preload
basicPlayer

David Alaba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba hofft auf Saisondebüt

ÖFB-Jungstar David Alaba könnte am Samstag bei seiner Saisonpremiere dazu beitragen, dass die Bayern einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellen.

Fast ohne Matchpraxis ist David Alaba am vergangenen Wochenende nach dreimonatiger Verletzungspause zum österreichischen Fußball-Nationalteam gereist. Nach einer Gala mit einem Tor und zwei Vorlagen beim 4:0 gegen Kasachstan ist der 20-Jährige mit viel Selbstvertrauen nach München zurückgekehrt. Nun hofft der Shootingstar der vergangenen Saison beim Gastspiel von Bayern München am Samstag (15.30) in Düsseldorf auf sein Saisondebüt in der deutschen Bundesliga.


http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3146331/alaba-hofft-saisondebuet.story
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba: "Fühle mich im Mittelfeld wohler"

David Alaba im Pressetalk an der Säbener Straße über...

...sein gelungenes Comeback: "Dass es gleich so gut rennt (Österreichisch für läuft, d. Red.), habe ich nicht gedacht. Ich habe immer an mich geglaubt, gut gearbeitet."

...die Chance, bei Bayern wieder von Beginn an zu spielen: "Ich habe jetzt erst ein richtiges Spiel hinter mir, wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie es weiter geht. Der Trainer wird schon wissen, was er macht."

...seinen Reifeprozess seit seinem Bayern-Debüt im Frühjahr 2010: "Damals habe ich noch Fehler gemacht, die ich heute nicht mehr machen darf. Man lernt in den Jahren viel dazu. Man versucht, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Die Mannschaft hat mir in all der Zeit sehr geholfen, ist immer hinter mir gestanden."

...seine Präferenz - Linksverteidiger oder Mittelfeld? "Ich fühle mich im Mittelfeld wohler. Der Trainer sieht mich im Moment eher links hinten, darauf versuche ich mich zu konzentrieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Alaba

Heynckes wird also wohl auf den Franzosen verzichten. "Franck ist zu wertvoll, als dass wir ein Risiko eingehen, dass er sich verletzt", stellte Heynckes klar.
[...]
Zumal die Bayern über genug Alternativen verfügen. Mit David Alaba stünde ein Linksfuß bereit.
In Düsseldorf und in Lille kam der Österreicher nach seiner Verletzungspause bereits wieder zu zwei Kurzeinstätzen.
"Wenn er fit ist, ist er nicht nur eine Option, sondern Stammspieler, ganz klar", machte Heynckes die Wertschätzung für den 20-Jährigen deutlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba dankbar für Kritik vom Boss

Seit sein Ermüdungsbruch nach zwei Monaten Pause verheilt ist, gehört David Alaba (20) wieder zur Stammelf der Bayern. Dort wirbelt er und ist kaum zu stoppen. Oftmals nur mit schlimmen Fouls wie in der Champions League in Valencia...

David Alaba im "Bild"-Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

David Alaba wieder (Österreichs) "Fußballer des Jahres"

David Alaba ist zum zweiten Mal in Serie Österreichs Fußballer des Jahres. Der Jungstar von Bayern München setzte sich in der von der APA unter den zehn Trainern der Bundesliga durchgeführten Wahl für das Jahr 2012 klar vor ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs und Austria-Goalgetter Philipp Hosiner durch. Der 20-Jährige ist erst der fünfte Spieler der Geschichte, dem die seit 1984 vergebene Auszeichnung mehr als einmal zuteilwurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alle lieben Alaba

Alabas Standing im Starensemble beweist alleine die Tatsache, dass er zum zweiten Mal in der Liga zu einem wichtigen Elfmeter antreten durfte (1:0/18.). Verschossen hat der 20-jährige Wiener im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen noch keinen. "Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber wichtig ist, dass wir die drei Punkte geholt haben", betonte Alaba selbst nach zwei Toren gewohnt bescheiden.


Link: http://www.news.at/a/david-alaba-neue-superlative-bayern-muenchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Alaba-Berater macht Druck – auch Kroos soll lange bleiben

„Wenn wir von Spielern überzeugt sind, haben wir immer frühzeitig reagiert“, erklärt der Sportvorstand gegenüber dem ‚kicker‘ mit Blick auf die 2015 auslaufenden Verträge von Toni Kroos und David Alaba. Der Berater des Österreichers möchte zeitnah erste Verhandlungen mit Sammer über die Zukunft seines Klienten an der Säbener Straße führen. „Alaba hat einen guten Markt. Bayern wäre gut beraten, mit ihm zu verlängern“, zitiert das Fachmagazin Jeannot Werth.

„Wenn die Verträge von Spielern 2015 auslaufen, müssen wir frühzeitig in die Gespräche gehen, sonst geht die Pokerei los, das bringt nur Unruhe. David ist ein guter Junge und super Spieler. Solche Spieler muss Bayern halten“, betont Sammer, der in der Sommerpause Nägel mit Köpfen machen will. Ebenfalls verlängern will der ehemalige Dortmunder mit dem derzeit verletzten Toni Kroos: „Toni ist ein überragender Fußballer und ein sehr wichtiger Spieler für Bayern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München ohne erkrankten David Alaba gegen VfL Wolfsburg

Bayern München musste am Dienstagabend im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg auf Abwehrspieler David Alaba verzichten. Der 20 Jahre alte Österreicher musste kurzfristig wegen einer Magen-Darm-Erkrankung passen. Für Alaba verteidigte Diego Contento auf der linken Seite der Viererkette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zehn Profis im Training

Zwei Tage vor dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 hat lediglich eine kleine Gruppe Bayern-Profis an der Säbener Straße trainiert. Die Startelf-Spieler aus dem Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg bekamen von Trainer Jupp Heynckes einen freien Tag verordnet, so dass sich letztlich nur acht Feldspieler, darunter der zuletzt gesperrte Franck Ribéry, Luiz Gustavo und David Alaba, sowie zwei Torhüter auf dem Trainingsgelände einfanden. Am Freitag wird dann der gesamte Kader das Abschlusstraining für die Partie in Hannover bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Interview
Alaba: „Diese Momente will ich wieder erleben“


Wie soll Ihre weitere persönliche Entwicklung aussehen?
Der Verein sieht mich im Moment als linker Verteidiger. Aber ich sehe mich als Mittelfeldspieler und das haben auch alle im Hinterkopf. Ich versuche diesbezüglich ruhig zu bleiben, aber es ist ein Ziel von mir bei Bayern im zentralen Mittelfeld Stammspieler zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld-Chef: Arsenal lockt Alaba

Sein Luxus-Problem ist offenbar auch dem FC Arsenal zu Ohren gekommen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, haben die ‚Gunners‘ das Management des dynamischen Allrounders kontaktiert. Demzufolge werben die Engländer mit dem Argument, dass Alaba bei Arsenal auf seiner Lieblingsposition in der Zentrale spielen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge mit dem Wunder-Schupferl

Ein Tor und eine wunderschöne Vorlage: Linksverteidiger David Alaba zeigt beim Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau, wie wichtig er für den FC Bayern ist. Durch seine Impulse nach vorne und die Absicherung von "Papa" Ribéry ist Münchens linke Seite kaum zu stoppen. In seinem Heimatland Österreich ist Alaba längst ein Held.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba: "Bayern erster Ansprechpartner"

Gerne würden die Bayern Alabas Vertrag über 2015 hinaus verlängern. Doch noch ist dahingehend nichts passiert. Alaba: "Bayern ist mein erster Ansprechpartner und den Rest wird man sehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich hier wohlfühle, aber im Moment mache ich mir da keine Gedanken."

Bisher hat der östereichische Nationalspieler unter Trainer Pep Guardiola vier von fünf Bundesligaspielen absolviert, stand zudem im DFB-Pokalspiel und in der Champions League in der Startelf. Kurzum: Der 21-Jährige ist unumstrittener Stammspieler im hochkarätigen Ensemble des FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Papa Alaba will Super-Vertrag und neue Position!

In dieser Funktion steht ihm ein Millionen-Geschäft bevor. Es geht um die Vertragsverlängerung beim FC Bayern über 2015 hinaus. In Österreich wird bereits von Gehaltsforderungen von Alaba über fünf Millionen Euro jährlich spekuliert. Die Zeitung „Österreich" titelte vergangene Woche, nachdem ein Gehaltszettel Alabas vom April 2012 im Internet aufgetaucht war, bereits: „Warum casht David nur ein Fünftel von Lahm?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag und mehr Geld für David Alaba?

Medienberichten aus Österreich zufolge haben die Gespräche zwischen dem FC Bayern und David Alaba über einen neuen Vertrag begonnen. Dem 21-Jährigen winkt offenbar eine ordentliche Gehaltserhöhung, die Münchner wollen ihren Außenverteidiger langfristig binden. Die Zeitung Österreich meldet, dass der FC Bayern Alaba eine Aufstockung des Gehalts auf sechs Millionen Euro geboten habe, sollte der österreichische Nationalspieler bis Sommer 2019 verlängern. Der aktuelle Vertrag des 21-Jährigen beim FC Bayern läuft noch bis 2015.

Gleichzeitig räumte Alaba, an dem unter anderem auch der FC Chelsea interessiert sein soll, mit den Gerüchten auf, wonach er sich eher im Mittelfeld sehe und das auch in Vertragsverhandlungen geltend machen könnte. "Ich stelle keine Ansprüche. Weder beim FC Bayern noch in der Nationalelf. Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt und versuche, meine Stärken einzubringen", so der gebürtige Wiener
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
ALABA: 'AB UND ZU MUSS MAN SICH ZWICKEN'


„Ich weiß, dass ich den Traum vieler junger Menschen lebe, dass ich meinen Traum lebe“, sagt Alaba im Interview mit fcbayern.de. Der zweifache österreichische Fußballer des Jahres spricht unter anderem auch über seine Dynamik, das anstehende Bundesligaspiel in Hoffenheim und seine Popularität. „Ich erlebe oft lustige Sachen, manchmal auch berührende.“



Neuer Alaba-Vertrag noch nicht fix

Die angestrebte Vertragsverlängerung von David Alaba beim FC Bayern München ist noch nicht perfekt.

"Bayern ist mein erster Ansprechpartner. Die Gespräche laufen, aber es gibt noch nichts zu verkünden", sagte der österreichische Profi kurz vor der Bundesligapartie bei 1899 Hoffenheim. Nach Medienangaben ist ein neuer Kontrakt bereits so gut wie ausgehandelt.

Der 21-Jährige ist derzeit noch bis Mitte 2015 an den FCB gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba: Lockt ein Milliarden-Klub mit seiner Lieblingsposition?

Österreichs frisch gebackener Sportler des Jahres, David Alaba vom FC Bayern München, ist angeblich ins Visier des neureichen französischen Erstligisten AS Monaco geraten. Wie ‚Le 10 Sport‘ berichtet, denken die Monegassen über ein Angebot für den jungen Linksfuß nach, dessen Vertrag im Sommer 2015 ausläuft. Von der Säbener Straße ist zu vernehmen, man wolle zeitnah mit dem 21-Jährigen Supertalent verlängern, dennoch deuteten zuletzt einige große europäische Klubs Interesse an Alaba an.

In der aktuellen Verfassung gehört der gebürtige Wiener zweifelsfrei zu den besten Linksverteidigern der Welt. Entsprechend wäre es verwunderlich, sollte er bei den Bayern nicht verlängern: „Bayern ist mein erster Ansprechpartner und den Rest wird man sehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich hier wohlfühle“, sagte Alaba vor wenigen Tagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Götze-Gehalt: Fordert Alaba acht Millionen?

Die Bayern haben dem 21-jährigen Wiener "Sport Bild" zufolge eine Verdopplung seines Gehalts angeboten. Weil der gleichaltrige Mario Götze aber zirka zehn Millionen Euro im Jahr verdient, hätte Alabas Berater und Vater George gerne acht Millionen für seinen Sohn.

Das ist eine Hausnummer, bei der selbst der FC Bayern mit seiner gut gefüllten Kasse ins Grübeln kommt. Bisher hatte David Alaba lediglich um die zweieinhalb Millionen verdient. Zwischen der Vorstellung der Bayern und denen Alabas liegen also einige Millionen Euro im Jahr.

Dabei sind die Argumente beider Seiten zu verstehen. Alaba liefert hinter Franck Ribéry klasse Leistungen ab und hält den Bayern trotz hochkarätiger Offerten anderer Vereine die Treue. Dafür haben die Bayern ihren Österreicher immer gefördert. Jetzt ein so hohes Gehalt zu vergeben, würde die Verdienststruktur bei den Münchnern auf den Kopf stellen. Es dürfte also noch ein Weilchen verhandelt werden, bis die zwei Seiten eine Einigung erzielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

DAVID ALABA VERLÄNGERT VERTRAG BEIM FC BAYERN BIS 2018

Der FC Bayern München und Österreichs Nationalspieler David Alaba (21) haben am heutigen Montag, 2.12.2013, den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

„David, der als 16jähriger zum FC Bayern gekommen war, hat hier bei uns eine großartige Entwicklung gemacht, er zählt heute schon zu den besten und erfolgreichsten Außenverteidigern Europas. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.




ALABA: 'ICH BIN SEHR, SEHR FROH'

„Ich werde weiterhin alles versuchen und tun und mein Bestes geben“, versprach Alaba im Zuge seiner Vertragsunterzeichnung. Wenn sein neuer Vertrag ausläuft, wird er 26 Jahre alt sein. Rummenigge ist also durchaus ernst zu nehmen, wenn er sagte: „Er hat bis 2018 verlängert - mindestens!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ALABA ERNEUT ÖSTERREICHS FUSSBALLER DES JAHRE

Anfang November die Ehrung als Österreichs Sportler des Jahres, Anfang Dezember ein neuer Vertrag beim FC Bayern - jetzt hat David Alaba sein persönliches Triple 2013 perfekt gemacht: In seiner Heimat ist der Linksverteidiger des FC Bayern zum dritten Mal in Folge zum Fußballer des Jahres gewählt worden!

„Ich freue mich sehr über diese große Ehre und möchte mich bei allen Trainern bedanken“, sagte Alaba zu seinem wiederholten Triumph, „gewöhnen kann man sich an so eine Ehre nie. Es ist immer etwas Besonderes und Schönes. Über solche Momente freut man sich immer wieder.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba verletzt sich im Training

Der Däne Höjbjerg konnte nach kurzer Zeit die Einheit fortsetzen. Alaba dagegen, der sich zunächst vor Schmerzen auf dem Rasen wand und sofort behandelt wurde, verließ gestützt von zwei Betreuern das Spielfeld. Der 21-Jährige ging dann selbstständig dick bandagiert zurück ins Mannschaftshotel. Eine genaue Information über die Schwere der Verletzung lag erst einmal nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG BEI ALABA

Mit einer Schrecksekunde endete am Sonntagvormittag die erste Trainingseinheit des FC Bayern im Wintercamp in Katar. Linksverteidiger David Alaba verletzte sich zum Abschluss der Übungseinheit bei einem Zweikampf am rechten Knie und musste das Training vorzeitig beenden. Doch bereits kurz danach gab es Entwarnung seitens der medizinischen Abteilung. Der 21-Jährige zog sich lediglich eine schmerzhafte Prellung zu. „Es war nur ein Schlag. Es ist kein großes Problem“, zeigte sich Trainer Pep Guardiola zuversichtlich, dass Österreichs Fußballer des Jahres schon am Montag im Testspiel gegen den Kuwait Sporting Club wieder einsatzfähig sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

David Alaba im Video-Interview
"Mein Platz ist links hinten"


David Alaba ist längst nicht mehr aus Bayerns Startelf wegzudenken. SPOX traf den Linksverteidiger in Kitzbühel und sprach mit ihm über Fortschritte unter Pep Guardiola, die Verfolger im Titelrennen und mögliche Ambitionen auf einen Positionswechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group