preload
basicPlayer

Jan Gunnar Solli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:52   Titel: Jan Gunnar Solli Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Kann ein Wikinger den FC retten?
Solli selbst weiß von dem Interesse eines deutschen Klubs. Einen Wechsel in die Bundesliga könnte der Spieler sich gut vorstellen: „Ich habe immer gedacht, dass die Bundesliga gut zu mir passen würde. Wenn ich die Chance auf Erfahrungen im Ausland habe, sollte ich sie nutzen. Ich weiß, dass jemand hier war, um mich zu beobachten. In jedem Spiel versuche ich, den Ansprüchen der Scouts zu genügen. Nicht, dass ich von Brann weg will, aber ich wollte es immer in einer der wichtigsten Ligen versuchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group