könntet ihr meinen Fehler bitte korrigieren, der Spieler hat es ja nicht selbst verschuldet.

Gruß,
sb3512 (Leiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben

Bitte das nächste Mal rechtzeitig dran denken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 17:09   Titel: Neuer Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir haben einen neuen Mitspieler in der comunity 3Ecken-1Elfer.
Freue mich sehr darüber und würde ihm gerne 238 Punkte gutschreiben.

ID: sebastian (sebas82)
Punkte: 238

LG,
fredsand (Administrator 3Ecken-1Elfer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler muss mindestens 2 Spieltage mitspielen. Vorher kann man keine Punktegutschrift vollziehen. Wegen Verfälschung der Statistik


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

guten tag,
die folgenden benutzer in meiner community "Bundesligaa!" bitte 150 und dem letzten (stasi90) 300 pkt. gutschreiben bitte!!

sie haben sich alle erst später angemeldet und hatten somit weniger chancen auf gute spieler holen usw. :S
wäre echt nett, danke...

(150)
Alexi___92
Alex_M
zipodinho.
Mehdi911
s_tevo
Supreme_
Serkan__10

(300)
stasi90
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hadi100

einmal posten reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

User ID DE5122889
Accountname Caramel
Gutschrift die nicht getätigt wurde : 300.000

Würde euch bitten mir die Pkt dann für diesen Spieltag nachträglich gut zu schreiben.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 10:45   Titel: Nochmal Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Wir haben einen neuen Mitspieler in der comunity 3Ecken-1Elfer. Der Spieler ist jetzt auch 2 Spieltage sehr aktiv dabei. Freue mich sehr darüber und würde ihm gerne 228 Punkte gutschreiben.

ID: sebastian (sebas82)
Punkte: 228

LG,
fredsand (Administrator 3Ecken-1Elfer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ Caramel

die punkte wurden gutgeschrieben.

@ fredsand

da ich nicht weiß, ob zwei oder dei spieltage notwendig sind, bitte nach dem nächsten spieltag noch einmal hier melden. dann werden die punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.

@Dönis mind. 2 spieltage damit die statistik im Newsletter nicht verfälscht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:15   Titel: Punktegutschrift für claudio ID: DE6715380 freischalten Antworten mit Zitat

Hallo, konnte aufgrund von Internetproblemem am donnerstag keine gutschrift tätigen. Aus diesem grunde hat der player Claudio ID: DE6715380
heute einen negativen kontostand gehabt.

Bitte um freischaltung der punkte für den player Claudio.
die gutschrift wurde mittlerweile getätigt. so dass auch Claudio im plus ist. aber erst seit 17 uhr.

Also bitte freischalten oder am sonntag oder montag nachtragen.

lg amadeus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Communityleiter der Community "Turkcell Süper Lig" und habe diese Woche (17. Spieltag) vergessen die zum Anfang der Saison vereinbarte Spieltagsprämie in höhe von 200.000 Euro zu überweisen.

Die Spieler :

beyonder DE5967229

sowie

bl-chris DE3205364

haben deshalb keine Punkte bekommen. Ich bitte Sie herzlichst, mein Missgeschick zu korrigieren und den beiden Mitspielern ihre entsprechenden Punkte gutzuschreiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Bax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 12:25   Titel: Re: Punktegutschrift für claudio ID: DE6715380 freischalten Antworten mit Zitat


aw.jaeger hat folgendes geschrieben:
Hallo, konnte aufgrund von Internetproblemem am donnerstag keine gutschrift tätigen. Aus diesem grunde hat der player Claudio ID: DE6715380
heute einen negativen kontostand gehabt.

Bitte um freischaltung der punkte für den player Claudio.
die gutschrift wurde mittlerweile getätigt. so dass auch Claudio im plus ist. aber erst seit 17 uhr.

Also bitte freischalten oder am sonntag oder montag nachtragen.

lg amadeus



Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


teobax hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Communityleiter der Community "Turkcell Süper Lig" und habe diese Woche (17. Spieltag) vergessen die zum Anfang der Saison vereinbarte Spieltagsprämie in höhe von 200.000 Euro zu überweisen.

Die Spieler :

beyonder DE5967229

sowie

bl-chris DE3205364

haben deshalb keine Punkte bekommen. Ich bitte Sie herzlichst, mein Missgeschick zu korrigieren und den beiden Mitspielern ihre entsprechenden Punkte gutzuschreiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Bax


Ebenfalls die Punkte gutgeschrieben.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, habe einen spieler in meiner liga, der erst viel später dazugestoßen ist.
könntet ihr den bitte 100 punkte gutschreiben? wäre sehr nett danke!

spieler-id : Geri1283
Community R.Town League

Punkte: 100
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte + Punkteprämie gutgeschrieben.

ggf. die Punkteprämie abziehen, sofern sie nicht erwünscht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 23:15   Titel: Bitte um Punktegutschrift für Mitglied Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

unsere mitspielerin anna (Hüb,) in der comunity "Die Bierpatrioten" spielt erst siet dem 11. spieltag mit. sie hat ab dem zeitpunkt 185 punkte gemahct, was im schnitt 23,125 punkte sind. für die ersten 10 spieltage wären das dann 231 pubnkte.
könnte man ihr diese punkte gutschreiben? Die anderen mitspeiler wissen bescheid.
vielen dank,

JackNico (Communityleiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werde soviele Punkte nicht gutschreiben. Da ich somit bewusst in eure Liga eingreife. Das ich das nicht darf und will sollte klar sein.
Wenn ein neuer User zu euch kommt dann meldet euch hier und er bekommt ein angleich. Damit er keine 300 Punkte rückstand hat. Aber wenn jemand schon eine halbe saison mitspielt, kann ich ihm nicht einfach 231 Punkte gutschreiben und die Tabelle verzerren. Wäre ja auch ein wenig unfair den anderen gegenüber.
Nur weil sie durchschnittlich 23 Punkte geholt hat, heißt es ja nicht dass sie soviele Punkte auch geholt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:51   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,
da sich der Communityleiter bei den letzten Prämien verrechnet hat, war ich am Freitag leider im Minus. Bitte also darum mir die Punkte fürs Wochenende gutzuschreiben.
Meine ID ist Fawkes87, die Prämienhöhe war 100.000 Euro zu wenig und die Bestätigung des Leiters folgt. Liga heißt außerdem TingelTangelTinga falls das auch noch wichtig ist.
Danke schon mal für deine Mühe.
Gruß Fawkes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich bestätige ma für fawkes... war übermüdet am donnerstag
vielen dank schonma im vorraus ramb3er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Comunity:Liga der GMGler
Spieler: Christian Aufseß (aufseß)
ID: DE2780023
Punkte: 7
Sachlage: Christian Aufseß ist zwar Comunityleiter, aber nur einer von zwei. Der andere Comunityleiter ist für die Prämien zuständig und hat es nicht geschafft, die Prämien rechtzeitig auszuteilen, sodass Christian Aufseß sie sich zu spät am Freitagabend gegeben hat. Hoffe die Begründung ist logisch und 7 Punkte sind ja auch nicht spielentscheidend

Co-Leiter wird noch bestätigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group